kakao-karten.de Forum

Free Your Stuff Kakao

GIVE
Vergeben

1 Like

GIVE
Standort Lübeck

EDIT: Ist vergeben! :3

Ich würde gerne die aktuelle Upcrate Box #18 von Februar 2021 weitergeben.

Die Materialien sind leicht benutzt, ich hab zum Testen ein etwa postkartengroßes Bild gemacht. Außerdem habe ich 2 der Sticker und eins der Papiere benutzt. Den Rest würde ich gern weitergeben. :)

@prayer_at_night
Ein schönes Give. :) Kannst du bitte ein Foto der Materialien oder eine Beschreibung bereit stellen, damit man direkt sieht, was du verschenkst? Nicht alle können ggf. etwas mit Upcrate anfangen und auf der Webseite gibt’s auch noch keine Infos zum Inhalt der Februarbox (zumindest hab ich auf die schnelle nichts gefunden).

War Absicht, weil ich dachte, es gibt vielleicht jemanden, der sich überraschen lassen möchte. Vielleicht jemand, der schon immer mal so eine Abo-Box probieren wollte, dem die Kosten aber zu hoch sind.
…heute komm ich zu nichts, muss gleich los, aber wenn bis morgen niemand gemeldet hat, stelle ich n Foto rein, okay?

1 Like

Packs einfach in einen Spoiler :D

2 Like

@Lith Wäre Versand möglich? Ich würde Dir im Gegenzug gern eine Karte zeichnen, wenn Du Interesse hättest ^^. So ne Staffelei will ich schon ewig. Gibbet hier nur leider nirgends.

Klar schreib mir ne Pn

1 Like

GIVE
Standort: Freystadt oder Neumarkt in der Oberpfalz

Folgende Dinge habe ich aussortiert. Ich will nur das Porto dafür :)

• Leere Videohüllen in durchsichtig oder weiß. Die sind PRIMA, um Kleinkram wie Flitter, Sticker, etc. darin zu verstauen und sie anschließend wie Bücher ins Regal zu stellen. Ich bewahre darin Schablonen, Stempel, Radiergummis und Tabletop-Figuren auf ^^ Ich hab nicht gezählt wie viele ich übrig habe, aber so 10-20 sind es bestimmt.
    Beispielfoto

• Alpaka-Bettwäsche: 100% Polyester, waschbar bei 40°C. Extrem praktisch auf Reisen, weil man sie recht klein zusammenfalten kann und sie nur wenig wiegt. Der Stoff ist hauchdünn. Wird aber verschenkt, weil ich persönlich nicht mag, wie der Stoff sich anfühlt.
    Alpakabettwäsche - Foto

• Eine Näh-Box aus Plastik, ca. aus den 60ern oder 70ern. Ich hab schon als Kind damit genäht, aber inzwischen habe ich eine neue, die ich einfach lieber benutze als diese. Vielleicht ist sie was für Retro-Fans? :) Porto wird leider auf ein Paket hinauslaufen, weil sie recht sperrig ist.
    Nähkiste - Foto

2 Like

GIVE

Dropbox Fotos: Dropbox - Kakao MdS - Simplify your life
Tabelle Google: KaKAO MdS März 2021 - Google Tabellen

Ich habe mehrere Sachen abzugeben. Zum einen diverse Notiz-/ Skizzenbücher. Bei manchen hätte ich gern noch Geld dafür (Porto dann inbegriffen), bei anderen nur das Porto. Daneben gibt es dann noch Stiftemappen von Copic oder Bastel-/ Kunstmaterialien, Sticker und etwas Schreibwaren abzugeben. Dafür reicht dann das Porto. Tragt bitte in der Tabelle bei “Vergeben” euren Nick/ eindeutige Abkürzung ein, wenn ihr euch für etwas entscheidet damit andere wissen, ob es noch frei ist (und ich die Sachen im Zweifelsfall eindeutig zuordnen kann). Schreibt mir einfach eine PM, was ihr haben wollt. :) Ich bin froh, wenn es in Hände kommt, die noch etwas damit anfangen können.

