kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main 2017 - Beendet

@Mordred: Das ist sehr schade! Ich hätte dich gern kennen gelernt und mich auch gern mit dir unterhalten, da ich das Gefühl sehr gut kenne und es selbst oft schaffe, mich in eine Außenseiterposition zu begeben ^^

Ich bin von meinem Termin zurück und werde gleich losfahren. Denke, dass ich dann zwischen 12 und 12:30 bei euch bin. Bis später!

Laut Plan sollte ich 12:50 an der Haltestelle Niederräder Landstraße sein. Somit dann so gegen 1 wahrscheinlich dann da^^

Die Cookies sind schon leicht zerbröselt -.-

Ich freu mich schon total^^

Vielen Dank für das sehr entspannte, stressfreie und angenehme Treffen heute <3 hat mir sehr gut getan. Schön, dass ich Euch kennen lernen durfte, Nil und FireCave :)

Fand das Treffen auch wieder sehr schön! Danke an alle, hatte wirklich viel Spaß. Und vielen Dank für die ganzen Geschenke und Leckereien! <3

Hoffe mittlerweile sind alle gut daheim angekommen oder zumindest fast.

Stehen allein im Dunkeln, nur vom Baustrahler erhellt.
Hier ist irgendwo Wasser, ich weiß nicht wo ich bin…

Und gerade sind Schritte zu hören D:

Zahnsmiley

Ich bin nach ausfallendem Zug und viel Chaus auch völlig erledigt daheim.
Danke für das schöne Treffen, es war toll, euch mal wieder zu sehen :)

Ich fands auch sehr schön^^ Vorallem finde ich es schön dass ihr Neulinge liebevoll aufnimmt! :-D Wie ich euch ja schon erzählt habe ist das nicht überall der Fall ^^ Hat mich echt gefreut euch kennen gelernt zu haben! :-D Ich freue mich schon auf das nächste mal <3 ^^

O_O Taname, ich hoffe, ihr kamt noch gut heim!
Erschrockenes Zahnsmiley

Und ich freue mich schon sehr aufs Weihnachtstreffen <3

Achja, war wieder ein schöner Tag mit euch :)
Ich bin dann auch todmüde ins Bett gefallen :D

Bald ist ja dann auch das Weihnachtstreffen ö.ö Bind schon auf die Auslosung gespannt!

Ich hab mich auch total gefreut euch kennen zu lernen und es war echt witzig^^

Und die Sushi-Rolle war echt klasse <3 wer auch immer die gemacht hat, muss ich danke sagen<3. ich hatte so lange keins mehr…-.-

Und ich freu mich schon total auf das Weihnachtstreffen, ich hoffe, das klappt wieder^^

@Nil: freut mich, dass du das Sushi mochtest, ich mach es bestimmt Weihnachten wieder weil ich sehr viel mehr nach der Arbeit freitags einfach nicht mehr schaffe…

@Nil und FireCave: es war wirklich schön euch kennen zu lernen und auch danke für die netten Gespräche - ich hoffe man sieht sich mal wieder. Das WIP-Angebot für die Adventskalender steht übrigens immer noch ;) Ich schau mir gern Zwischenstände von euch an wenn ihr was zeigen wollt (gilt auch für dich Samalein aber das weißt du ja und spätestens wenn ich richtig loslege wirst du auch was geschickt bekommen!)

Thema WEIHNACHTSTREFFEN :

Wie auf dem Treffen am Samstag schon angekündigt steht der Termin für das Weihnachtstreffen schon (danke dass ihr bei der Abstimmung so einig wart Ladies x3)
Es wird am 9.12.2017 stattfinden.

Anmeldungen diesmal bitte hier im Thread.
Bei der Anmeldung gibt es diesmal eine Besonderheit. Da unser Weihnachtstreffen samt Wichteln schon Tradition hat, gibt es alte Gesichter, die sich extra für diesen Tag Zeit nehmen. Daher gilt hier ausnahmsweise nicht “wer zuerst kommt ist dabei” sondern “alte Gesichter haben Vorrang”. Daher wundert euch als “Neulinge” bitten nicht, wenn ihr euch ehr angemeldet habt, ein anderer Teilnehmer aber den Platz bekommt.
Wir machen das nicht, um euch auszugrenzen. Wir wollen nur unseren alt eingesessenen die Chance geben noch einmal vorbei zu schauen - schließlich trifft man alte Freunde immer wieder gern.

Schreibt bei der Anmeldung bitte unbedingt auch dazu, ob ihr bei der jährlichen Wichtelaktion teilnehmen wollt. Da wird diesmal keine zwei Monate zwischen den Treffen haben, könnt ihr euch bis zum 4.11. fürs Wichteln anmelden . Am 5. werde ich oder ein Freiwilliger dann auslosen und die Wichtel mitteilen.

Folgendes ist für das Wichteln zu beachten:
  • seid euch sicher, dass ihr es in dem Zeitraum schafft eine Karte auf eurem normalen Zeichenniveau zu gestalten
  • beschäftigt euch mit den Wünschen eures Wichtelkindes!
  • Karte vor dem Treffen fertig machen, nicht auf dem Treffen!
  • Da es ja Vorweihnachtzseit ist, wäre es schön, wenn Ihr noch was Kleines beilegt (um die 2 €, z.B. Tee, Nagelsticker… etc pp.)
  • einpacken + bitte drauf Schreiben für wen es ist
  • das Geschenk nicht vorher dem Wichtelkind geben, da wir es gerne in gemeinsamer Runde verteilen würden

Wenn ihr nicht am Wichteln teilnehmen wollt, wäret ihr dann eventuell bereit, das Auslosen zu übernehmen?

@Cara: Ja, sind wir. Ich habe vllt etwas überdramatisiert :B

Meine Wenigkeit wäre gerne wieder dabei :) Bin ja sogar schon ein paar Tage eher in Ffm aufgrund der Arbeit.

Ich kündige jetzt schon mal an, dass ich Lebkuchen mitbringen werde für mehr wird die Zeit und das Gepäck nicht reichen…

Und Wichteln würde ich auch gerne wieder.

Ich wär auch gern dabei :) und würde gerne mitwichteln.

Was ich mitbring weiß ich noch nicht ^^" denke mal, ich fülle dann was fehlt (herzhaft oder süß)

Ich bin auch dabei und möchte gerne beim Wichteln mitmachen :)

Da es in der Weihnachtszeit sowieso genug Süßkram und Gebäck geben wird, werde ich einfach ein paar Stangen Baguette und diverse Aufstriche mitbringen.

Wäre sehr gerne dabei und auch beim Weihnachtswichteln würde ich gerne wieder mitmachen! <3

Beim Essen bin ich noch unsicher…Aber vermutlich wieder die herzhafte Richtung. :-)

Bin auch gerne wieder dabei, auch beim Wichteln!

Vielleicht raffe ich mich doch mal auf und backe bei ner Freundin (unsere Küche ist zu chaotisch, da dreh ich durch).

Ich möchte auch gerne zum Weihnachtstreffen kommen :) Und da ich dann auch wieder etwas Zeit haben werde, würde ich auch gerne beim Wichteln mitmachen.

Ich bin natürlich auch dabei! ö.ö
Sowohl beim Treffen, als auch beim Wichteln :)

Huhu, ich möchte auch gerne kommen und würde auch beim Wcihteln mitmachen!

Ich will auch wieder bei beidem dabei sein :) Also treffen und wichteln ^^