kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main 2019 - 07.12.2019

Ich habe meine Liste auch soweit fertig.
Die Bilder zum Washitape müssen noch ausgetauscht werden, was aber nochmal im Text vermerkt ist, aber sonst ist alles auf dem neusten Stand.

Als Ansprechpartnerin hat sich für mich koko bereit erklärt, vielen vielen Dank nochmal :slight_smile:
Auch in meinem Fall hat sie letztes Jahr meinen Kalender gemacht und durfte sich schon intensiv mit mir auseinander setzen. Außerdem hat sie meine Handynummer und kann schnell Dinge mit mir klären :see_no_evil:

Mein Kakao-Profil ist noch nicht wirklich auf dem neusten Stand, aber Tipps für Motive habe ich auch mit in der Liste. Gerne kann man sich aber in meiner Galerie an für mich typischen Farbschemen oder Motiven orientieren, wenn man überlegt, über welche Farben ich mich freuen würde :)

1 Like

Ich hab mittlerweile auch alles für den Adventskalender geupdated.
Ansprechpartner sind immer noch die gleichen Verdächtigen: Loki und IcedNaly :slight_smile:

Wichtelliste / Materialliste ist hier zu finden: Tanames Materialliste - Today, we are going down the rabbit hole

Die Listen inklusive meiner eigenen werde ich vorn gleich eintragen.

Des weiteren steht der neue Termin fest - es ist der 12.10.
Leider war unser Raum an allen Terminen die ich fürs Angebot angegeben habe besetzt, daher haben wir dieses Mal den Raum gegenüber - Raum 106
Nachteil: er kostet 10 Euro mehr
Vorteil: es passen mehr Leute rein und da wir aktuell schon 13 Interessenten haben umso besser
Daher hebe ich die Teilnehmer dieses Mal auch auf 15 an (vorerst)
Ausserdem haben wir ja auch noch ein paar Reserven, da wir zwei nette Gäste beim letzten Treffen hatten :slight_smile:

Denkt an die Halloween-Tombola, vielleicht wollt ihr ja auch eine Karte einreichen ;)

1 Like

Ui, vielleicht klappt es dann doch noch bei mir mit einer spontanen Teilnahme >.<

Ich denke wenn wir tatsächlich mehr als 15 werden ist auch noch ein klein wenig Luft nach oben. Ich werde denen ne Woche vorher nochmal wegen der genauen Teilnehmerzahl Bescheid geben. Bis dahin schauen wir einfach mal :)
Hoffe natürlich auch das es noch klappt :slight_smile:

1 Like

Sooo…nachdem ich durch meine Ansprechpartner nen sanften Arschtritt von meiner Wichtelmama bekam, hier nun meine Liste xD
samalein_adventskalendermaterialliste_2019.pdf (955,3 KB)
Noch ein kleiner Hinweis für meine Wichtelmama: Ich werde Anfang November auf die Kreativwelt gehen und dort sicher ein paar Stanzen kaufen, aber ich denke nicht das sich da etwas doppeln könnte, bei der Menge an versch. Stanzen :smiley:
Meine Ansprechpartner kiwi und koko sind ja bereits bei mir eingetragen.

Ich würde mich auch nochmal Ende des Monats melden, wenn der 12.10 bei mir vom Dienstplan her doch noch klappt :D

Ich werde doch kommen können. :smiley: Ich möchte mich hiermit also offiziell anmelden.
Ich überlege auch schon für ein Tombolakärtchen… :slight_smile:
Essen: vermutlich herzhaft

1 Like

Ich muss leider Absagen :cry:

Also ich werde diesma Taiyaki mitbringen.
Ich werde welche mit diversen süßen Füllungen machen und wenn Interesse besteht, dann mache ich einige mit Briefüllung…glaubt mir das ist echt lecker xD
Ansonsten warte ich wie immer am Bahnhof.

Ich werde was Herzhaftes mitbringen. (Würstchen Mumien) Was typisch Halloween mässiges :-P

Komme zum Bahnhof.

Freue mich ^^

Ich mache diesmal Baumkuchenkonfekt :)

1 Like

Da ich nicht weiß wie viel Zeit ich haben werde vorher, werde ich Käsespieße mit Trauben und Paprika machen.

Matt würde dieses Mal gern wieder mitkommen. An dem Tag ist Community Day und da wäre er eh min. 3 Stunden unterwegs. Seinen Anteil zahlt er natürlich brav wie immer und einen Platz am Tisch nimmt er ja auch nicht weg.

Aber ich hab ja schon gesagt, dass durchaus diesmal auch mehr als 15 kommen können :) Wir haben ja dieses Mal etwas mehr Platz.

Ich würde wieder Sushi oder Currypan mitbringen - was euch lieber ist.

2 Like

Also ich wäre ja für Currypan, die waren super lecker. <3

Von mir gibt’s dieses Mal Apfelkuchen und meine Tombolakarte wäre auch schon fertig: https://www.kakao-karten.de/karten/331973

Ich wäre auch für Currypan ^^

@IcedNaly könntest du mein Essen noch eintragen was ich mitbringen würde? ;-)

‘‘Würstchen Mumien’’

Wäre lieb ^^

Ich werde sehr wahrscheinlich auch zum Bahnhof kommen, wenn ich nicht mehr schreibe, einfach bitte annehmen, das Bahnhof geblieben ist^^

Zum Futtern bring ich wahrscheinlich wieder Wrapröllchen mit, diesmal einmal herzhaft und einmal süß.

Ich freu mich schon aufs Treffen :)

1 Like

Ich komme auch zum Bahnhof :slight_smile:

Ich wieder direkt zum Mainfeld^^

Mein Dienstplan hat sich spontan noch geändert - ich kann am Samstag. Wäre Platz 15 wenn das aktuell ist :smile:
Würde Onigiris mitbringen und auch zum Hbf kommen. Den Beitrag würde ich dann vor Ort zahlen

1 Like