kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main - N/A

Kinder, denkt an wetterfeste Kleidung und ggf. Regenschirme, es ist zumindest leichter Regen angesagt. Aber vielleicht haben wir ja Glück. :)

Ich bin noch nicht 100% sicher, würde aber wahrscheinlich Melone mitbringen :)

Ich hab nen kilo Trauben für uns besorgt :)

Ich habs geschafft mich gestern zu verkühlen… (Es wird frischer als man denkt in der Wetterau -.-) und huste mir jetzt ein bissi die Lunge aus dem Hals… Drum kann ich nicht kommen und weine ein bissi vor mich X3
Ich hoffe ihr habt Morgen alle viel Spaß X3

Mein Zug hat 25 Minuten Verspätung, daher nehme ich jetzt die S-Bahn, die nur bis nach Süd fährt, und suche dort einen Anschluss. Es wäre lieb, wenn ihr so lange auf mich warten könntet, ich hoffe, die Verspätung wird nicht zu arg ._.
Sollte es länger dauern melde ivh mich nochmal

Edit : Wenn alles klappen sollte, bin ich um viertel nach 10 am HBF

Meine Bahn hat auch Verspätung, wäre auch erst gegen 10:15 da >_<

Besser spät als nie :D
Ich fand es mal wieder sehr schön mit euch, auch wenn mein Tatendrang etwas zu zeichnen arg zu wünschen übrig lies^^
Das Essen war wieder einmal sehr lecker und ich freue mich schon, euch das nächste Mal wieder zu sehen (Auch wenn es vor Oktober nichts bei mir wird).
Lustig war natürlich auch der Barabend mit den Übriggebliebenen. Wer sonst kann hier schon sagen, mit Geodreieck und Taschenrechner 3 Bier gewonnen zu haben :D

Lalalaaa…

Hach, das mit dem Geodreieck war wirklich eine klasse Aktion! :D

Na ihr lieben Kekse, wie sieht es aus?

Hab ab Oktober grenzenlos Zeit :D

Also ich hätte nichts gegen ein Treffen in nächster Zeit einzuwenden ;)

Mein Umzug ist auf jeden Fall an diesem Wochenende und da brauche ich sicher 1-2-3 Wochen bis alles wieder halbwegs im Lot ist, daher wäre mir ab Mitte Oktober am liebsten. Eines kann ich aber schon mal verraten, ich komme nicht alleine ^.^

Ich würde mich auch über ein Treffen freuen, aber bitte nicht im November :D da habe ich meine Abschlussprüfung :püh:

Hey~
nachdem die Ferien und für die meisten auch der Urlaub vorbei ist, kommt die Planung für ein neues Treffen :) (Ihr habt ja auch laut genug geschrien ;D)
Umfrage für Mitte Oktober bis Mitte November: http://doodle.com/poll/qizvdp7m68tpb5u2

Das Dezember-Treffen ist schon fest und wird am 12/12/15 stattfinden, dafür aber in der Banane.
Wer schon weiß, dass er kommen kann, kann das gerne schon mitteilen.
Das obligatorische Wichteln wird dann ab Anfang – Mitte Oktober geplant.

So, gerade abgestimmt.
Kann hoffentlich auch zum Weihnachtstreffen, das letztes Jahr war so schön ___

Yaaaay neue Abstimmung _____
Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Treffen und auch aufs Weihnachtstreffen, da WERDE ich definitiv Zeit für haben :)

Weihnachtstreffen geht bei mir wohl auch! :3 Bisher habe ich da nichts anderes vor.

Edit: koko sagt, dass ich am 31.Oktober doch nicht kann. Da ist Kreativmesse. XD

12.12. ist im Kalender (jetzt muss ich nur noch unauffällig Ty anblinzeln…)

Bei den Oktoberterminen habe ich jetzt nichts angekreuzt, beide Wochenende sind so ein “vielleicht”, das werde ich aber wahrscheinlich erst kurz vorher wissen.

Habe unter Vorbehalt erstmal alles, bis auf den Termin an der Kreativmesse angekreuzt. Am Weihnachtstreffen wäre ich auch wieder sehr gerne dabei :)

So, hab mich auch eingetragen und zum Dezembertreffen würde ich auch kommen wollen :)

Ich werde auch versuchen mir zum Weihnachtstreffen zeit zu nehmen, nur weiß ich nicht genau wann genau die ganzen Abschlussprüfungstermine sein werden >.<