kakao-karten.de Forum

Fushigi Yuugi Mini STA (Rückbriefe auf dem Weg,warten auf Rückmeldung)

Du bist so lieb! knuff

Ich hab mir das schon fast gedacht, als du im Spamthread schriebst, dass dein Terminkalender weg sein, aber ich hab mich nicht getraut, nachzubohren. :wah:
Gehört so’n Fundbüro nicht zur Stadtverwaltung? Oder zum Ordnungsamt? ich weiß ja nicht, wo genau du in Hamburg wohnst, aber normalerweise wird sowas im Bezirksamt oder sowas abgegeben. Zumindest wäre das meine Anlaufadresse.

Wie bereits erwähnt, die Briefe sind auf dem Rückweg.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr kurz Bescheid gebt das die Karten da sind, damit ich das abhaken kann:)

@Terra
Ich bin nicht lieb =__=
Ich bin ein Trottel.
An die Sache mit dem Fundbüro/Ordnungsamt hatte ich auch schon gedacht :/
Aber wer weiß ob es dort überhaupt jemand abgegeben hat. Steht ja auch nicht mein Name drauf :/

Naja, nachfragen kostet bekanntermaßen nichts und wenn du deine Personalien da lässt, kannst du ja um Benachrichtigung bitten, falls noch was abgegeben wird. Die inzelnen Bezirksbehörden sind ja auch miteinander vernetzt, so dass man sicherlich auch in anderen Standorten der Umgebung nachfragen lassen kann, ohne überall selbst vorstellig zu werden.

hm… okay, ich werde mal im Internet die Adresse des Ordnungsamtes der Hamburger Innenstadt raussuchen und Anfang der Woche mal nachfragen gehen >.<

Juchu! Mein Rückbrief war heute im Briefkasten! <3 <3 <3

Bei mir sind angekommen:

#243 Tasuki von MomokoShinzo
Tasuki ist definitiv einer meiner beiden Lieblings-Seishi auf Suzakus Seite. Er ist einfach tierisch cool und witzig und ich mag seinen aufbrausenden Charakter total. Auf der Karte wurde sein Wesen richtig schön eingefangen. Auch die Flamme in seiner Hand passt sehr gut dazu, gleichzeitig verdeutlicht sie die Bindung zu Suzaku sehr schön.

#094 Soi von Fylgien
Deine Soi sieht so hübsch aus und ich freue mich, wieder eine deiner Karten abgestaubt zu haben. ^^ Sie sieht auf der Karte so schön zerbrechlich aus und ich mag es, wie der dunkelblaue Himmel mit ihrem überwiegend in Rot gestalteten Charadesign kontrastiert. Insgesamt sitzt sie sehr schön im Bild und ich bin sehr glücklich mit ihr.

#286 Byakko no Seishi von Minami_Takahashi
Wow! o_O
Die Karte ist wirklich toll und ich liebe das zarte Spiel von Lines und Coloration. Die Farbübergänge sind richtig schön weich geworden und mir gefällt die Art, mit der du die Haare coloriert hast. Sie wirken richtig weich und “haarig” eben im Gegensatz zu den glatten Flächen der Kleidung.

Liebe Arvensis, diese STA hat mir sehr viel Freude bereitet und ich bin sehr Glücklich mit meiner Ausbeute! :wiiii:
Auch die Auflagen deiner Zusatz-Maxi sehen richtig toll aus. Ich musste echt lange draufschielen, um festzustellen, ob es sich nun um Auflagen oder das Original handelt. Erst der Blick auf die Rückseiten hat mich aufgeklärt. ^^
Ich bin wirklich froh, mit dabei gewesen zu sein und ich hoffe, dass sich dein Terminplaner wieder anfindet.

Meine Karten konnt ich eben aus dem Briefkasten holen. War gestern nimmer mehr zu Hause. ^^
Vielen vielen Dank an der Stelle noch mal für die tolle STA und vor allem die Maxi-Auflagen!! :3 Hab mich super drüber gefreut und find sie ebenfalls sehr schön umgesetzt wie deine andere! Schade ist es natürlich trotzdem :(

Nun zu den Karten, mit denen ich mehr als zufrieden bin!!! <3

Kategorie 1: JunaAvatari: Friends
Yeeeah mit Nuriko druff. ^^ Die Augen find ich immer noch sehr schön umgesetzt. Hat was vom Watase-Stil. ^^

Kategorie 2: Minami_Takahasi: Celestial Warrior of Seiryuu No Miko
Ich geb zu mein Favorit in der Sta! Nicht nur wegen Yui in ihrem Seiryuugewand sondern auch wegen Suboshi, der immer noch einer meiner Fav-Charaktere ist. ^^ lach Ich geb zu ich war verwundert, das ich keine Soi erwischt hab. gg Super Koloration! Hammer Umsetzung… Ich lieb sie… T___T

Kategorie 3 Terra_Branford: Wahre Schönheit
Die karte mit der geilsten Idee überhaupt und irgendwo hab ich auch bei der innerlich gehofft, sie zu bekommen. lach Ich muß mir echt mal wieder die Shortstorys anschauen. ggg

Also noch mal vielen, vielen Dank!!!

Gut :)
Das freut mich zu hören :D

Dann sind zwei Briefe da.

Ganz kurze Rückmeldung.
Mein Brief ist am Samstag angekommen. Am Wochenende war ich nicht daheim und kann auch erst heute abend nach der Arbeit ein genaueres Statement abgeben.

Sooo ich war schon ganz nervös die Tage, aber jetzt ist endlich auch bei mir der Brief angekommen.
Ich bin super zufrieden mit meinen Karten. Ich meine ich hätte mich über alle Karten gefreut, aber ich habe echt meine Favoriten bekommen.

