Ich bin auf Fanfiktion.de aktiv :)
Bin sowohl auf .de als auch .net als “starless-ocean” unterwegs ;-) Auf .net etwas aktiver, also ich hab da ordentliche Favoriten und kommentiere und so… Auf der deutschen Seite find ich die Community eigentlich ganz nett, aber die Seite an sich leider etwas unübersichtlicher als .net. Aber neulich bei der jährlichen Bist-du-noch-aktiv-dann-log-ein-Aktion hab ich auch geshen, dass das Design geändert wurde?
Eigentlich find ich AO3 auch ganz cool - vor allem da man dort auch direkt Ebooks runter laden kann. Aber andererseits ist es dort schwer, gezielt nach fics zu suchen. Auf .net hab ich vor Monaten noch mit flagfic einen Haufen ebooks zum Schmöckern ziehen können, bevor die die Funktion gesperrt haben… Was mich zu dem Nachteil von ff.net führt, dass man da nix im Text markieren kann :( Ist zwar gut für Leute die um ihr Copyright fürchten, aber für Leser etwas unschön, wenn man mal ein Zitat kopieren will, oder einfach markieren, bis wo man gelesen hat.
Kurzum hat jede Seite ihre Vor- und Nachteile :D Ich hab bisher noch nix hochgeladen, hab aber durchaus ein paar Ideen ;-)
Ich kram den Thread mal wieder aus der Versenkung, da ich wieder angefangen habe zu schreiben und viel wichtiger auch wieder auf Fanfiktion.de aktiver werden möchte :)
Daher von mir die Frage an alle die das jetzt lesen: Wer von euch ist da jetzt noch aktiv? xD
Meine Alten Keulen von damals sind schon alle passé auf der Seite und ich selbst war ja in den letzten Jahren auch schreiberisch nicht so aktiv. Ändert sich aber zurzeit wieder :)
Mein Profil auf Fanfiktion.de