Bzgl Essen fühl ich mich grad etwas ratlos. Wollt ihr lieber was Süßes, oder Salat, oder sonstige Snacks? @@ (Ich hab das Gefühl, die Muffins letztens haben sich nicht soo großer Beliebtheit erfreut, deshalb frag ich xD")
Also ich werde mich mal an Gemüsechips versuchen :)
Habe auch noch Pappteller und Plastikbesteck, kann ich ja für alle Fälle mitnehmen.
Werde wie immer zum Hbf kommen.
Also ich würde Bananenbrot backen und mitbringen ^^
Wie’s aussieht werde ich auch nachkommen müssen und kann dann leider niemanden mitnehmen, weil ich nicht weiß, wie viel später es wird :/ Mein Freund und ich haben für Samstagvormittag einen Kennlerntermin mit unserer vielleicht zukünftigen Vermieterin reinbekommen, das ist uns sehr wichtig, den Termin wahrzunehmen.
Tut mir leid, Cara und Mordred, ich hätte euch gern mitgenommen!
Kein Problem Harena, dann fahre ich mit dem Zug nach Frankfurt :)
Ich wäre dann auch wieder Teil der Bahnhofsgruppe.
Ist kein Problem, Harena. Vielleicht sehen wir uns im Zug, wenn du willst, Cara :>
Jop, wenn du den von Heidelberg kommenden Zug nimmst, sehen wir uns vielleicht am Bahnhof.
es ist im übrigen genug Plastebesteck und Geschirr da. Falls was leer werden sollte, können wir im Tedi wirklich noch was holen.
Ich bring neben Schaumküssen auch noch einen Speck-Kartoffelsalat mit.
Ich werde wohl auch ab Biblis im Zug aus Richtung HD sitzen :) (Edit: Wohl doch nicht, ich sitz in dem aus Mannheim)
Ich weiß leider noch so gar nicht, was ich mitbringen könnte, ich bin diese Woche auch etwas am Rennen…
Hallo :) Ich werde wohl vor Ort bezahlen weil mein Freund nicht sicher ist ob er mitkommt… aber momentan sieht es eher so aus als käme er mich abholen. Er stoßt später kurz noch dazu, aber nicht lange weil ich eher nicht bin 20 Uhr bleiben werde ;)
Ich werde auch den Zug nehmen. Muss meinen Freund fragen aus welche Richtung der dann kommt X°D (Habe noch keinen Plan davon) Wird das denn so geregelt dass einen Teil sich am Bahnhof trifft? Und um wieviel Uhr dann? :D
Was Essen angeht werde ich mir wohl nur ein Brötchen mitbringen und mich dann selbst versogen ;) Mein Freund wollte mir nämlich später noch Frankfurt zeigen und ne Kleinigkeit mit mir Essen gehen… deswegen bringt es nichts wenn an dann voll(gefressen) ist X°D Deswegen ihr müsst mich bei den Essen Sachen dieses mal nicht einberechnen ;)
Ich sehe, meine vorweihnachtlichen Lebkuchen stehen schon drin :D (ich komm einfach nicht zum backen die Woche x.x)
und @FireCave, deine Fragen mit dem Bahnhofstreffen werden dir eigentlich schon im ersten Post beantwortet:
Ok vielen dank :)
Um wieviel Uhr fährst du denn =^.^= ?
Werde auch im aus hd kommmendem RB sitzen.
Öhm, wenn der Treffpunkt 10 ist, müsste es der um 9:30 sein.
Ich komme auch^^ zwar erst, wenn alles planmäßig verläuft um 13:47 am Hbf. Dann muss ich mich nur noch zum Standort durchschlagen.
Ich werd Schoko-Cookies mitbringen^^
Bringe wohl doch keinen Salat, dafür Wraps/Sandwiches mit. Meine Salatschüssel will nicht mehr richtig schließen und das ist mir dann doch zu aufwändig beim Transport.
Auf dem Hinweg werde ich auch im Zug aus Mannheim sitzen. Vielleicht sehen wir uns ja, Drago. :-)
Sitzt keiner Im Wächtersbacher Zug der nach Frankfurt fährt? XD Ich glaube das ist der Zug den ich nehmen muss ( RB 15607) da wäre ich allerdings schon um 9:15 da, da der andere erst um 10:15 da wäre X°D Wäre cool wenn jmd diesen Zug nehmen müsste :D Dann kann er mir gerne Gesellschaft leisten XD Ich steige in Niedermittelau ein.
Ansonsten wenn jmd (aber natürlich auch andere ;) Aus der Gegend kommt wäre richtig cool, vlt kann man ja so dann mal in Kontakt bleiben. Weil momentan kenne ich immer noch niemand hier :/ ^^° Meine anderen Freunde wohnen ja alle ganz ganz weit weg^^°
Ansonsten bringe ich wahrscheinlich für die Runde ein paar Chips mit, damit ich nicht mit nix da stehe ;)
Liebes bahnhofsteam, ihr müsst nicht auf mich warten. Ich muss leider absagen da mein freund sehr krank ist. Waren heute nacht auch schon im Krankenhaus aber es wird noch nicht besser. Er braucht jetzt jemanden der ihm bei steht und bei bedarf wieder hin fährt. Fahren kann er so selbst auch nicht mehr.
Ich wünsche euch allen ein schönes treffen!
Grüße
Major
Ich muss dann leider auch absagen, wenn Major absagt. Es tut mir wirklich leid, aber ich schaffe das einfach nicht mit meiner Sozialphobie, zu so einem Treffen zu gehen ohne auch nur eine einzige Bezugsperson dort zu haben ;__;
Da ich es von selber nicht auf die Reihe kriege mit anderen Menschen ein Gespräch aufzubauen, sehe ich mich dann irgendwie schon den Großteil der Zeit “alleine” rumsitzen… ich hatte letztes Mal nämlich auch nicht so das Gefühl, dass man Interesse hätte, jemand Neuen etwas mit einzubeziehen/Kennenzulernen… was jetzt kein Vorwurf sein soll, nur eine Erklärung meiner Ängste und für mich gibt es einfach nichts schlimmeres als das Gefühl, nicht erwünscht zu sein oder nicht dazu zu gehören (und leider gerate ich aufgrund meiner psychischen Erkrankung sehr schnell in dieses Gefühl)… Ich meine, ich sitze hier und heule, weil ich mich echt auf das Treffen gefreut habe, aber ich schaffe das vor lauter Angst und Panikgefühl einfach nicht. Tut mir wirklich leid. Bin v.v
@Bahnhofgruppe: Taname und ich haben zufällig Kiwi und Samalein aufgegabelt und gleich mitgenommen, sie sind also schon beim Treffen und ihr müsst nicht mehr auf sie warten.