Katergorie 1: #284 Minami_Takahashi “Lost Warrior”

Jaaaaa meine absolute Lieblingskarte. Ich freue mich echt über die Karte. Sie ist super schön gezeichnet und hat so viel Dynamik.
Ich hab die Karte auch gleich total stolz einsortiert.

Kategorie 2: #244 Momoko Shinzo “Yui & Nakago”

Ich mag die Karte! Die beiden sehen viel jünger aus, als im Manga, aber das passt gut zu ihnen. Hat damit irgendwie was romantisches. Und noch so was unschuldiges. XD Die Farben sind auch super stimmig und die Farbverläufe erst!!

Kategorie 3: #114 JunaAvatari “Bling Bling”

Ich LIEBE Glitzer!! Der Hintergrund ist klasse auch wenn ich angst hatte die Hälfte des Glitzer-Zeugs schon runter zu machen beim einsortieren, aber es hat alles gut geklappt. Ich mag auch die Umrandung. Die Outlines sind zum größten Teil hell(weiß) was ausgesprochen gut aussieht!

Und zum Schluss noch mal ein riesen großes Danke Schön an Arvensis für die Bonus-Karte!
Die Karte ist klasse! Ich bin beeindruckt von den ganzen Details und kleinen Punkten und und und… ich hab noch einen laaangen Weg vor mir.
Danke danke für eine super tolle (meine) erste STA!!

Super, dann sind ja zumindest 4 Briefe schon angekommen :)
Dann warten wir mal ob JunaAvatari und MomokoShinzo sich auch noch zu Wort melden wenn die Briefe da sind :)

Es hat jetzt doch etwas länger gedauert für ein ausführlichen Kommentar, aber ich war mal wieder in einem STA Stress gepaart mit einer (Sommergrippe?..wie auch immer es sich nennen mag. ^ ^^’’’)

Um das Geheimnis zu lüften was sich dann genau in meinem Umschlag befand, fange ich jetzt einfach mal an.^^

KAT I = Eleganz eines Kaisers von **Terra_Branford **
Wie schon im Kommentar erwähnt, bin ich ein ausgesprochen großer Fan von Comedy Karten. Deine Unsetzung zu KAT I beinhaltet zum einen genau das, jedoch auch die Liebe zum Detail bei unserem lieben Hotohori, sowie dem Hintergrund. Ich gebe zu heimlich die Daumen gedrückt zu haben eine von Deinen Karten aus der STA einheimsen zu können. Yeah! Es hat was gebracht. XDD
Ich freue mich sehr über die Karte. Wie man sieht haben wir einen indirekten Tausch. Das finde ich immer wieder lustig, wenn sowas in STA’s passiert.^^
Vor allem das Dir meine Karte dann auch noch gefällt, da freut es einen natürlich umso mehr.^___^

KAT II = Yui von visualbaellchen .
Von Deinen Karten zählte diese zu meinen Favos. Ich mag Yui und ihre teilweise doch recht große Freizügigkeit in Nagako’s Nähe hast Du super dargestellt. Für mich war es immer ein Zeichen ihres Vertrauens zu ihm. Was Schade ist das der Scan Tatsache doch einiges verfälscht. Im Original sieht die Karte nicht so strichig aus. Das liegt jedoch generell an dem unschönen Verhältnis das der Scanner generell zu Bunstift Colos hat. Auch hier freue ich mich diese Karte erhalten zu haben.^^
Ja…indirekter Tausch…der 2te in dieser STA.

KAT III = Nyanyan! von Fylgien .
Die niedlichste Karte der ganzen STA. -
Gott! Die ist wirklich purer Zucker. Dazu glaube ich wurde in meinem Kommentar schon einiges gesagt.XD Die Kombi mit den Materialien finde ich auch super. So etwas traue ich mich persönlich nur sehr selten.^^’
Auf jeden Fall, bin ich glücklich diese süsse Karten nun mein Eigen nennen zu dürfen,freu
Hui! Und wieder ein inirekter Tausch. Ehrlich ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen, das wirklich alle von denen ich Karten bekommen habe auch eine von mr hatten.XD
Zudem freue ich mich ja das Du die Seiryuu Karte als persönlichen Favo hattest uns sie dann bei Dir gelandet ist. Es ist immer schön zu hören, das die Karten bei Leuten landet die sich auch darüber freuen.^^

Zusatzkarte = Signs Of The Zodiac von Arvensi s.
Das Du dir 2x die Mühe gemacht hast eine Zusatzkarte für die Teilnehmer zu zeichnen, finde ich supernett. Ein großes Dankeschön an Dich. Zudem ist die Karte so aufwendig und es gibt superviel darauf zu entdecken. Überhaupt ist sie großartig geworden. Hoffentlich klärt sich das mit deinem Terminplaner noch. Das mit der ersten Karte und natürlich dem Planer an sich ist doch recht ärgerlich. Drück’ dir die Daumen.

@Arvensis
Vielen Dank für diese tolle Nostalgie STA. Sie hat riesig Spaß gmacht.

Danke nochmal für deine ausführliche Rückmeldung :D

@indiekte Täusche XDXDXD
Das ist mir selber gar nicht aufgefallen. :'D
Das ist mir jetzt ja sogar fast peinlich X3

Gerne!^^

lol
Also die Tatsache mit dem indirekten Tausch, finde ich sehr sehr lustig.XDD

Die indirekten Tauschs bleiben bei nur 6 Teilnehmern nicht aus, oder? o_O

Das stimmt wohl. Nur das es soviele sind hätte ich jetzt nicht gedacht. Man kann es sich wohl bestimmt auch ausrechnen.^^’

Zwei Leute fehlen noch oda?
Schade das es bisher keinerlei Rückmeldungen gab. :/