kakao-karten.de Forum

Free Your Stuff Kakao

NEED
Standort Main-Kinzig-Kreis — Hessen

Ich möchte gern mal wieder Perfect Girl von Tomoko Hayakawa lesen, hatte aber nie selbst die Mangas. Das will ich nun ändern. Falls sich wer findet, der seine Exemplare abgeben würde? Gerne auch nur einzelne Bände.

Edit: Band 1-27 haben sich gefunden :heart: Falls jemand noch etwas von 28-36 für mich übrig hat, würde ich mich riesig freuen.

1 Like

Give

Eliana - Prinzessin der Bücher, Band 1
Black Rock Shooter 1-3

Abzugeben gegen Versandkosten
Die Serie sollte zusammenbleiben, aber ansonsten kann man auch nur eins von beiden nehmen oder alles zusammen

Edit: Vergeben :slightly_smiling_face:

GIVE
Standort Gelnhausen
Kurzgardine mit Gänsen drauf

(weiteres Zeug könnte ganz gleich folgen, sind grad für Aussortier-Ausflug in Zukunftszuhause)

Dekodingens mit Schmetterling

Glaskaraffe/Flakon, whatever “echt Kristall”
Ist noch etwas schmutzig… :see_no_evil:

Marmorkerzenständer 3er Set

2 Like

GIVE

Ich habe auch letztens meinen Keller entrümpelt und habe ein paar Sachen abzugeben.

Sonix X - Volume 1-3 Vergeben

One Piece - Der Film Vergeben

Spielbann - In Gedenken
(Hab die CD aus irge deinem Grund doppelt? Deswegen gebe ich eine ab!)

1 Like

Give
(Linz/Österreich)

Digimon Tri Karton-Standees, beim Aufräumen gefunden

1 Like

Vergeben! und deshalb gelöscht.

6 Like

GIVE
[stand 27.7.25]
Versand übernimmst du.

Ich bin im 2ten no buy year, aber ich wünsch mir mit voller Kraft einen travel gaiwan teebereiter. Nach dem 1 in 1 out Prinzip darf ich den haben wenn ich das gute Stück das gleiche Größe hier hat erfolgreich vermittelt bekomme.

Es ist eine süße ca 200 mL Teekanne in schwarz mit 2 Becherchen die 2 mm größer als Eierbecher sind. Dazu geb ich noch einen passenden Wagashi Teller, der eigentlich Sojasoße für Sushi halten soll, aber für beides super funktioniert.

Mit standard Kaffeebecher for scale auf Foto

Versand:
Du kannst Hermes, DHL und UPS auswählen, zu allen dreien hab ich guten Abgabezugang.

4 Like

Hat sich erledigt! <3 Bin im Baumarkt fündig geworden.

nicht mehr relevant

NEED
Schmuckbohrer/Kastanienbohrer

Ich war heute in der Stadt unterwegs und hätte schwören können die gab’s früher beim Tedi aber hab nix gefunden… vllt. hat ja jemand von euch einen herumliegen, den er nicht benutzt und will ihn los werden! ^^

Beispiele:

GIVE

Ich habe aussortiert und habe abzugeben:

• diverse Probepapiere, die ich über die Jahre bei boesner mitgenommen, aber nie ausprobiert habe … Auf eine Probe passen mindestens zwei Kakaos. Für verschiedenste Medien, vor allem Bleistift/Buntstift und Aquarell, aber auch etwas Acryl, usw. Teilweise doppelt und dreifach :sweat_smile:

Die Probepapiere teile ich gerne in verschiedene Briefumschläge auf, je nachdem welche Medien ihr mögt. Da müsst ihr mir nur etwas Zeit geben, große Briefumschläge zu besorgen, ich habe nämlich nur einen hier :sweat_smile:

Ich bin aus Deutschland und verschicke sehr gerne die Sachen gegen Porto an euch :D

EDIT: nur noch die Papierproben da :D
EDIT2: alles weg :D

4 Like

GIVE (gegen Versandkosten innerhalb Deutschlands) Überweisung oder PayPal möglich

Alles in einwandfreien Zustand, suchen alle ein neues Zuhause, da ich es nicht brauche. ^-^
Unter dem großen Bild gibt es je ein weiteres Bild zur besseren Ansicht. ^u^b
Bei Interesse und/oder Fragen einfach PM schreiben. :blush: :email:

Edit: Nummer 3 und 4 Vergeben

Weitere Ansichten der Artikel

1 - Star Wars The Mandalorian Kartenspiel mit Figur Baby Yoda

2 - Geldbeutel Regenbogen Plüsch

5 - Harley Quinn Daddy’s Lil Monster Halskette Suicide Squad

6 - Orcara Blind Box Miniatur Japanese Restaurant

2 Like

Hab hier ein kleines Baustellen-Auto-Set. Es ist zwar nicht mehr ganz vollständig, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Interesse daran?

