Das mit der Vorlaufzeit würde ich auch gut finden xD Man weiß ja nie wieviel Zeit man paar Tage vor dem Treffen hat x.X
Und das Thema mit Jahreszeiten oder Frühling fände ich auch sehr schön =) Da hat man viel Auswahl.
Frohe Ostern euch allen (.)/
Das mit der Vorlaufzeit würde ich auch gut finden xD Man weiß ja nie wieviel Zeit man paar Tage vor dem Treffen hat x.X
Und das Thema mit Jahreszeiten oder Frühling fände ich auch sehr schön =) Da hat man viel Auswahl.
Frohe Ostern euch allen (.)/
Ich hätte mit Tod und Verderben keine Probleme :D Und bin auch der Meinung, dass jeder bei so was damit rechnen muss Lines zu bekommen die nicht in seiner Komfortzone oder das sind was er erwartet.
Zumal ich eine weitere Einschränkung auch ein bisschen bremsend finde würde wahrscheinlich.
Eigentlich wollte ich aber nur sagen, dass ich die Zitronenmuffins vom letzten Mal nochmal backen werde :)
Hey ganz ruhig Oô
Ich hab doch gesagt ihr bekommt das Thema Ostern also mal keine Panik nur weil ichs nicht Freitag schon genannt hab.
Hebe es schon extra so gelegt eben damit ihr genug Vorlaufzeit habt.
Collab-Tombolathema: Jahreszeiten und Edelsteine
**@Styx: ** also mir fallen zwar aus dem Stand schon 3 Leute ein die aktuell beim Treffen sein werden und kein Problem mit blutigen und weniger netten Motiven haben, aber ich denke die Mehrheit wird ehr freundlichere Themen zum Kolorieren bevorzugen.
Du kannst aber auch gern in beide Richtungen Lines erstellen und auf dem Treffen fragen, welche ehr bevorzugt werden und vlt. findet sich ja auch jemand der die anderen Lines auf dem Treffen oder danach noch kolorieren möchte.
Wünsch euch allen frohe Ostern, viel Spaß beim Zeichnen und freu mich schon auf das Treffen x3
Ich will die erste dumme Frage stellen! :D
Müssen sowohl Edelsteine als auch Jahreszeiten drauf?
Kleiner Hinweis noch an meine Mitmalenden: Edelsteine müssen nicht zwingend geschliffen sein ;) Originale Wachstumsgestalten der Kristalle an sich sind auch sehr spannend.
Nicht zwangsläufig.
Du kannst auch nur eins der Themen aufgreifen, aber da sie beide sehr beliebt waren wollte ich nicht eins ausschließen.
Wäre natürlich cool wenn dus irgendwie kombiniert bekommst aber ist ja kein muss.
Bei Edelsteinen aber nicht enttäuscht sein, wenn der zu Kolorierende dann andere Farben nutz als sie eigentlich haben.
Andere Frage meinerseits weil ich weiß sie kommt früher oder später auf… farbige Lines ja oder nein?
Ich persönlich nutze sie gern aber nicht für Collabs, da ich so das Gefühl habe den zu Kolorierenden automatisch ein Farbschema aufdrücken zu wollen. Ich werde also definitiv nur schwarze Lines nutzen, will es euch aber nicht vorschreiben. Daher dürft ihr da drüber diskutieren ;)
Als Chemiker kann ich versichern, dass es viele Steine gibt, die in unterschiedlichsten Farben daher kommen, je nachdem, mit welchem “Dreck” sie zusammen kristallisiert sind ^^ Und man kann synthetische züchten, die dann genau die Farbe haben, die man will. Da ist farblich viel Platz nach oben.
Ich werde mich an einer Kombo versuchen ^^
Und farbige Lines finde ich zwar auch fancy, aber es determiniert dann doch ziemlich. Was ich immer ok finde, sind aber graue Lines. Ich werde mich auf schwarze und graue Lines beschränken.
Ich fände es schön wenn kleine Abweichungen erlaubt wären, wie z.B. die genannten grauen Lines. Oder blaue, von denen bin ich ja ein großer Fan :D
Ich finde die geben die Farbgestalltung noch nicht all zu sehr vor.
Oh, dankeschön ^-^
Gesehen und setze mich dran <3
Coole Themenkombi.
Na ihr Lieben wie siehts aus?
