Huhu,
Eingang ist seitlich, Tür ist offen, Raum 106.
Ansonsten ist draußen auch eine Klingel mit der Zimmernummer, wenn ihr euch unsicher seid.
Okidoki!
Bin wahrscheinlich genau wie Harena erst 11:30 da, großes Katzentutmirleid.
Ich bin auf der suche :'D
Hallo ihr Lieben
es war wieder ein ganz tolles Treffen! Ich habe mich gefreut, euch wiederzusehen und neue Kakaoler kennenzulernen. Das nächste Mal bin ich gerne wieder dabei :)
Feddbackbogen:
Die Location war gut zu erreichen und hat sogar Parkplätze in der Nähe. Raum ist groß, sauber, warm. Bestuhlung super. Reinigungskosten verwirrend. Tedi ist in der Nähe. Raummiete im Rahmen. Fazit: Tolle Gegend, gerne wieder!
Von mir auch danke für das tolle Treffen :)
Die Runde war wie immer sehr lustig xD Hoffe, die restlichen Leute sind dann auch noch gut im “G” angekommen ;D
Leider, geht so ein Treffen ja immer viel zu schnell rum D:
Danke an die Organisation und auch die tollen Weihnachtsauflagen x3
Vielen Dank ihr lieben für das tolle Treffen.
Es war wieder ganz wundervoll, es waren viele alte und liebe, aber auch neue Gesichter dabei.
Danke auch für eure Unterstützung bei der Suche der Location, den Tassen, Wasserkocher und co und auch für euer tolles Feedback.
Nach Absprache mit dem Großteil der Anwesenden haben wir beschlossen, die Treffen auch zukünftig erst einmal im Mainfeld abzuhalten.
Die Leute dort waren total freundlich, der Raum war schön groß und auch so lief nach leichten Startschwierigkeiten mit der Verwaltung dort alles reibungslos.
Ich habe schon einen neuen Thread fürs neue Jahr erstellt - heißt dieser hier wird wieder auf Eis gelegt und wir sehen uns im neuen Thread und im neuen Jahr wieder :)
Rutscht alle gut rein und frohes neues Jahr.
Liebe Grüße
Naly