kakao-karten.de Forum

Free Your Stuff Kakao

Ich habe einige Dinge abzugeben
Versandkosten trägt der Interessent
Fimo weiß, bereits etwas trocken. Evtl. möchte es dennoch jemand
Und diverse uralte Rotring Sachen mit Federn etc.

[Edit_1: 04.01.26] Nur noch Fimo da. Wenn das niemand möchte, würde ich mich freuen, wenn man mir mitteilt wie ich das am besten entsorgen. Oo

[Edit 2: 05.01.2025] Alles ist weg! Ich wünsche Euch viele tolle kreative Ideen und dass die Gegenstände auch zum Einsatz kommen :relaxed:

2 Like

Ich biete: Ungeöffnete Samentüten. Ich habe mir einen Aussaatkalender gegönnt. In erster Linie für eine Übersicht der Aussaattermine, nicht wegen der Samen selbst. Und mit den Samen hier kann ich gar nichts anfangen:

Wenn ich dafür einen Brief zusammenstelle, kann ich zusätzlich auch gerne etwas von meinen gewollten Samen abgeben, weil in den meisten Tüten viel zu viel drin ist. Spannende Samen, von denen ich etwas dazulegen kann: Wassermelone, weiße Erdbeere, mexikanische Minigurke. Diverse Standard Gemüse und Gewürzsamen habe ich natürlich auch in Mengen da, wo ich gerne was abgebe.

Ich suche: Samen für Walderdbeeren bzw. diese kleinen Monatserdbeeren. Bevorzugt welche, die keine Ranken bilden, was dann vermutlich keine echten Walderdbeeren wären.

3 Like

Ich würde mich auch freuen, wenn ein paar Dinge ein neues Zuhause bekämen :)

Ein Doreé Skizzenblock, noch fast vollständig. Er hat einen leichten Kellergeruch, den ich aktuell so gar nicht mehr haben kann nach den langen abendlichen Kämpfen gegen das Chaos im Keller x_x

Schmetterlinge… noch so ein Ding, das ich seit Jahren mit mir herum schleppe… wenn jemand eine Idee hat, wofür zum Kuckuck man die Teile verwenden kann bitte nehmt sie!

Holzstreu-Dinges? Auch sowas, wo mir seit über 10 Jahren nichts dafür einfällt…

Ein eigentlich ganz hübsches und vor allem praktisches Schlamper Mäppchen, das mein Ex nach der Trennung mir zurück geschenkt hat… oder vergessen. Nach 8 Jahren darf das aber jetzt auch weiterziehen ;D

Ein Standard Post-It-Block in Standard Post-It-Gelb o_o

2 Like

Ich hab auch noch ein bisschen was :)

Acrylmarker - reserviert

Deko

Räder Haus mit Katze

Aufstellbare Bilderrahmen aus Metall+Glas, die ich eigentlich für KaKAOs nutzen wollte, aber es passen nur dünnere Sachen zwischen die Gläser und ich hab mit ein paar Kleberresten auf den Gläsern gekämpft’:)

2 Like

Miste aus wegen Umzug, schreibt mir wenn für euch etwas dabei ist:)

Fimo

Ist ausgetrocknet, laut Google Recherche gibt es Mittel womit man das wiederbeleben kann aber. Lohnt sich für mich nicht, weil ich das nicht mehr wirklich benutze.

Marker

Tape

Hot Foiling Stift

Farbtuben

Keine Ahnung was das ist

2 Like
Zusammenfassung

1 Like