kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main 2016 - Geschlossen

Plastikteller und -becher reichen auf jeden fall. Beim besteck könnte es knapp werden, aber da kann ur not jeder seine eigene gabel mitbringen ;)

An die Leute aus Heidelberg: Planänderung, ich fahr wohl doch am Damstag wieder nach Heidelberg zurück. Allerdings werde ich höchstwahrscheinlich nicht bis acht bleiben, eher fünf… Mitfahrer sind immer noch willkommen ;)

Hey Leute!
Wollte nur mal bescheid sagen, dass ich noch lebe, ab nächstem Jahr habt ihr mich wieder an der Backe :)

Yay Drago <3

ich bring auch noch Servietten mit… soll ich einen Wasserkocher mitbringen?

Yaaaay Drago, das freut mich zu hören x3

@Loki: Wasserkocher klingt toll, da müssten wir nur noch Becher organisieren, mit Plastebechern wird das sonst nichts oder? Ich vermute zumindest die normalen schmelzen wenn man heißes Wasser reinfüllt? Ich lasse mich da aber auch gern eines besseren belehren. Sonst könnte sich ja auch ein potentieller Teetrinker einen Becher mitbringen.
Ich würde mal schauen was ich daheim noch an Tee habe und bring dann etwas mit (habe leider nicht so eine tolle Auswahlbox wie Ty aber ich denke ein bisschen bunter Mix ist schon dabei).

Wenn es Teewünsche gibt, ich wollte heute noch ein klein wenig Deko organisieren (bin kein Deko-Freund, erwartet also nicht zu viel Weihnachtsdeko morgen) und da kann ich auch noch nach derein oder anderen Teesorte schauen.

@Feigenkaktus: Ich habe daheim nochmal Bestandsaufnahme gemacht, Plastegabeln sollten kein Problem sein, da hab ich noch gefühlt 1000 Stück. Das sollte reichen.

@All: wenn noch jemand meine Handynummer braucht für den Fall das ihr nicht reinkommt, wir euch abholen sollen oder so schreibt mir ein PN :)

Ja also in die normalen würde ich kein heißes Wasser einfüllen. Ein paar Tassen und etwas Tee kann ich auch noch einpacken, es hat Vorteile in der Nähe zu wohnen x)

Ich guck mal was ich auch noch alles einpacken kann. Komme zwar mit dem auto, kann aber noch nicht so viel schleppen, weil ich am Montag erst eine kleine Bauch-OP hatte. Werd deswegen wohl auch nicht so lange bleiben, weil das doch ziemlich geschlaucht hat ^^"

Hui, Drago lebt -

Ich bringe übrigens Lebkuchen und selbstgemachte Schokocrosis mit.
Und eins - zwei Tassen sollten auch drin sein. (Tee muss ich schauen, was ich Zuhause hab)

Ich muss leider auch absagen :sob:
Die Uni machr mir im Moment echt zu schaffen. Diese Woche schlafe ich bisher quasi jedes Mal ein, wenn ich 5minuten Zeit habe.
Es tut mir besonders Leid wegen dem Wichteln. Kann mir vielleicht jemand, der weiß, wer mein wichtelkind ist die Adresse schicken?
Und nochmal: tut mir echt leid, dass ich nicht kommen kann.

Wenn ich auf dem Heimweg die Zutaten noch bekomme, gibts Matcha Plätzchen :)
Das Rezept wurde von der lieben kiwi gesponsert ;)

Von mir gibt es nun süße (mit Zucker) und herzhafte (mit käse) Blätterteig Lollis.

Ich hab erst jetzt wieder in den Thread reingeschaut @_@

Ich würde auch zum Hauptbahnhof kommen - wo genau ist nochmal der Treffpunkt?

Und wird noch irgendwas gebraucht? N paar Orangen oder Tassen oder Tee oder so? Oo

Ich glaub Tassen und Tee werden wir genug haben. Orangen klingen lecker <3

Falls jemand den Weg nicht findet, kann man mich auch gerne anschreiben wegen meiner Handynummer :)

Ich beneide euch, wäre auch so gerne dabei T.T
Aber ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß <3

Bei mir wirds später, bin jetzt unterwegs. So 11:30 :) bis gleich.

Huhu,
Eingang ist seitlich, Tür ist offen, Raum 106.
Ansonsten ist draußen auch eine Klingel mit der Zimmernummer, wenn ihr euch unsicher seid.

Okidoki!
Bin wahrscheinlich genau wie Harena erst 11:30 da, großes Katzentutmirleid.

Ich bin auf der suche :'D

Hallo ihr Lieben

es war wieder ein ganz tolles Treffen! Ich habe mich gefreut, euch wiederzusehen und neue Kakaoler kennenzulernen. Das nächste Mal bin ich gerne wieder dabei :)

Feddbackbogen:
Die Location war gut zu erreichen und hat sogar Parkplätze in der Nähe. Raum ist groß, sauber, warm. Bestuhlung super. Reinigungskosten verwirrend. Tedi ist in der Nähe. Raummiete im Rahmen. Fazit: Tolle Gegend, gerne wieder!

Von mir auch danke für das tolle Treffen :)
Die Runde war wie immer sehr lustig xD Hoffe, die restlichen Leute sind dann auch noch gut im “G” angekommen ;D
Leider, geht so ein Treffen ja immer viel zu schnell rum D:
Danke an die Organisation und auch die tollen Weihnachtsauflagen x3

Vielen Dank ihr lieben für das tolle Treffen.
Es war wieder ganz wundervoll, es waren viele alte und liebe, aber auch neue Gesichter dabei.

Danke auch für eure Unterstützung bei der Suche der Location, den Tassen, Wasserkocher und co und auch für euer tolles Feedback.
Nach Absprache mit dem Großteil der Anwesenden haben wir beschlossen, die Treffen auch zukünftig erst einmal im Mainfeld abzuhalten.
Die Leute dort waren total freundlich, der Raum war schön groß und auch so lief nach leichten Startschwierigkeiten mit der Verwaltung dort alles reibungslos.

Ich habe schon einen neuen Thread fürs neue Jahr erstellt - heißt dieser hier wird wieder auf Eis gelegt und wir sehen uns im neuen Thread und im neuen Jahr wieder :)

Rutscht alle gut rein und frohes neues Jahr.

Liebe Grüße
Naly

>> NEUER THREAD<<