@ Nekoshonen
Also wenn du willst kannst du mir deine addy per PN schicken und ich schick dir die Karte dann mit Rückporto zu. ^^
@ Nekoshonen
Also wenn du willst kannst du mir deine addy per PN schicken und ich schick dir die Karte dann mit Rückporto zu. ^^
Tut mir leid aber ich hab zurzeit ein großes Problem und zwar hab ich meinen Mac “geschrottet” das heißt also, dass wenn Nekoshonen schnell mit der Karte fertig ist, mein Laptop noch nicht funktionieren könnte und ich so weder ne Karte zu Aktion zeichnen, noch i-eine Karte hochladen kann. Ich hoffe aber, dass sich das Problem schnell gelöst hat, aber wahrscheinlich erst frühestens Sonntag
Stand nicht von Anfang an eh der Vorschlag mit dem Rumschicken im Raum? Zumindest im Rahmen der Diskussion im Aktionenvorschlagsthread?
Da ja auch im Raum stand, die Karten am Ende wie bei einer STA zu verteilen, hätte man doch eigentlich auch die eigene Karte jeweils zum nächsten Teilnehmer schocken können, der sie dann am Ende auch behält, oder? Der erste (Starter) hätte dann die Karte des letzten Teilnehmers am Ende bekommen.
Ich finde es nur ein bisschen schade, dass die Idee jetzt erst wieder spruchreif wird, wo wir schon mitten in der Aktion stecken und die ersten Teilnehmer eben nicht den Vorteil haben, dass sie das Vorgängeroriginal parat haben zum nachgucken. Das Konzept jetzt wieder umzuschmeißen in der Organisation mit Rumschicken oder nicht und Rückporto oder behalten bringt, glaub ich, ziemlich viel durcheinander und nimmt ein bisschen den Spaß. Zudem denke ich, dass es Sache der Organisatorin ist, soetwas im Vornerein festzulegen. Dazu war die Diskussion bei den Aktionsvorschlägen ja da.
Ich will nicht fies klingen oder so, aber die Aktion wurde einfach nicht gut genug durchplant.
Ich finde Terras vorschlag super, denn so würde jeder ne Karte bekommen UND müsste sich nicht plagen i-wie nen Ausdruck von der Karte zu bekommen, an der der Teilnehmer fortsetzen soll
Wenn noch einmal so ne Aktion gestartet wird, dann sollte das vorher noch besser geplant werden, mir is das hier sowieso n bisschen zu wischiwaschi, mit der ganzen Teilnehmerverschieberei (ja, hab mich auch verschieben lassen, ich weiß)
Dem kann ich mich nur anschließen.
sorry, ich war mir sicher, ich hatte dich nun eingetragen Ö___ö
@terra, ja die sache stand am anfang zur depate. aber da es dann einige gab, die sich dafür nicht entschieden, habe ich einfach gesagt, geschrieben, dass es einfach per scan bleibt. sollten wirklich alle damit einverstanden sein, können die karten gerne verschickt werden, allerdings müsste ich eine kleine pause einlegen, damit ich auch von jedem ein ja oder ein nein bekomme. somit müssten die vorigen karten aber auch an den nächsten teilnehmer geschickt werden, damit es fair bliebe. weiteres weiss ich nicht, ob alle vorigen noch ihre karten haben, da zB schattenranke ihre mit mir tauschen wollte :P
Noch habe ich die Karte [ist ja für dich reserviert] aber ich finde nicht, das jetzt da so ne große Sache draus gemacht werden sollte. Die Reihenfolge ist ja klar und die Leute die jetzt noch malen müssen können notfalls ja unter sich ausmachen ob sie sich die Karten zuschicken wollen oder ob ein Scan reicht. Ist dann für die ersten Teilnehmer ein wenig dumm gelaufen, aber Lust die Karte nochmal neu zu malen habe ich, wenn ich ehrlich bin auch nicht, weil ich mit dem Ergebnis eigentlich doch zufrieden bin.
Naja, jetzt ist es eh zu spät. Wenn, dann hätte es von Anfang an so laufen müssen.
(@schattenranke ich bin mit deinem ergebnis auch zufrieden XD - )
gut dann sollen die weiteren teilnehmer es untereinander ausmachen, im notfall gibt es noch +5tage zeit (wegen des verschickens…)
Ich wäre auch für das Verschicken der fortzusetzenden Karten, denke aber auch den Tausch selber müsste man dann individuell absprechen.