Ich hab noch ein paar Steine zu vergeben:

Ursprünglich lagen noch ein paar Zettel mit bei, auf denen zu einigen Sachen was stand, aber schon als ich sie aus den Schubladen raus hab, war alles durcheinander und eh ich es falsch zuordne… Falls wer Interesse dran hat, gerne einfach melden. :grinning: Ich mach auf Anfrage auch gerne nochmal Detailfotos, da man auf den Bildern jetzt nicht alles super erkennt :see_no_evil:

2 Like

Ich hätte auch ein paar Sachen abzugeben, wenn jemand interessiert ist. :) Gegen Übernahme des Versands.

Der Manga Go! Virginal (abgeschlossen)
Tomoe ist eine normale Schülerin, die nach dem Tod ihrer Eltern an ein Bordell verkauft wird. Ihr mysteriöser Schwarm Koga ist aber an ihrer Seite und beschützt sie. Dramatisch und romantisch.

A million teardrops
Eine mysteriöse Fantasy-Story für Menschen, die es ein bisschen düsterer mögen.

Eine hübsche Schäfchen-Spardose, türkisblau ( kann man von unten öffnen)
Ich hab sie mal geschenkt bekommen und möchte sie darum weiterverschenken. Hab sie sehr geliebt, aber nutze sie nicht mehr. <3

Edit: Die Mangas sind vergeben!

GIVE
(gegen Versandkosten per Paypal :3)

Oh hey hab mich gerade wieder erinnert dass es ja diesen Thread gibt!
Bevor ich mich mit Vinted, Kleinanzeigen oder so herumschlage…

Mag jemand dieses Hörbuch haben?
(oder kennt jemanden der es will)

Marc-Uwe Kling - Die Känguru Chroniken
4 CDs

Hat eine Person, mit der ich keinen Kontakt mehr habe weil sie ein Arsch war, bei mir gelassen und jetzt ist genug Zeit vergangen dass ich mich nicht mehr schuldig fühle es endlich los zu werden :sweat_smile:

6 Like

Artikel ist weg und
–VERGEBEN–

1 Like

GIVE
(Gegen Versandkosten oder bei Abholung in Tübingen)

Ich habe vor, im Frühjahr (mal wieder…) umzuziehen und will mich dafür von ein paar Dingen trennen. Wahrscheinlich werden im Laufe der nächsten Wochen noch mehr Sachen folgen, mal schauen.

Bücher

Spiele (reserviert)

Das Spiel ist wirklich riesig, die Packung ist 55 cm breit. Ich habe es noch nie gespielt, man braucht Batterien dafür. Ich weiß leider auch nicht, ob es 100% vollständig ist.

Bereits gespielt, aber alles noch vollständig und wiederholbar

anderes

Anmerkungen:
-Mini-Ventilator mit microUSB-Buchse zum Aufladen
-Duftanhänger fürs Auto von einem meiner Tättowierer
-Vom Wärme-Pflaster habe ich ein halbes schon verwendet

Edit: 16.12.

Kreatives

Von TopModel bis auf die Möbelsachen

anderes

Sachen von Geomag

Haaraccessoires

Bei Fragen und/oder Interesse gerne eine PN an mich :) Am liebsten gebe ich so viel wie möglich auf einmal ab

1 Like

GIVE
Gegen Versandkosten oder Abholung in Duisburg:

Bücher

Lexikon ist groß und schwer, daher könnte der Versand hier entsprechend teurer sein.

Spiele (PC)

Schmuck, Deko, Gedöns

Mal und Bastelzeug

Malplatten mit unterschiedlichem Untergrund:

Zwei Packungen sind angebrochen.

Aquarellfarben: Lagen lange herum und einige Tuben könnten eingetrocknet sein. Ich könnte bei Interesse auch nochmal durchgehen, welche sich öffnen/ drücken lassen.

![IMG_2092|375x500]
Reste anderer Pakete: kleine Aquarell und Acryl Tuben. (upload://nGNz2TDVM1i5uhX3V3PLETvTHnY.jpeg)

ColoreX gebraucht aber noch fast voll:

NEED
*Einfache kleine Spiele für Grundschulalter (Uno, Wer bin ich, Twister, Mensch ärger dich nicht, …)
*Ausmalbücher, Mandalas, …
*Kinderbücher, Bilderbücher, Pixiebücher

So, dieses Mal ein NEED:
Du hast Steinpapier (z. B. On Point oder boesner Skizzenblock, egal welche Marke, hauptsache ohne Linien) übrig und kannst damit nichts anfangen? Ich nehms sehr gern :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Give:
Gegen Versand (oder ihr bietet mir was zum Tauschen an)

Bücher & Mangas

Lampe

Deko Schaf-Klammer

Habe nochmal ein paar Dinge ergänzt :)
(Bei Bücher und bei Mal- und Bastelsachen).