Ich persönlich habe kein Problem mit dem ‘Gespamme’ meiner Freunde auf Facebook. Mich interessiert es, wenn Freundin a) eine Pflanze gepflanzt hat oder wie Freund b) zu seiner Halloween Party aussieht :>
Und ja ich muss zugeben, wenn man etwas tolles macht und es likes bekommt, bauchkitzelt es schön kicher
Vor allem mag ich aber das Gefühl das ich unwichtige kleine Dinge aus dem Leben von Menschen kenne, die mir nicht mehr so nah sind wie sie mal waren. Hauptsächlich weil ich weggezogen bin, aber teilweise auch einfach wegen Schultrennung. Ich bin einer dieser Menschen die irgendeinen Menschen in der Bahn sehen und sich wünschten er wäre ein Buch und man könnte lesen warum er jetzt dort sitzt.
Was mich allerdings teilweise stört ist das ich sehen kann was andere Leute liken. Manche Leute liken derartigen hirnrissigen scheiß, das ich sie einfach löschen muss. Semi-rassistischen kram und sowas.
Und eine Freundin postet andauernd Dinge á la “Mein Leben ist so mies, helft mir.”. Also habe ich mir, obwohl ich dachte das sie eh nur Mitleid erregen will, die Zeit genommen und ihr mal versucht eine ausführliche Hilfe anzubieten. Wurde natürlich ignoriert und später gelöscht :)
Eine Künstlerseite fände ich für mich nicht angebracht.