Ich bin beim Treffen auf jeden Fall dabei, werde für’s Wichteln jedoch leider keine Zeit haben.
Da noch nicht ausgelost wurde, muss ich mich vom wichteln zurück ziehen.
Eigentlich wollten wir das Wochenende umziehen, Kisten stehen schon größtenteils gepackt herum (unter anderem das ganze Zeichenzeug) jetzt haben wir erfahren die Straße an unserem neuen Haus soll für 2 Wochen komplett gesperrt werden, daher habe ich keine Ahnung wie lange es letzten Endes dauert und wan ich wieder alles auspacken kann -.-
Hallo ihr Lieben,
leider hat das mit dem Perso doch länger gedauert als gedacht, daher konnte ich den Raum erst heute mieten - es wird der 17.12. werde, die Umfrage war ja schon sehr eindeutig ;)
Ich habe für 20 Leute reserviert, da ja durch die Terminabsprache schon 16 Interessenten bestanden und ja auch noch ein paar kommen wollen die nicht mit abgestimmt haben (vielleicht).
Für den Raum werden wir 70€ Miete zahlen, das macht also um die 5 Euro pro Person, den Betrag kann ich euch dann aber auch am Tag nochmal genau sagen.
Wenn ich die Mietbestätigung bekommen habe gibts dann auch die offizielle Beschreibung :)
Da der Termin feststeht würde ich auch asap die Wichtel auslosen - ich gebe noch Zeit bis kommenden Dienstag - wer noch mitmachen möchte jetzt ist die Zeit sich anzumelden.
Aktuell würden folgende Teilnehmer gern mit wichteln:
-Cara-
Cleo-San
Loki
Papierstern
Feigenkaktus
Taname
IcedNaly
StyxH2O
(wen ich vergessen habe bitte schreien!)
An die lieben Interessenten, die es zeitlich nicht schaffen mit zuwichteln aber gern kommen würden oder nicht können (Kiwi, koko, oder Clowny fühlt euch besonders angesprochen :D) - wäre von euch vlt jemand bereit die Wichtelpaare auszulosen?
Ansonsten frag ich mal Ermelin ob die das für uns übernimmt, da ich selber schon gern mitmachen würde.
Ihr könnt ja schon mal euer Profil auf Vordermann bringen damit der Wichtelpate schön stalken kann.
Folgendes ist für das Wichteln zu beachten:
• seid euch sicher, dass ihr es in dem Zeitraum schafft eine Karte auf eurem normalen Zeichenniveau zu gestalten
• beschäftigt euch mit den Wünschen eures Wichtelkindes!
• Karte vor dem Treffen fertig machen, nicht auf dem Treffen!
• Da es ja Vorweihnachtzseit ist, wäre es schön, wenn Ihr noch was Kleines beilegt (um die 2 €, z.B. Tee, Nagelsticker… etc pp.)
• einpacken + bitte drauf Schreiben für wen es ist
• das Geschenk nicht vorher dem Wichtelkind geben, da wir es gerne in gemeinsamer Runde verteilen würden
Ich freu mich schon riesig euch alle wieder zu sehen :)
Ich würde gerne noch mitwichteln =)
Dann trag ich dich auch gleich mit ein.
Wenn ihr eure Wünsche nicht ins eurer Profil schreibt sagt mir bitte auch bescheid damit ich Wunschlisten verlinken kann.
Sonst gilt wenn nix verlinkt ist sind die Wünsche im Profil :)
Hab grad mein Profil ein wenig erneuert :)
Kann ich gerne machen. :)
Hallo,
Meine Termine haben sich verschoben und so kann ich nun leider nicht am 17.12. dabei sein.
Dann bis nächstes Jahr :)
Freu mich schon aufs Treffen =) An dem Tag hat zwar mein Papa auch Geburtstag, aber wenn dann macht er bestimmt erst am Abend etwas oder am Sonntag.
Ich muss mich leider vom Treffen wieder abmelden :( Die Mutter meines Freundes feiert einen runden Geburtstag und ratet mal wann die Feier ist… Heute kam die Einladung.
Ich muss mich tausend mal bei euch entschuldigen, dass ich noch nicht gelost habe! :wah:
Diese Woche hat mir gesundheitlich eins übergebraten, weshalb ich zuerst nicht ins Internet geschaut und es danach schlicht und ergreifend verpennt habe. :shh:
Wichtelmamas ihr habt was gut bei mir, im Laufe der nächsten Stunde solltet ihr alle eine PN mit eurem Wichtelkind bekommen!
Vielen lieben Dank Clowny, dass du trotz Krankheit doch ausgelost hast.
Jetzt aber wieder ab ins Bett und auskurieren!
Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe wir sehen uns bald wieder.
Nochmals vielen lieben Dank und fühl dich geknuddelt :)
Eh… es wurde schon gelost? o.O :D Vielen Dank, Clowny! Bin glücklich und zufrieden über mein Wichtelkind ;)
Hallo liebe Frankfurter :)
wir machen am 26.11 ein kleines Treffen in Darmstadt, ein paar Plätze wären noch frei, falls noch jemand Lust haben sollte :)
LG
Ich muss mich leider vom Treffen abmelden. Der Termin liegt leider ein paar Tage vor meiner Abgabe der Bachelorarbeit und ich glaube die Zeit brauche ich doch… Tut mir leid. Ich hätte euch alle gerne mal wieder gesehen!
Bachelorarbeit-Deadline in der Weihnachtszeit ist aber auch gleich doppelt und dreifach Stress, oder? :iik:
Noch ganz viel Erfolg und gutes Vorankommen beim Schreiben, lass dich nicht unterkriegen! :)
In knapp 2 Wochen ist es ja auch schon soweit.
Für die Anreise habe ich euch schon mal die Anfahrt im ersten Post verlinkt x3
Kulinarisch habe ich auch schon eine Idee, wenn es klappt werde ich wieder herzhafte Pizzahäppchen mitbringen.
Am 17. werde ich auch schon etwas früher bei Mainfeld sein, will ja noch ein wenig dekorieren für euch :)
Ich freu mich schon euch alle wieder zu sehen x3
Ich werde am 16. zu Köhler fahren und wieder für den gepflegten Blutzuckerspiegel sorgen :)
Huhuu :D
ich bringe cookies mit, ich versuche mich mal an die Matcha white chocolate cookies, wenn das nicht klappt dann Peanut butter chocolate cookies :)
Ich bin erst gegen 10:45 am HBF, komme also direkt zu Mainfeld ^^
Ich werde wieder Gurken-Sandwiches machen.