So dann wollen wir mal :D
Das wichtigste zuerst, die Verteilung ist natürlich längst zu Ende :)
Es hat zwar mal wieder länger gedauert als erwartet >__< aber ich hoffe das jeder recht zufrieden sein wird.
Dann endlich das Foto :3
http://img156.imageshack.us/img156/141/imgp3703e.jpg
Und jetzt zu dem unschönen Punkt warum es so lange gedauert hat und die Briefe noch nicht los sind.
Letzten Freitag ist mir mein Terminkalendar abhanden gekommen. Da ich die Sache mit dem Copyshop allerdings bis zuletzt herausgezögert hatte und erst Freitag da war, habe ich die ja doch sehr langen Karten darin gelagert damit sie nicht zerknicken :/
Sprich Karte und Auflagen sind futsch und residieren jetzt wohl in einem Hamburger Mülleimer =__= Für den Rest des Ökobeutels mag sich wohl noch wer interessiert haben.
Da ich mir allerdings ziemlich dumm dabei vorkomme erst zu sagen, es gibt einen Zusatz und die Karte auch hier hineinzustellen und dann wird es doch nichts, habe ich eine neue gemacht.
Zwar gefällt mir die alte besser aber ich kann es wohl nicht ändern :/ Hatte schon überlegt im Funbüro oder so nachzufragen aber ich kann mir nicht vorstellen das es klappt und weiß auch nicht so recht wohin ich mich wenden sollte.
Momentan klebe ich gerade die neuen Auflagen zusammen, die Qualität ist so lala aber mit Rahmen und Glitter sind sie ganz hübsch, die Briefe werden morgen Abend dann endgültig in der Post landen und hoffentlich bald bei euch eintreffen.
Sry das ich mein Ego über euer Bedürfnis die Briefe schnell zu haben hinweg gesetzt habe :/