Es hat jetzt doch etwas länger gedauert für ein ausführlichen Kommentar, aber ich war mal wieder in einem STA Stress gepaart mit einer (Sommergrippe?..wie auch immer es sich nennen mag. ^ ^^’’’)
Um das Geheimnis zu lüften was sich dann genau in meinem Umschlag befand, fange ich jetzt einfach mal an.^^
KAT I = Eleganz eines Kaisers von **Terra_Branford **
Wie schon im Kommentar erwähnt, bin ich ein ausgesprochen großer Fan von Comedy Karten. Deine Unsetzung zu KAT I beinhaltet zum einen genau das, jedoch auch die Liebe zum Detail bei unserem lieben Hotohori, sowie dem Hintergrund. Ich gebe zu heimlich die Daumen gedrückt zu haben eine von Deinen Karten aus der STA einheimsen zu können. Yeah! Es hat was gebracht. XDD
Ich freue mich sehr über die Karte. Wie man sieht haben wir einen indirekten Tausch. Das finde ich immer wieder lustig, wenn sowas in STA’s passiert.^^
Vor allem das Dir meine Karte dann auch noch gefällt, da freut es einen natürlich umso mehr.^___^
KAT II = Yui von visualbaellchen .
Von Deinen Karten zählte diese zu meinen Favos. Ich mag Yui und ihre teilweise doch recht große Freizügigkeit in Nagako’s Nähe hast Du super dargestellt. Für mich war es immer ein Zeichen ihres Vertrauens zu ihm. Was Schade ist das der Scan Tatsache doch einiges verfälscht. Im Original sieht die Karte nicht so strichig aus. Das liegt jedoch generell an dem unschönen Verhältnis das der Scanner generell zu Bunstift Colos hat. Auch hier freue ich mich diese Karte erhalten zu haben.^^
Ja…indirekter Tausch…der 2te in dieser STA.
KAT III = Nyanyan! von Fylgien .
Die niedlichste Karte der ganzen STA. -
Gott! Die ist wirklich purer Zucker. Dazu glaube ich wurde in meinem Kommentar schon einiges gesagt.XD Die Kombi mit den Materialien finde ich auch super. So etwas traue ich mich persönlich nur sehr selten.^^’
Auf jeden Fall, bin ich glücklich diese süsse Karten nun mein Eigen nennen zu dürfen,freu
Hui! Und wieder ein inirekter Tausch. Ehrlich ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen, das wirklich alle von denen ich Karten bekommen habe auch eine von mr hatten.XD
Zudem freue ich mich ja das Du die Seiryuu Karte als persönlichen Favo hattest uns sie dann bei Dir gelandet ist. Es ist immer schön zu hören, das die Karten bei Leuten landet die sich auch darüber freuen.^^
Zusatzkarte = Signs Of The Zodiac von Arvensi s.
Das Du dir 2x die Mühe gemacht hast eine Zusatzkarte für die Teilnehmer zu zeichnen, finde ich supernett. Ein großes Dankeschön an Dich. Zudem ist die Karte so aufwendig und es gibt superviel darauf zu entdecken. Überhaupt ist sie großartig geworden. Hoffentlich klärt sich das mit deinem Terminplaner noch. Das mit der ersten Karte und natürlich dem Planer an sich ist doch recht ärgerlich. Drück’ dir die Daumen.
@Arvensis
Vielen Dank für diese tolle Nostalgie STA. Sie hat riesig Spaß gmacht.