Yaaaay Drago, das freut mich zu hören x3
@Loki: Wasserkocher klingt toll, da müssten wir nur noch Becher organisieren, mit Plastebechern wird das sonst nichts oder? Ich vermute zumindest die normalen schmelzen wenn man heißes Wasser reinfüllt? Ich lasse mich da aber auch gern eines besseren belehren. Sonst könnte sich ja auch ein potentieller Teetrinker einen Becher mitbringen.
Ich würde mal schauen was ich daheim noch an Tee habe und bring dann etwas mit (habe leider nicht so eine tolle Auswahlbox wie Ty aber ich denke ein bisschen bunter Mix ist schon dabei).
Wenn es Teewünsche gibt, ich wollte heute noch ein klein wenig Deko organisieren (bin kein Deko-Freund, erwartet also nicht zu viel Weihnachtsdeko morgen) und da kann ich auch noch nach derein oder anderen Teesorte schauen.
@Feigenkaktus: Ich habe daheim nochmal Bestandsaufnahme gemacht, Plastegabeln sollten kein Problem sein, da hab ich noch gefühlt 1000 Stück. Das sollte reichen.
@All: wenn noch jemand meine Handynummer braucht für den Fall das ihr nicht reinkommt, wir euch abholen sollen oder so schreibt mir ein PN :)