Meine Überweisung hat die Bank gestern erhalten, sollte also bald da sein :)
Ich würde übrigends zum Hbf kommen.
Kann auch Pappteller organisieren :) Werde wieder paar Servietten mitnehmen.
Hallo =)
also ich weiß einfach nicht was ich mitbringen soll x.X Es wird ja bestimmt viel Süßes und Kuchen mitgebracht (was man so liest). Wollte jetzt nicht sowas auch noch mitbringen. Fällt jemandem etwas ein?! Oder soll ich Brot und Wurst mitbringen? xD Dann würde ich verschiedene Sachen mitbringen und dann kann man sich auch mal ein Brot schmieren x3 oder bringt jemand was zu trinken mit?! Sonst könnte ich Flaschen mitbringen (Cola, Wasser, Apfelschorle…) vielleicht noch Milch und Kakao?!
Also ich komme auf jedenfall mit dem Auto und hoffe das ich irgendwo einen Parkplatz finde xD Ich wohne in Bad Vilbel falls jemand mitfahren möchte =)
Liebe Grüße ^.^
Trinken bringt man immer selber mit ^^ Du musst dich nicht damit abschleppen.
Bring bitte nicht sowas wie Lyoner oder Mortadella mit und stells offen hin. Ich finde den Geruch echt widerlich ^^° Also zugedeckt oder etwas mit weniger Geruch. Das wär super.
Vll als Anregung: Baguette ist auch cooles Finger Food. Da kann man auch so tomatenbruschatta drauf machen oder Schmierpasten oder sowas, falls du noch eine Alternative zu Brot suchst ;)
Oder du bringt den 50er jahre klassiker mit: Traubenkäsespieße.
oder Blätterteigschnecken mit Spinat oder Tomate brainstorm
Naja, überlegs dir :) Bisher hat sich für alles ein Abnehmer gefunden.
Mhhh das mit dem Baguette hört sich ganz gut an :) dann bring ich verschiedene Sorten zum drauf schmieren mit ^.^
Liebe Grüße :3
Ich würde halt von Sachen Abstand nehmen die relativ schnell / zeitig Kühlung brauchen, da wir keine Möglichkeiten dafür haben.
(u.a. halt Wurst und tlws Käse)
Da ich mit dem Auto komme, kann ich gerne alles an Kühlakkus einpacken was ich finde, zusammen mit einem flachen Karton kann man da eine kleine Kühlplatte basteln. Vielleicht nur nicht gerade Mettigel geeignet. ;)
Meine Tagesplan läuft über und wahrscheinlich komme ich auch ein Stündchen später… Obst bringt noch keiner mit, oder? Dann würde ich das machen. :)
Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, ich komme wohl auch ein (halbes) Stündchen später, hab keinen Urlaub bekommen und muss morgens noch bis 10 arbeiten :bäh:
Die Bahn-App sagt, ich wäre dann um 11:05 an der Haltestelle Niederräder Landstraße :D
Ich bringe morgen belegte Brötchen mit. Für mehr fehlt mir momentan leider die Zeit. :(
Ich freue mich schon auf euch alle!
Da alle Teilnehmer bezahlt haben, gehe ich davon aus , dass alle zu dem Treffen gehen. ;) ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass ich beim nächsten Treffen dabei sein kann :D
Ich war die letzten Tage leider kaum daheim, daher kann ich auch nichts selbst gemachtes mitbringen. Von mir gibts Windbeutel, gerne bringe ich auch was von der Marmalade mit, die ich letzte Woche gemacht habe (Erdbeer-Ingwer).
Bin dann morgen auch am Bahnhof :)
Ich hab erst Knabberkram gekauft, aber dann bin ich heute am Stand des lokalen Erdbeerbauern vorbeigelaufen…
Also gibt es von mir morgen leckere Erdbeeren, die auch wirklich nach Erdbeere schmecken :)
Ich bin morgen dann auch am Bahnhof. Darf noch ein bisschen früher raus als ich dachte, weil meine beste Verbindung nicht fährt sfz
Ich bin morgen auch am Bahnhof. Bisher lief die Biskuitrolle einigermaßen gut. Aber ich hab sie noch nicht gerollt gesehen… Kann noch einiges schief gehen. entspannt sich gerade
Es ist so unglaublich! Bei mir sind Gleisbauarbeiten und Verkehrschaos. Das heißt, es werden einfach alle Züge gestrichen und jetzt gibts nur noch die bummelige Straßenbahn, kackelige Busse und überteuerte ICEs. Egal, was ich mache, es ist extrem lahm und ich darf jeden Extrakilometer doppelt zahlen.
Mit dem Auto eine Abkürzung fahren ist auch nicht besser. Ich brauch halt dann einen Parkplatz an einem strategisch guten Ort, der mich nichts kostet.
- Habe Drago angefragt, ob die was bei sich in der Nähe hat
- Andere Idee wäre nach Dietzenbach zu fahren, da weiß ich, wo man parken kann. Straba dauert ab da aber auch nochmal ne halbe Stunde
- In Heppenheim weiß ich leider gar nicht, wo man da parken kann
Super, jetzt artet das wieder in Stress aus und das ist nicht gesund für mich.
Edit 2:
Jetzt fällt mir ein, dass mein Tank auch noch leer ist. Ich krieg langsam die Kriese… Das macht mich ganz krank. Also wirklich jetzt, ich hab ja ein Stressproblem.
Die Zugverbindungen, die angeboten werden, sind auch ne bodenlose Frechheit und mal wieder ticketbefreit nicht buchbar Ich möchte mich weinend in die Ecke sitzen und von jemandem gefahren werden.
Edit 3:
So, die Bahn hat es geschafft, jetzt bin ich so mental daneben, dass ich den Weg nicht beschreiten kann, ohne dabei einen mittleren Frustanfall zu bekommen. Ich sehe mich nicht in der Lage, noch genug Kraft dafür aufzubringen.
Letztes Mal hat sie mich schon extrem gewurmt, indem einfach ALLES vor meiner Nase weggefahren ist und ich 3 Stunden durch die Gegend gegurkt bin. Einen Teil auch laufen musste. Und langsam die gruseligen Gestalten mit den Bierflaschen aus den Ecken krochen. Das will ich alles nicht nochmal, das schaffe ich einfach nicht nochmal. Und dann ist die Umleitung an sich auch noch so immens teuer, dass ich das einfach nicht einsehe, für Ärger Geld zu zahlen.
Ich bin mental so weit genesen, dass ich das nicht aufs Spiel setzen will, einen schlimmen Stressrückfall zu erleiden. Dafür hab ich derzeit keine Ressourcen. Und da steh ich leider gerade davor.
Lieber Nachrücker, bitte nimm meine 7€ und meinen Platz und vertrete mich würdig.
Oh nein du Arme q.q
Das ist ja echt bescheuert. Ruh dich schön aus und lass dich davon nicht entmutigen.
Ich hoffe es geht dir schnell wieder besser!!!
Ich habe, weil es so kurzfristig ist, mal die nächsten 3 Nachrücker angeschrieben, vlt ergibt sich ja noch etwas und eine der drei mag spontan noch vorbei kommen.
Mehr Infos haben sie in der PN bekommen.
Wenn noch jemand meine Handynummer braucht lasst es mich wissen.
Team Bahnhof kennt das Spiel mit der Tür und anrufen oder klingen bzw. einfach reinkommen ja schon ;)
Ansonsten steht ja auch im ersten Post wo der Raum ist (wird morgen früh noch ergänzt).
Oh und ich hab mich die Woche so oft umentschieden was ich mitbringe, jetzt ist es Sushi geworden - einmal mit Möhre und Gurke und einmal mit Salat, Möhre und gebratenem Hähnchen.
Ich freu mich schon sehr auf euch :)
Ich freue mich auch schon sehr!
Auch wenn ich ein bisschen nervös bin, dass ich diesmal über Mainz zurückfahren muss… hoffentlich klappt das, ich kenn mich dort nicht aus @_@
Keine Sorge! Den Weg fahre ich auch. Ich kann dir dann gerne helfen den Weg zu finden. ;-)
So wir sind da. Der Raum ist diesmal unten. Wenn ihr wie gewohnt zu den Toiletten runtergeht am Ende der Treppe rechts rein und dann gradeaus.
Wir haben eine Glastür und innen ist Licht an. Zur Not oben klingeln dann kommen wir euch auch abholen
höchstmotivierter Zwischen-Post in Schlafanzug mit Kakao und Keksen
Falls es Leute interessiert, was aus allen Collab-Lines geworden ist:
Kiwi + Drachenstaub
Drachenstaub + Naly
Naly + Taname
Taname + Kiwi
Awwww danke du bist ein Schatz :)
Ich finde, die sind alle toll geworden!!!
Fand das Treffen auch wieder sehr schön, wenn auch diesmal in einem etwas rustikaleren Raum. Ich versuche das nächste Mal wieder einen Raum weiter oben zu bekommen.
So - es wird auch schon Zeit für die nächste Umfrage.
Hier könnt ihr für das nächste Treffen abstimmen.
UMFRAGE
Oh wenn ein treffen im August stattfindet, könnte ich auch mal wieder teilnehmen :)
Vorher wird es auf Grund von Praktika etwas schwierig.
Ich behalte den thread mal im Auge :)
Edit: Wie sieht es im Sommer aus mal wieder ein Treffen im freien zu machen? Ich hab kein Plan von Frankfurt, mir würde aber spontan der Luisenpark in Mannheim einfallen :) wo man draußen und drinnen sein kann ^~^
Huhuu ihr Lieben <3
Ich würde auch gern mal wieder kommen :D
Ob ich beim nächsten Treffen dabei sein kann, kann ich noch nicht genau sagen, da ich meinen Urlaub noch nicht gebucht habe.
Ich würde mich da nochmal melden, wenn dann noch ein Plätzchen frei ist ^^