In zwei Wochen ist es ja schon soweit :)
Gibt es noch jemanden der doch nicht kann? Letzte Chance, morgen schick ich dann die Geldeintreiber-PNs rum ^^
Ich hab noch keinen Plan was ich schönes mitbringen werde dieses mal, wird aber wieder auf etwas herzhaftes heraus laufen.
Liebe Grüße
Naly
Ich würde gerne eine Pizzasonne, keine Ahnung wie ich das nennen soll, mitbringen. Wenn die Zeit reicht, dann vllt noch etwas Süßes :)
Ich würd am liebsten eine motivrolle mitbringen, also sone bisquitrolle mit sahne oder creme gefüllt. Ich habe aber weder ein blech noch nen tortenkasten und müsste das erst bestellen.
Es wird auf jeden fall was süßes, gerne auch schokolastig
Edit: Ich habe jetzt für 125€ backsachen gekauft XD Ein Blech, einen Backrahmen und diverses Zubehör. Also wenn die Rolle nicht gut wird, weiß ich auch nicht.
Der Ofen hier hat kein echtes Backblech, sondern son verranztes Schiebeding, das rostet und wo unten immer alles durch läuft. Gerade ist das auch nicht. Und vom Kuchenrost, das irgendwie nur halb ist, läuft immer alles runter in den Ofen. Die Investition war dringend notwendig °_° Hatte schon fast komplett aufgegeben zu backen.
Bevor ich mir jetzt ein Siemens Backblech für teuer geld kauf, nehm ich lieber das viel teurere Sally Backblech mit tollen Löchern und passend für jeden Ofen.
Sowas meine ich mit Motivrolle. Motiv hab ich mir schon überlegt :3
So, da ich gerade brav den Beitrag überwiesen habe, kann ich auch mit gutem Gewissen sagen, dass ich mich sehr auf das Treffen freue O <3
Ich werde wohl nur Süßkram beisteuern können, da ich hier in meiner Miniküche mit nur 2 Herdplatten& ohne Ofen immer so schlecht für mehrere Leute etwas vorbereiten kann… oder falls jemandem noch etwas einfällt (oder ihr lieber Salat wollt XD), meldet euch, haha
So ich habe gestern auch das Geld Überwiesen =)
@Major Diese Bisquitrollen sehen ja echt toll aus . Sowas habe ich ja noch nie gesehen :D
Sehen auch sehr lecker aus :3 yami
Ich weiß noch garnicht was ich mitbringen soll x.X Überlege schon die ganze Zeit…aber ich denke mir wird noch was einfallen xD Ich bin echt schon gespannt wie das so wird =) Freue mich auf jedenfall schon ^^
Liebe Grüße
Sooo hab auch grad bezahlt
Köhler steht weiterhin, Major, ich bringe mit (wenn vorrätig) .
Hier nochmal die Fabrikverkaufsliste, sofern jemand was haben möchte:
https://www.koehler-kuesse.de/deutsch/fabrikverkauf-köhlerküsse/
Ich nehme Bestellungen bis 19.05. 10:00 Uhr an, Geld kassier ich dementsprechend aufm Treffen :)
Ich hab vorn alles mal eingetragen, inklusive wer schon bezahlt hat(Grün hinterlegte Namen in der Liste) und Lokis Sammelbestellung :)
@Loki : können wir wieder mit deinem Wasserkocher und Tassen rechnen? Hab es vorsorglich schon einmal eingetragen. Wenn du aber sagst es klappt diesmal nicht auch ok, dann bring ich noch Pappbecher mit.
@All: hat noch jemand Pappteller? Ich bring wieder Schüsselchen mit aber wenn wir keine Teller haben kann ich auch noch welche organisieren.
brauchst du nicht, ich bring wie immer mit :)
Sehr gut, ich bring dann auch Schwarztee mit ^^
Geld ist überwiesen
Und danke schonmal, Loki, ich freu mich auf Zimtschaumküsse :D
Ich bring Gemüse in Snackform und Nüsse mit O_O
Ich glaube, ich habe noch Plastikteller im Keller, schaue morgen früh mal nach.
Ich lebe auch noch und gehe heute noch das Geld überweisen.
Ich wollte mal fragen, ob jemand aus dem Rhein-Neckar-Raum mit dem Auto anreist und mich mitnehmen könnte?