kakao-karten.de Forum

Games Spamthread

Alternativ zum richtigen Games-Thread hier der Laber Thread wo hemmungslos über alles Games diskutiert, gemosert, gelobpreist und geredet werden darf…

zu Guild Wars 2

Hat sonst noch wer das Gefühl, dass der Ele genervt wurde. In unserer Community regen sich 2 auf, dass man damit seit gut 3 Tagen ständig stirbt…
Aber ich hab das Problem nicht… außer ich bin so blöd und bleibe stehen…

Und ich war in der Asura Hauptstadt… Mensch war die zu Anfang verwirrend mit den vielen Ebenen…

Weiß jemand wie das Ding heißt wo man verschiedene Gegenstände reinschmeißen kann und zufällige andere Gegenstände wieder bekommt? Ich finde das nicht mehr und wollte Googlen wo das ist… das geht aber nur mit Namen… drop

Verschiedene Gegenstände reinschmeisst und neue bekommt? ääähm…
meinst bei den Handwerksberufen wenn man Rezepte-raten macht? :iik:

NE man kann da 1-4 Gegenstände reintun glaub ich. Und wenn man was grünes reintut kommt auch was grünes wieder raus…

Ich habs gefunden… Mein Arbeitskollege hat mir gesagt wo es ist ^^
Es heißt mystische Schmiede, man muss immer 4 Sachen reintun von einer Farbe… Ich habe mehrfach 4 grüne reingetan aber irgendwie kam nie was besseres raus… Steht mitten in Löwenstein in der Nähe der Bank, der komisch leichtende Brunnen…

Den Rest habe ich dann so beim Händler verkauft da alle grünen Sachen im Marktplatz nur für 1 Kupfer mehr weggehen als ich beim Händler kriegen würd… da dann noch Marktgebühren auf mich zukommen hab ich es gelassen…

den Ramsch grade vertick ich auch nur beim Händler… da is mir der Aufwand des direkt an den Mann zu bringen zu groß… wenn man sich nicht direkt massig Berufszeug und Equip kaufen will sondern das nimmt was beim lvln/questen abfällt reichts ja auch vom Geld her :D

werd heut auch ma wieder bissl spielen… sonst war das Geld dafür auch iwie unnötig ausgegeben :/

sitz momentan ziemlich viel vor der PS3 und spiel Resident Evil 4 mal wieder… und es nimmt kein Ende, kratz scho an der 20 Stunden-Marke und bin immernoch nich durch… dabei verreck ich nichtmal oft und bin auch sonst relativ gut und effizient mit allem, aber das Game is einfach wahnsinnig lang XD

Ja, aber besser wie gut und zu schnell vorbei…
das kommt bestimmt noch wenn dein Freund weg ist und du Zeit totschlagen willst…
Ich habe gestern das erste mal was gecraftet was besser war als die Rüstung die ich finde oder kaufen kann… und auch mit magic find gemacht… Jedes Grüne sofern ich es nicht selbst gebrauche brignt so 70 - 100 Kupfer beim Händler…

100 Kupfer wären dann ja 1 Silber :p

ja spiel heut auch wieder bissl mit ner freundin, aber zum zeit totschlagen wirds wohl eher ab 02.Oktober mit freunden abends im KOOP-Modus Resident Evil 6 :)
und ab 12.10 kommt noch Dishonored raus… düsteres Steampunk RPG… die Trailer sind auf jedenfall enorm geil :D … da wird GW wohl abstinken in meiner Prioritätenliste :/

haha~ wenn de nich wieder 3km wegläufst! xDD

Ich hab ja auch n bissl GW1 gespielt und ich mags~ <3
Bin ja nich so der WOW spieler, von daher vermiss ich nichts!^^

Und verdammt, ich hätt dir sagen können wo der Brunnen steht~ :D
Hab da schon n cooles Diadem bekommen, aber es wieder in den Brunnen geworfen mit der Hoffnung was noch geileres zu bekommen -.-°°
Nu hatte ich Sachen, die ich nich tragen konnte… ich ärgere mich immer noch darüber grmbl

wie meinste wo bin ich 3km weggelaufen? O.o grad nich raff XD

joa masui hat ja nie wow gespielt :D ach, hab heut auch wieder ne runde gespielt etc, aber ma schauen :) scheiße isses ja nich, aber für mich wirds wohl gelegenheitsgame bleiben :)

Wo ich zu dir stoßen wollte, als du in deiner Welt rumgebummelt bist. (Und ich nie ankam, weil du immer weiter wech gelaufen bist) xDD
Am nächsten Tag hab ich dich dann endlich getroffen und dann läufste zum schluss auch weg!!! :O (Nach der Kletterei zum Aussichtspunkt~)
Bin wohl ma wieder ne lahme Tüte. °:x

Oh noch mehr GW2 Spieler ^^ yay … auf welchem Server habt ihr euch denn so niedergelassen?