Bitte biete hier nur Sachen an, die du verschenken möchtest, Verkauf ist explizit nicht erwünscht. Erstattung der Portokosten ist laut Regeln allerdings erlaubt. Ich möchte nicht, dass der Thread als Verkaufsthread genutzt wird, da das dem Konzept von Free your stuff widerspricht.

Ähm ich weiß nicht, ob es erlaubt ist ein neues GIVE zu machen? Ich hab noch ein offenes Give, nämlich “12 Free Your Stuff Kakao - #29 von Dashnag”. Aber das ist jetzt bald dann ein Jahr her und könnte man den eventuell löschen bzw. die Verlinkung im Anfangspost auf diesen Post umändern und ich lösche den Inhalt des alten Give? Es sind nämlich nur noch die 3 Kratzbilder da und die könnte ich hier mit in den Post aufnehmen.

Und aktuell bin ich mal wieder am Ausmisten von Sachen die ich nicht mehr brauche. Ich hab jetzt ebay Kleinanzeigen für mich entdeckt, dachte aber dass die Sachen, die ich jetzt hier poste bei Kakaolern viel besser aufgehoben wären. Vor allem hab ich an Kakao Mamis gedacht, die vielleicht was suchen, was sie mal am Wochenende mit ihren Kindern machen können? Was an dem das Kind, aber auch man selber ganz viel Spaß haben kann! Dafür ist das Zeug nämlich perfekt geeignet :D

Ich freu mich wenn sich jemand findet, der damit vielleicht noch Spaß haben kann. Am Liebsten würde ich es tatsächlich an Kakaoler mit Kind abgeben, weil für mich daran so viele Kindheitserinnerungen und vor allem Spaß als Kind geknüpft sind!

GIVE: Alles weg.

Ist vollkommen ok und haben hier ja auch schon einige Leute gemacht. Wenn ein GIVE länger her ist, kann man ruhig eine neues machen. Außerdem sind aktuell ja eh alle Bilder futsch, daher ist es gut wenn du den Rest aus dem alten Post im neuen aufnimmst. Ich verlink dann nur das neue GIVE oben. Editieren müsstest du das alte GIVE selbst.

2 Like

GIVE

Ich bin zufällig an kleine ausgestanzte Schmetterlinge gekommen. Hell gelb (das Foto verschluckt die Farbe) und aus etwas festerem Papier. Ideal für Schüttel- und Bastelkarten. Der Vorrat reicht für ein paar Kakao-Hüllen voll. Kann also auch auf mehrere Interessenten aufteilen.

LG Ninive

GIVE: Nürnberg
Nintendogs Handyanhänger

Star Wars PEZ Spender

Ich hätte zwei Bücher abzugeben :slight_smile:
Bei Portoübernahme oder Abholung sind sie euer.

Bücher

-gelöscht-

(vergeben)

(vergeben)

Hab mal meinen Mal- und Bastelbestand ausgemistet.
Würde das Aussortierte gerne als kleines Wunderpaket verschenken, bei Übernahme des Versandes :)

Bei Interesse gerne melden.

2 Like

GIVE
Ich hab beim Umzug etwas bei meinen alten Büchern aussortiert, vielleicht hat jemand Interesse :)

Kinder/Jugendbücher
Pferde-Bücher

Aus meiner Pferde-Phase x’D

Detektiv-Buch

Zwei in eins, eine Hälfte ist die Detektivgeschichte, die andere eine Sammlung von verschiedenen Ermittler/Detektiv- und Survival-Infos. Eine Seite hat leider einige Dellen/Kratzer.

Tiger Eyes (englischer Roman)

Acryl-Bücher

Diverse Bücher zu Acryl-Malerei, habe ich mal geschenkt bekommen, aber mich nie groß damit befasst ^^" Gehen auf verschiedene Techniken, Pinsel, Farben etc ein und haben auch Schritt-für-Schritt-Anleitungen dabei.

Darf ich die 3 Bücher “Die Kunst des Zeichnens” haben? :heart_eyes: