kakao-karten.de Forum

Fanfiktion.de, wer ist auch dort aktiv?

Wie jetzt schon nach anderen Seiten wie animexx, devianart und co. nachgefragt wurde, würde es mich wirklich brennend interessieren ob jemand von euch auch auf fanfiktion.de angemeldet ist oder die Seite kennt^^

Edit: das hätte ich beinahe vergessen, mein Nick dort lautet auch -Beere- ^^

nya bei .de nich aber bei .net ^^ Die Englische Seite hat mich nach anfängen auf .de abgeworben.

Ich kenne die Seite, bin da aber, wenn überhaupt, nur als passiver Leser unterwegs.

Wie Talentlos bevorzuge ich eigentlich .net und bin da auch angemeldet. Noch lese ich nur, aber bald werde ich wohl auch mein aktuelles Projekt da hochladen (das gibts bisher nur auf Animexx). .net hat einfach das größere und meiner Meinung nach auch bessere Angebot.

also ich bin ebenfalls bei fanfiction.de :3
dortiger Nick: Superbia
allerdings schau ich da weniger oft vorbei als bei mexx (Nick --> Mafuyu )

Ich bin sowohl auf .de als auch auf .net, wobei ich .net irgendwie bevorzuge =/
Bei beiden Seiten bin ich aber nur als Leser unterwegs und hab nichts selbst hochgeladen, kommt aber vielleicht noch ^^

Also, früher war ich sehr aktiv auf .net… Hatte da eine Kingdom Hearts fanfiction von 74 Kapitel hochgeladen ^^; Dann auf einmal war es schluss und jetzt gehe ich nie mehr auf die Seite ^^; Ich mag eigentlich auch keine fanfics mehr lesen <_<

Wie ein Mensch sich ändern kann XD

Ich kenn die Seiten beide gar nicht ^^°
Hab bisher nur auf Mexx (Nick: Koko) FFs online ^^°
Könnt ihr mir vielleicht mal die Links geben???
Würd da gern mal nachsehen!

Liebe Grüße von
Akoko =)

@ Akoko: Einer der Links steht eigentlich schon im Titel =D Einfach http://www.fanfiction.de bzw. http://www.fanfiction.net

Ich kenne die Seite bin dort aber nicht angemeldet genauso wenig wie auf .net.
Auf beiden Seiten habe ich schon gelesen aber ich bevorzuge net, da man dort einfach leichter auswählen kann was einen persönlich an einem Fandom am meisten interessiert. Ähnlich wie bei Mexx mit den Stichpunkten.

Mir ist .de zu unübersichtlich oder ich habe noch nicht verstanden wie man sich am besten orientiert.

Ich war von Anfang an auf fanfiktion.de, aber seit ich keine deutschen fanfictions mehr schreibe und meine sonstigen Projekte auf Eis liegen bin ich da nicht mehr aktiv. Ich war früher sehr häufig im Chat dort unterwegs, aber auch das hat sich bei mir irgendwie sehr gelegt.

Ah…
Danke!
Also auf den ersten Blick würde ich .net auch bevorzugen ^^°

Bin ich, bin ich.
Same Name ;)

Irgendwo müsste da auch noch ein Account von mir rumfliegen, aber aktiv bin ich da eigentlich nicht mehr. Ich hatte die letzten Jahre zu wenig Zeit und Muse, etwas zu schreiben, was ich dann auch noch der Öffentlichkeit vorlegen gewollt hätte.

Ich bin auf fanfiktion.de angemeldet, hab auch einiges hochgeladen, aber seit einiger Zeit bin ich inaktiv, weil ich mit meinen neuen Sachen lieber mein Glück bei Verlagen versuche, da kommt das nicht so gut wenn mans for free im Netz lesen kann, logischer Weise… ^^’

Ich bin auch auf FF.de in letzter Zeit aber eher inaktiv.
Hab abenzu so Phasen, dann findet man mich da öfter. Das Zeug was ich da im Moment hab, ist relativ alt.
Ich schreib sehr gerne, aber die liebe Zeit >.<

.net kenn ich gar nicht. Nur bei Bookrix war ich am überlegen mir ein Konto einzurichten. Eben weil man gleich dazu noch ein Cover hochladen kann. Nur wenn man ein neues Kapitel hochlädt rutscht es nicht in der Liste nach oben.

Dann kenn ich noch myfanfiction. Glaub zumindest, das es so heißt. Find ich arg unübersichtlich und Copyright wird da glaub nicht sehr groß geschrieben v.v Da ist abenzu meine Schwester unterwegs.

Achja, bei ff.de heiß ich Yue the Wolf
alter Nick, bin da schon recht lang. Ich häütts jetzt lieber einheitlich mit YueLights, so eben wei ich auch auf anderen Seiten unterwegs bin^^

Bin zwar sowohl auf .net, als auch auf .de angemeldet, war aber nur auf .de ne Weile lang aktiv - seit ich ne Schreibblockade hab, geht’s da nicht mehr weiter und alte Stories wollt ich da auch nicht uppen X’D
–> falls es wen interessiert >me<

Ich bin bei fanfiktion.de und heiße dort Noi. :> Da sind auch ein paar alte, peinliche Geschichten von mir, demnächst kommt vermutlich mal wieder was Neues, auch wenn ich selber echt kein Schreiberling bin. Dafür lese ich seit Jahren sehr intensiv bei verschiedenen Autoren mit. ^^

Ich bin auch bei fanfiktion.de
Allerdings habe ich die Geschichten schon im Laufe der letzten Jahre mit einer Online-Freundin zusammen geschrieben und sie sind unter ihrem Nickname veröffentlicht.
Mein Nickname dort ist der Selbe, wie hier und die Geschichten findet ihr bei Darklover. g

Zuerst war ich auf ff.de nur zum Sammeln von Favoriten angemeldet, doch seit kurzes schreibe ich auch selbst - je nachdem, wie viel Zeit ich dafür erübrigen kann.
Mein Username wäre auch dort Kaiko Hiwa. ^^

Ich mag die Seite nicht… ist irgendwie zu kompliziert.
Da ich nur englisches lese bin ich nur auf AO3 angemeldet. Weil das für mich übersichtlicher ist. Und dort zudem meine favorisierten Schreiber was hochladen. Auf ff.net hat sogut wie keiner nen Account.
ff.de war ich noch nie längere Zeit, weil deutsch. xD
(aber ich les eh nur… ich muss ein paar vin euch mal stalken gehen. Immer sehr interessant zu sehen was die Leute so schreiben. )