kakao-karten.de Forum

Games Spamthread

Ich hab bei nem Kumpel meiner Ma nen Kickboxspiel gespielt, das war spannend… für Bewegung hab ich den Hund… nur der eignet sich zum Kickboxen nicht ^^

Haha ja~ das wäre nicht so ratsam!^^
Ich wusel auf dem Kodasch Server rum~ :)

Ich mag jegliche spiele Konsole außer die Wii… die geht mir irgendwie aufn sack, ka warum.
Hab sie mal bei meinem Cousin ausprobiert aber ich kam absolut nicht mit der Steuerung zurecht. :<
Hab gezittert das der Arzt kommt mit dem Ding! xDD
So… jetzt hab ich grad wieder das Bedürfnis weiter zu spielen! :D
ma schnell davon husch

Ja die Wii ist auch nicht so meins, is mir zu viel Bewegung zum zocken xD
ich wills da gemütlich und mich nicht so ausufernd bewegen müssn D: … auch wenn das Prinzip scho interessant is, aber nicht so meins…

mal masui folgen werd

Die Wii ist auch ziemlich ungenau und da geht vieles nicht… Ich zitiere mal meinen Kumpel beim Boxspiel " Boah da geht ja nichtmal nen Uppercut" :wiiii:
Das Cinnect ist da um einiges genauer… und man kann keine Fernbedienung durch die Gegend werfen…
Wobei ich bei dem Kickboxspiel dem Hund einen gewischt hab weil er plötzlich reinsprangt…

Ich hab ne PS2 mit Cam, und die ist mal wahnsinnig ungenau. Kannst manchmal hampeln wie du willst und es reagiert schlicht nicht.
Da mag ich die Wii doch lieber, mit dem MotionPlus.
Gut bei dem ersten WiiSports ist es nicht kompatibel, aber bei vielen neuen Spielen. Zelda <3
Aber im großen und ganzen bin ich eher Stalker als Gamer, schätz ich.
Ich kann Vatern stundenlang beim Zelda zocken zu schauen und bei ner Freundin schau ich am liebsten Assasins Creed. Und meine Schwester hab ich in den Ferien ständig genötigt n Tales of-Teil für die Wii zu spielen, wenn se schon an der Konsole sitzt, kann se mich auch gleich bespaßen XD
Ich sterb zu schnell, meistens …

aw hast du es gut!
Ich bin selbst gerne der stalker und guck anderen zu. Aber mein freund ist leider voll der pc-zocker und mag die ps3 nicht… Egal wie oft ich bettel D:
und am pc zugucken find ich ned so spannend. Zumal er da mehr starcraft2 und league of legends zockt, das zum zuschauen jetzt nicht so pralle :/

und wenn masui bei mir ist muss ich gamen und sie ist der stalker xD dabei guck ich auch so gerne zu ;_; vorallem bei sachen mit story

Also ich habe auch Kinect für die 360 und findse eigentlich recht witzig. Hab auch ein Tanzspiel dafür, aber auch in z.B Mass Effect 3 kann man sie nutzen, was echt cool ist. Oder aber um Videochatten zu machen über die Xbox, man muss sie ja nicht nur zum spielen benutzen :'D
Wiimotion (plus) fand ich bei Zelda Skyward Sword anstrengend, habs trotzdem gern gespielt. Muss aber gestehen, dass ich bei jedem Spiel, wo ich nen Classic Controller anschließen kann, auch einen anschließe, weils angenehmer als wild rumfuchteln ist xD

So, mein Daumen brennt mal wieder, ich brauch ein Arcade-Pad man xD
Haben uns die Tage das neue Tekken Tag Tournament 2 geholt und ich will das jetzt trainieren ^^
gestern mit Masui online zusammen gespielt und wir haben nur auf die Fresse bekommen erstmal * lol , danach gings dann aber und wir haben sogar öfter gewonnen :wiiii: :wiiii:

mal schauen, kumpel hat scho angeboten wenn ich dranbleib und bock hab mich mal mit auf turniere zu nehmen, der spielt street fighter professionel und ist wohl deutschlandweit ziemlich oben mit dabei so wie ich das von nem anderen kollegen mitbekommen hab … also schonmal n guten sensei im freundeskreis :wiiii:

Uff~ eben heim gekommen vom Tekken zocken! xDDD
ZombieCherry war schön am schlafen ab um 1 ca. und ich hab bis gegen 4 weiter geprügelt! ö-ö"
Mein Daumen fühlt sich an wie ne dicke Bockwurst die gleich Platzt! xDD
Morgen darf ich dann entspannt zuschauen bei Resident Evil 5 und vielleicht auch 4! <3
Da kann der Daumen dann wieder nachwachsen! lol

Und aahhhhh ich will weiter GuildWars spielen aber es is soooo wenig zeit! ;__;"
Wie machen das die andern nur?

haha bochwurstfinger xD das hört sich ja an aber ich kanns dir nachempfinden 8D auch wenn ich gestern zeitig aufm sofa weggeratzt bin

die andern spielen ja nur gw, außer halt am we wenn der eine zu uns resi spieln kommt o.o ma noch kurz lol dazwischen ohne wie wir zwei uns von 1000 games gleichzeitig verführen zu lassen xD
hoffntlich kriegen wirs heut abend durch, wir wollen ja mal das ende sehen .