Da Weihnachtszeit für mich Arbeitszeit hoch 3 ist, werde ich leider wieder nicht dabei sein können- Kann aber bei Bedarf gerne das Losen übernehmen. :)
Hi^^
Ich würde auch gerne wiederkommen und mich auch am Wichteln beteiligen^^
@Naly
Ich stehe vorne 2-mal in der Liste, einmal reicht mir aber völlig ;)
Nope, sieh zu wie du dich verdoppelst ;) Mehr koko für alle :D
Ich trags einmal aus, danke für den Hinweiß.
Danke auch schon mal an unsere Wichtelfee Clowny. Soll ich dir dann Sonntag noch was zuschicken zum losen oder reicht dir die Liste vorn?
Schick mir es lieber nochmal zu, doppelt hält besser. ;)
Dann lose ich Montag und schicke euch dann die Wichtelkinder per PN. :)
Braucht hier jemand spontan noch ein Ticket für die Kreativwelt in Frankfurt morgen? Ich hätte ein Studententicket (nur in Kombi mit gültigen Studentenausweis nutzbar) übrig, da ich morgen leider nicht hin kann. Falls jemand Interesse hat, am besten eine PN schicken.
Wurde schon für das Wichteln gelost?
Ich habe nämlich noch keine Nachricht bekommen @_@
(Wenn das so sein soll kein Problem, meine Paranoia gebietet es mir nur, mal schnell nachzufragen)
Paranoia und private Verzögerung meinerseits- Gelost ist und Nachrichten gehen in der nächsten Stunde raus. :)
Ich habe mein wichtelkind erhalten :)
@An meine Wichtelmutter:
Mein Steckbrief ist nicht mehr aktuell ich werde ihn aber am Abend gleich aktualisieren :)
Ich habe mein Wichtelkind auch erhalten und gehe gleich stalken.
Da wir ja auch ein paar Leute in der Runde haben, die eher neu sind: Wenn ihr Fragen habt, verweise ich mal ganz frech auf Arvensis, die sollte mich hier auf der Seite außerhalb der Frankfurter am besten kennen :)
Edit: Ich überhole meinen Steckbrief auch erstmal. An sich ist da nichts dabei, was ich nicht mehr mögen würde, aber ich gucke trotzdem mal drüber.
Eben erst gesehen:
Wenn ich darf, wäre ich gerne beim Treffen im Dezember dabei :)
Darf ih nochmal ganz blöd fragen, wer in der Runde eigentlich Weihnachtskarten beim Wichteln mögen würde und wer nicht? Ich z.B. könnte nämlich mit einem Weihnachtlichen Motiv herzlich wenig anfangen…
also ich hab nix gegen Weihnachtsmotiv, brauch das aber nicht unbedingt ^^"
ich hab auch (endlich) mal mein Profil aktualisiert…
Weihnachtlich würde mich auch nicht wirklich stören ^^
@Drago: ich hab extra nachgeschaut, bei mir gibts den Passus noch von vor x Jahren :D praktisch wenn man zu faul zum Rauslöschen ist :DDD
@Luna-Chan15: sehr gern kannst du noch kommen, einen Platz haben wir ja noch frei. Nur fürs Wichteln bist du jetzt leider zu spät dran.
Aber freu mich, damit ist die Runde voll.
Daaaa das Treffen näher rückt: wie sieht es aus mit Essen? Ich schaff es nicht zu Köhler zu fahren oder groß zu backen, deswegen die Frage, ob ich wieder einen Salat machen soll oder was Anderes? Süß kann ich auch holen, wäre dann halt was Gekauftes.
Ich würde gern vegane Oreo-Cupcakes backen ;D ca 10-12 werden es sein
@Loki: Salat fände ich super! :-) Der Kartoffelsalat war richtig lecker!
Ich würde eventuell auch Salat mitbringen (Tortellinisalat). Vielleicht auch wieder Brote oder so. Viel Zeit zum Backen ist momentan leider nicht.
Ich freue mich schon sehr auf euch alle! :-)
Da ich momentan sehr mit meiner Histamin Intoleranz zu kämpfen habe und so gut wie nichts vertrage, werde ich eher geschmacksneutrale Muffins aus Quark und Haferflocken mitnehmen, da ich sie vertrage. Aber vielleicht schmecken sie ja jemanden.
Ich bring Lebkuchen mit. Keiner kann mich aufhalten, denn der steht hier schon Zuhause rum :D
(Vllt. lass ich mir für’s nächste Jahr mal was neues einfallen :P)