Bin heil daheim angekommen 
War toll! Ich freu mich schon voll aufs nächste Mal
Danke für das schöne Treffen :D
Edit: Laterne
Ich habe gestern noch ein paar Holzteile in meinem Fundes gefunden, die die Laterne oben und unten perfekt abschließen 
Jetzt nur noch ein kleines LED besorgen.
@elanor89
Danke, dass ich die schönen Holzteile haben durfte
Ein Treffen in Frankfurt könnte ich mir auch mal super vorstellen - ist nicht weit weg von mir und es ist wirklich Ewigkeiten her, dass ich mal gemeinsam mit anderen gemalt/gezeichnet habe!
Gibt es denn so etwas wie einen üblichen Ablauf bei euch? Oder einfach treffen, schnacken, zeichnen und ein bisschen was essen, wie es gerade kommt?
Mal schauen, wenn die Runde das nächste Mal zustande kommt und es zeitlich passt, würde ich mich dann vielleicht auch anschließen (es sei denn, es findet irgendwo statt, wo Katzen wohnen, da leider nervige Allergie…). 
… ja, Koko hat 2 Katzen 
Aber hast du mal Alegra getestet? Das macht nicht so müde wie Cetericin.
Mein Mann nimmt immer welche wenn er Menschen mit Katzen besucht, sonst würde er keine Luft bekommen.
Oh Mist, das war ja dann ein Volltreffer.
Ich hab’s ja schon fast befürchtet, weil hier ja einige Katzen zu haben scheinen.
Ceterizin und Co. bringen da leider wenig bis nichts, von daher bin ich dann wohl leider auch schon direkt wieder raus. ^^
Wie Major richtig sagt, finden die Treffen bis zu einer Teilnehmendenzahl von 9 Leuten bei mir zu Hause statt und da wohnt auch eine Katze.
Wenn es mehr Leute sind, wird ein Raum gemietet, da wären dann auch keine Fellnasen. Es ist allerdings schon etwas her, dass wir so viele Interessenten hatten, dass es mehr als 9 Anmeldungen gab.
Für ein Treffen im Sommer könnte man aber bspw. den Palmengarten oder eine andere Location im Freien anpeilen 
Uh, ein Palmengartentreffen fänd ich auch mega! Ich liebe den Palmgarten 🩷😍
Ok, ich trau mich jetzt auch mal.
@elanor89 mir den Link zum Thread hier geschickt.
Und da ich ja quasi um die Ecke von Frankfurt wohne wäre so ein Treffen für mich echt mal was neues.
Vorausgesetzt, dass ihr mich auch dabei haben wollt

Ein Treffen im Palmengarten wär auch mega.
So ein Outdoor-Treffen wäre tatsächlich eine schöne Alternative.
Im Palmengarten war ich auch schon ewig nicht mehr. 
Hallö,
ist auch schon ein Weilchen her, dass ich bei einem Treffen dabei war
wir sind aber mittlerweile umgezogen und hätten jetzt etwas mehr Platz (und keine Fellnasen, die hier wohnen, da wir selbst allergisch sind). Dementsprechend könnte ich vielleicht auch mal hosten. Ich müsste es natürlich noch mit meiner Freundin abklären, aber denke solange es genügend Vorlaufzeit gibt, wäre es auch für sie okay. An unseren Esstisch passen immerhin 8 Personen und unsere Couch ist auch nicht klein. Einen relativ großen Balkon haben wir auch, nur noch keinen Tisch, aber das wollen wir sowieso noch ändern.
Ich wohne allerdings nicht direkt in Frankfurt, sondern in Bad Homburg, das lässt sich für gewöhnlich aber ganz gut mit der S5 erreichen.
Also falls das mit draußen im Palmengarten oder anderswo nicht klappen sollte, wäre das vielleicht eine Idee