Ach du… ich bin durch die Hälfte meiner Klausuren durch und mitten im Packen usw usw usw… fest steht, ich hab meine mündliche Prüfung bestanden und darf weiter hier studieren (der Grund warum ich nicht mehr gepostet hatte -> ich hatte leichten Stress deswegen -.-’)
Es ist schon über eine Woche geworden, die ich nachtragen muss, von daher:
Am 7ten Dezember habe ich eine Ladung Daniel Smith bekommen, zum Ausprobieren von Bloodstone Genuine bin ich leider immer noch nicht gekommen, aber ich freu mich riesig über die Farbe. Und für den Testbogen hab ich schon die Idee, das ich mir ein paar kleine To-Go Paletten mache mit witzigen Farbkombos^^ Ich wollte schon immermal mit begrenzten Farbkombinationen arbeiten. da setze ich mich über Weihnachten mal dran, mir was zusammen zu stellen.
Am 8ten hatte ich eigentlich auch vor mein Geschenk bestehend aus einem kleinen Briefumschlag mitzubringen. Dazu kam es aber gar nicht mehr, da Harena mich etwas früher abgeholt hat und wir noch zum Idee gefahren sind, wo ich mir etwas aussuchen durfte <3 Und da gab es einige Sachen, die ich (und ihr) gefallen haben^^ Ich durfte dabei ein Stempelset für mein BuJo mitnehmen, sowie ein paar Washi-Tapes mit Weihnachtsornamenten. Die sehen so toll aus <3 und sie animieren mich dazu selber mal ein paar zu zeichnen^^Zudem gab es drei Polychromos, Indigo, Purpurviolett und Kaltgrau. Ich möchte mich in Zukunft auch mal mehr mit Buntstiften beschäftigen und will mir auch irgendwann in der Zukunft mal ein gutes Set kaufen. Harena hat mir da schon einmal drei Farben zum ausprobieren geschenkt <3 Zudem hatte sie mir noch eine Dose Kekse gegeben <3 (Die Kekse haben die Lernsession am Sonntag nicht überlebt und waren bei meinen Kommilitonen auch sehr beliebt XD Viele Grüße und Dank von denen X’D)
Und dann… am Ende des Tages, ich stand grad an der Bahnstation und habe auf den Zug gewartet, als sie auf mich zugerannt kam. Und ich konnte mich vor Freude kaum zurück halten. Sie hatte mir schon erzählt, das sie auch eine Keksdose für mich bestellt hatte, die war aber bis zum Samstag morgen nicht angekommen… Samstag Nachmittag war sie da^^ Und es ist einfach so ein tolles Eulenmotiv <3 Ich werd von Harena wirklich verwöhnt <3 vielen vielen Dank^^
Das Bild folgt noch <3
Der 9te Dezember hat eine Teesammlung und Handcreme gebracht, bei dem Tee muss ich leider gestehen, das mir solche Kuchenmixe und auch Bratapfel nicht ganz so schmecken, mit dem Mango-Lassi-Tee habe ich mich angefreundet ^^ Die Handcreme wird ausprobiert, sobald ich meine jetzige aufgebraucht habe^^
Am 10ten Dezember hatte ich erst vermutet, das sich Harena vielleicht entschlossen hatte, meine Ringsammlung zu ergänzen, da im Päckchen ein Schmuckkästchen war, stattdessen habe ich eine Tube Moonglow gefunden <3 Man kann einfach nicht genug haben, meine Meinung, somit hab ich mich auch richtig gefreut^^ Ich kann es kaum erwarten, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe zum ausprobieren von den ganzen Farben<3
Tag 11 hat mir yummy Trinkschokolade gebracht und ein paar Postkarten von Harena, zwei Designs kannte ich schon, zwei waren mir noch neu^^
Die Trinkschokolade hat die Tage vor der mündlichen Klausur nicht überlebt und war super lecker, super Idee^^
Am 12 Dezember habe ich außer einem leckeren SchokoStick von Lindt noch Blattmetall bekommen^^ Ich frag mich, ob da noch irgendwo Anlegemilch auf mich wartet, ansonsten weiß ich, was ich mir als nächstes in einem Kunstladen kaufe^^ Ich bin schon total gespannt auf die Wirkung wenn ich es benutze.
Für den 13ten Dezember hat mich eine Papierrolle erwartet, in der sich ein Gutschein für J-Stuff verbarg. Ich hab noch nicht wirklich viel von J-Stuff bestellt, kann jemand was empfehlen, was da besonders ist & vielleicht nicht woanders bekommen werden kann?
Fast wieder aufgeschlossen:
Am 14ten hat mich ein weiteres schwereres, aber kleineres Päckchen erwartet^^ Es ist ein Muffin-Cupcake-Buch. Da ich keine Muffin-Backform hier in Mannheim habe und auch nur einen kleinen Ofen, wo ich keine großen Patches von verschiedenen machen kann, werd ich das Buch wahrscheinlich mit nach Dresden nehmen, wo ich alles habe und besser ausprobieren kann^^ Mal sehen, was ich daraus als erstes machen werde^^
Mein kleiner Ofen hat aber gereicht für ein Rezept aus dem Rezeptbuch vom 5.Dezember, der Kartoffelauflauf hat mich einfach nur angestarrt, bis ich mich mit meiner WG-Mitbewohnerin zusammengetan habe und wir einen Abend lang in der Küche saßen^^, mein kleiner Ofen hat zwar etwas länger gebraucht, aber lecker war es trotzdem <3 Das Buch wird auf jeden Fall hier in Mannheim bleiben^^
Am 15ten war es ein kleines, aber erstaunlich schweres Päckchen. Innen drin versteckte sich eine weitere Artist-Collaboration von Harena. Das Winterzauber Artbook hatte ich nicht wirklich mitbekommen, somit war auch das dazugehörige Memory eine totale Überraschung für mich. Beim durchgucken sind mir ein paar Künstler aufgefallen, die schon kannte, wobei ich es fast schon schade finde, das auf den Kärtchen nicht auch die Namen der Künstler stehen, da kann ich nicht alle Künstler erkennen kann…
Vom 16ten hat der Schokoriegel leider nicht mehr überlebt und der Copic Multiliner Sepia in 0.05 ist schon in mein Mäppchen in die Kunstkiste gewandert für den Transport nach Dresden^^ Ich hoffe, ich vergesse nicht wieder ein Foto zu machen… Aber der Schokoriegel war einfach auch super lecker <3
Heute, endlich aufgeschlossen, hatte ich ein super interessantes Türchen. Beim Treffen hatten wir ja von schwarzen Aquarellgrund gesprochen und was überraschte mich dann heute in meinem Päckchen? Weißer Aquarellgrund <3 Ich bin total gespannt, wie der wirken wird und würde am liebsten auch gleich alles anpinseln. Ich hab da auch schon einige Ideen, wie und wo ich es am Besten ausprobieren kann, und ich bin schon total gespannt <3 Ergebnisse werde ich auf jeden Fall auch zeigen, wahrscheinlich aber erst nach Weihnachten…