Pikenplatz.
Müsst ihr in nen TS, und in eine Gruppe, da sieht man sich dann als blauen Punkt auf der Karte…

Ui noch mehr GW2 Spieler ^^ ich bin begeistert. Ich habe mich auf dem Inoffiziellen RP Server (Drakarr See) breit gemacht. Nach WoW endlich mal ein schönes Spiel das auch wieder Spaß macht.

RP Server? Was heißt das?

Ein RP Server ist ein Server, auf dem das Hauptaugenmerk im Rollenspiel liegt.

ahso ^^
Also ich finde meinen auch schon recht voll… im Startgebiet und im 2. bin ich schon sehr oft im Überlauf gelandet…

Man immer diese Konsolen vs. PC-Gamer diskussionen o.O
ich mein ich steh ja auf beides, hab aber n Stück lieber meine PS3 (+anderen Konsoln) … red halt mit wem in nem andern Forum über Resident Evil 6 und der nagelt mich hier so fest warum ichs nicht aufm PC spielen will.

Sag halt für mich ist das im Dunkeln gemütlicher auf dem Sofa/in meinem Sitzsack am großen TV.
-> Da is die Grafik aber scheiße! ( … sie is nicht so gut wie am pc aber sicher nicht “scheiße” )
-> außerdem kannst am PC auch n Controller anschließen
-> und den PC kannst auch vor den Sitzsack schieben…

Ich hass sowas ja wenn auf alles warum ich etwas mach so “Gegenargumente” kommen… es ist für mich einfach ein SpielGEFÜHL auf Konsole, welches im am PC nicht hab… da muss ich doch nicht breit erklären warum und wieso… vorallem da ich Resident Evil seit Teil 1 auf Playstation spiele, genau wie Silent Hill und andere Sachen die es sowohl als auch zu kaufen gibt für beide Systeme…

sorry aber das hat mich jetzt aufgeregt, immer diese PC-N*zis (so nennen wir bei uns im Freundeskreis aus Spaß die PC-Fanatiker, die Konsoln nicht ab können xD… also äh, kein politisches Statement das Wort ^^")

Ohje, also ich finde ja beides hat seinen Reiz. Am Pc spiele ich zum Beispiel nur die MMORPG’s und an der Konsole so gut wie alles andere ^^
Ich würde z.B. Need for speed niemals am PC spielen >_< das hab ich einmal versucht und es war grausig.

@Metal-Tiffy: Kampfmieze hat das schon richtig erklärt. Bei uns dreht sich alles um Rp und es laufen nicht ganz so viele “kühlschränke” “schokoeis” oder Ähnliches rum…
Solche Namen finde ich immer störend in einem Mittelalterlichem-Fantasy MMO.

Ich hätte gerne so ne Xbox mit dem cinnect, da man dabei mal in Bewegung kommt…
Mit Controllern kann ich nichts anfangen. zu ungeschickt… DS geht grade noch so ^^Der Voerteil bei der Konsole ist halt, dass die Spiele da drauf laufen wo sie für entwickelt wurden und das auch flüßig… Beim Rechner muss man öfter mal aufstocken… dafür sind die Spiele dann bei der Konsole wieder teurer was ich so als Hauptgrund sehe… Mal eben 15 € mehr, obwohl das gleiche Spiel ist… Warum um himmels willen?

Ahso Kühlschränke hab ich noch nicht gesehen aber diese XxxKrigerxxx oder sowas ist echt nervig…

Bei GW2 find ich die “komischen Namen” noch relativ selten. Ich hab ziemlich lang WOW gespielt und da biste fast nur solchen Namen begegnet, aber GW hatte ja schon immer mehr n Zulauf von RP spielern als wow, dort wurdest sogar auf RP Servern als RPler dumm angemacht.
RP ist und war aber nie mein Fall um das richtig ernst zu betreiben…
die Namen die mir in Erinnerung blieben:
RotzImBart und Hundelunge ^^;

Ja eben EisBlume, es ist einfach ne Gefühlssache, dass manche Games am PC für einen keinen Spaß machen… klar kann ich das Ding auch aufn kleinen Tisch stellen, mit Sitzsack davor… aber ehm, wieso sollt ich? Hab auch kein Bock meine Wohnung jedesmal aufwendig umzustellen, wenn ichn anderes Game reinhauen will oO …

Aber Cinnect etc find ich bissl doof, wenn dich bewegen willst geh ins Fitnessstudio Tiffy :p