Das Aneinanderpuzzeln der Karten hab ich auch schon gemacht und so muss man doch sehr an den Farbeinstellungen
und der Kartengröße drehen das alles passt, verschiedene Techniken finde ich nicht schlimm sondern sogar sehr schön.
Nur könnte man mit der original Karte den jeweiligen Farbton und die Ansätze wirklich besser treffen. - Also von mir ein Ja -
Sitze gerade am Colorieren und muss sagen: Die Farben machen mir arge Probleme.
Vielleicht liegt es an meiner Unfähigkeit, aber ich bekomme mit den Copics nicht im Ansatz passende Übergänge hin. (Habe die andere Karte ausgedruckt)
Also, schonmal eine Entschuldigung dafür, ich schaue mal, wie die Karte am Ende aussieht.
So alles durchgelesen und jetzt ein kleines Kommentar dazu:
Ich denke es sollte für die Aktion erstmal so bleiben oder halt wenn es gar nicht anders geht unter den Zeichner/innen selbst ausgemacht werden. Das alles bringt die Aktion jetzt nur noch durcheinander, aber dies war der erste Anlauf und sollte nochmal so eine Aktion stattfinden weiß man direkt von anfang an bescheid was man besser machen könnte.
dann kann ich ja gleich mal androhen das wisperwind mir ihr kärtchen schicken darf xD
ich will einfach am original arbeiten, wenn ich schon dran denke, wie
sorry ich sitz wirklich ewig an meinen karten, wie viele bestimmt auch, und wenn dann am schluss was nicht passt xD berserkermode
klar hätte man das vllt vorher mehr absprechen planen sollen, aber von dem omninösen gespräch im aktions thread wusste ich zum beispiel garnicht o_O (ich war da auch noch nie…) wie hätte ich denn mitreden können xD?
und natührlüsch ist das jetzt dovh für die leute die am anfang drangekommen sind, aber haben die wirklich so ein problem damit, dass die nachfolgenden zeichner eine erleichterung bekommen und somit das gesamtergebnis vielleicht noch ein stück am toll toller tollsten ist?
ich muss auch gleich sagen, wenn wisperwind mir das kärtchen nicht schicken will, würd ich vllt so weit verschoben/ rumverlegt werden zu einer person die sich bereit erklären würde, sonst weiß ich nich ob ich noch lust zur teilnahme hab XD’’’
mir hats gereichet illy bei der arbeit und frustration zuzusehen xD
hey, natürlich schick ich dir das Kärtchen zu, wenn du das möchtest ;-)
ich kann mir selber sehr gut vorstellen, wie schwierig das sonst wird und es wäre doch völlig ok, das intern so zu machen, auch wenns nicht offiziell zur aktion gehört oder? Meinen karten kann ich ja schicken, wem ich will ;-)
also Lufia, mach dir ma keinen Kopf wir machen das schon!
Meine Karte wartet auf Freischaltung.
Und da ich gerade sehe, dass Vanisoar nach mir kommt wird das mit dem Zuschicken sicher kein Problem, denn wir haben momentan einen Tausch offen. Heißt: Ich schicke die Karte (zusammen mit meinem Teil des Tausches) hin und sie schickt sie dann (zusammen mit ihrem Teil des Tausches) zurück. Denke ich. Wäre mein Plan.
Mal sehen, was sie dazu sagt. ^^"
genau das wollte ich vorschlagen^^ Du kannst Gedanken lesen oder? XD
Ne, machen wir das so, is am schlausten und wir brauchen nicht extra dafür zahlen^^
Wunderbar, dann kann die Karte Dienstag schon auf die Reise gehen. ^^
Ach ja, das ist sie:
Sorry, hatte erst jetzt gerade die Abgabe gesehen :P Danke.
Die Karte ist jetzt auch schon auf dem Weg zu Vanisoar. ^^
Ansonsten wird die Originalkarte aber für nichts weiter benötigt, oder? Also, sobald ich sie von Vanisoar zurück habe, kann ich sie vertauschen. <-Ist das so korrekt?
ist korrekt ;D
So lange du noch nen Scan hast damit wir sie verfielfältigen können
für die Auflagen :D