kakao-karten.de Forum

Fortsetzungs-Aktion - beendet

Gut. Ich hatte ja vorher gewarnt, dass meine Möglichkeiten hier sehr begrenzt sind. >_>

strawberry-chan bekam auf Anfrage drei Zusatztage.

Leider geht es sich doch nicht aus, die Karte bis morgen fertig zu bekommen . >.< privatlich. CoralCat weis warum…
Hoffe ihr seid mir nicht böse.

Nagut. Dann geb ich mal weiter an Schattenranke.

Das kam jetzt überraschend [ich hatte mich so auf ne reine wasserkarte gefreut xD]
ich werd mein bestes geben mir irgendwas auszudenken für den Übergang :D

So Karte ist fertig und hängt in der Freischaltung
falls sie jemand eher entdeckt als ich: sorry wegen dem nicht vorhandenen Text, mein Pc spinnt oder ich bin an ne falsche Taste gekommen…grr v.v

Edit Nr 2:
da ist sie und ich hoffe sie ist okay ;__;

https://www.kakao-karten.de/karten/99822

Die Karte ist so toll _ Tu den Status gleich auf Reservierung!!! Mit Keksen bestech XD

Ich möchte nochmal daran erinnern, dass ich morgen für zwei Wochen in’ Urlaub fahre, wo ich die zweite Woche definitv nicht zeichnen werde können.
Da nun nurnoch zwei Leute vor mir sind, werde ich es also zu meinem Termin voraussichtlich nicht schaffen, aber das hatte ich ja schon angekündigt. :)

ok coral
ich reserviere sie dir
gg

Wuhu.
Ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass nun Illy dran ist, und übers Wochenende noch Zeit hat.
Leider gabs ein paar Unstimmigkeiten :D Ich geb euch dann die Liste hier rein, und wie immer bitte Bescheid sagen, sollte etwas Probleme geben.

EDIT : (+ sind dran gewesen/gerade am zeichnen)
* ReikaSorei - Feuer+
* HeartlessIvy - Feuer+
* Schattenranke - Feuer Übergang Wasser+
* Illy - Wasser+
* Nekoshonen - Wasser Übergang Luft
* Vanisoar - Luft
* terra -luft übergang Erde
* Lionora - Erde
* wisperwind - Erde
* Lufia - erde übergang Feuer
* Missiata - Feuer

ähm ich glaube du hast mich vergessen? ^^’
Ich sollte ja ne normale erdkarte zeichnen…

Also ich bin fertig mit der Karte…
werde sie nachher gleich hochladen ^^

Mir ist es ziemlich schwer gefallen die richtigen Maße für die Übergänge herzuholen und daher stellt sich mir die Frage wieso man die Karte nicht einfach dem nächsten Zeichner zuschickt?
Auf dieses Weise könnte man die Karte direkt danebenlegen und dann in Maßen und Farbabstimmung genauer arbeiten.
Der Scanner übernimmt die Farben und Maße durch zuschneiden und allem möglichen auch nicht genau, noch dazu werden die Farben auf jedem Monitor anders wiedergegeben…
Am Ende hat man die perfekte Übereinstimmung mit dem am PC vorliegenden Objekt, aber das Original harmoniert überhaupt nicht miteinander xD
drop
Naja, was das zuschicken angeht, nachdem man fertig ist kann man das Original der Karte ja wieder an den Zeichner zurückschicken oder so ^^

In jedem Fall würde einem das die Arbeit um einiges erleichtern ^^
Was haltet ihr davon?

Ich finde das eine sehr gute Idee. Ich habe tatsächlich alle Übergänge ganz genau von dem Bildschirm gemessen damit sie stimmen, aber meine Farbübergänge stimmen wohl ganz und gar nicht… Die Farben sahen auf alle PC’s anders aus D: Daher finde ich das 'ne gute Idee.

Das stimmt schon, aber es wäre ein wenig teuer, oder :P?

bin auch dafür =_=
ich durfte schon illy bei der arbeit über den rücken schauen und das war ein gefriemel
und es geht mir IMMER so, dass ich beim scannen etwas an der grö0e verliere xD’’

wenn am schluss alle farben und anschnitte passen zahle ich gerne 1,10 eur o_o

Ich find einen Euro jetzt auch nicht gerade viel wenn dafür nachher alles passt…
Das Gefriemel nimmt einem schon ein bisschen den Spaß an der Aktion muss ich sagen :’/

Ich hab nämlich auch am PC solang rumgetan bis ich die Originalgröße der Karte hinhalten kann um die Übergänge zu übernehmen und von den Farben will ich gar nicht erst anfangen xDD’
drop

Naja, hier ist jedenfalls die Karte und ich hoff sie geht in Ordnung :x

https://www.kakao-karten.de/karten/100711

ich fänbde das auch schön, weil ich mich auch schon gefragt hab, ob ich das dann überhaupt hinkrieg!
und einen euro sollte man schon aufbringen können denk ich…
Gegegnfrage: wer ist dagegen?

@Illy: die Karte ist übrigens ein Traum :iik:

ich stimme zu
es war so viel Friemelarbeit und ob meine Karte so wirklich richtig an die Vorgängerkarte passt wage ich zu bezweifeln -auch wenn ich mir den Scan der Vorgängerkarte extra ausgedruckt habe um meine dran zu setzen- und farblich wird es ohnehin nicht hinhauen allein schon weil ich mit Copics gemalt habe und nicht mit Aquarell v.v"
Von daher denke ich auch das es besser wäre die Karten dann zu verschicken

und ja Illy die Karte ist sau schön ____

Ich war mal so frei und hab die bisherigen Karten aneinandergepuzzelt und ich find da erkennt man die Problematik schon ganz gut XD’
drop

http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/0/5/6103250.gross.jpg?st=sgk_476LmvBdmiNRfbg-JQ&e=1312814628

Danke für die Rückmeldungen zur Karte ;3;~

ähm ich finde es gerade etwas arg das mein beitrag einfach verschluckt wurde,
also nochmal…

Du hast mich in der Liste vergessen, ich sollte eine erde Karte machen

@zuschicken: Der zeichner kann ja auch mal so nett sein und sein rückporto bei legen ;D

Da ich als nächstes dran wäre: Wie machen wir es denn nun weiter? Zuschicken oder nicht?
Mir wäre beides recht. Ich meine, jeder Zeichner muss im Endeffekt 2 Mal Porto dafür zahlen.