Sooo, ich melde mich auch endlich mal wieder zurück. Die letzten Wochen waren bei mir sehr chaotisch, weswegen ich nicht dazu kam meine Kalendertürchen zu posten. Deswegen werdet ihr jetzt mit gleich drei Türchen geflutet 
Los geht’s mit Türchen Nummer drei:

Hier wurde ich mit einem tollen Stempelset überrascht, das ich bereits auf der Kreativmesse Frankfurt bewundert habe. Dazu gab es noch ein Näpfchen mit schimmernder Effektfarbe und einen leckeren Riegel!
Türchen Nummer vier war dann die perfekte Ergänzung zu Nummer drei:

Der Acrylblock macht das Stempeln mit den obigen Stempeln viel leichter. Dazu gibt es noch ein water mark Stempelkissen, mit dem ich die Stempel in Verbindung mit dem embossing powder aus dem ersten Türchen verwenden kann. Als Snack gab es eine richtig tolle Schokolade mit Brownie Soufflee Geschmack. Darin waren kleine, knusprige Brownie-Stückchen. Lecker!
Das heutige Türchen trägt die Nummer 5 und hat mich echt überrascht:

Ein Totoro hat mich angeschaut, als ich das Päckchen geöffnet habe. Dieser knuddelige Stiftehalter ist von Sama selbst modelliert worden und kommt genau richtig, da ich überall Stifte herumfliegen habe :D Im Totoro versteckt waren noch zwei neue Näpfchen, um meine Farbpalette zu erweitern und diese beiden Fische. …bei denen es sich doch tatsächlich um Schokolade handelt! Bisher habe ich mich noch nicht getraut sie zu probieren xD
Vielen lieben Dank für diese tollen Sachen! Ich habe mich bei jedem Türchen aufs Neue gefreut und bin schon gespannt, was mich beim letzten Türchen erwarten wird :)

Danke danke danke!

noch eine wunderschöne Totoro-Karte! Finde es schön, dass die Karten eine kleine Rundreise durch Japan ergeben x3
so eine habe ich noch gar nicht gesehen. Zum Naschen gabs so kleine Matchazuckerkristalle. Habe sie auch schon probiert :D Die Dose davon ist auch so hübsch, die kann ich dann später für was anderes nutzen. Den niedlichen Anhänger habe ich auch direkt an meine Geldbörse gemacht