Ich hab mich dann auch dazu durchgerungen eine Seite bei FB zu machen !
Mal sehen, ob sie angenommen wird. Befindet sich halt noch im Aufbau, aber ich werde mich bemühen regelmäßig etwas hochzustellen :)
Auch ich besitze eine Likeseite auf Facebook, wer mag kann mal reinschauen:
So viele schöne Verlosungen… Und alle nur über Facebook =/. Das nervt… Is ja schlimm wie sehr man da als FB-Verweigerer ausgegrenzt wird grml.
Jiiiihaaaaaa! x3 Meine Wenigkeit findet sich auch bei Facebook :) ich freu mich wie ein Schnitzel über Besucher ;)
http://www.facebook.com/HazelGun.Artworks
Schneit doch mal bei mir rein ;)
Da hast du recht, Micchon.
Aber nicht nur bei Verlosungen. Zumindest was mich und meine Mitschüler angeht. Man merkt halt doch, wenn man die Einzige der Kasse ist, die nicht im Fratzenbuch vertreten ist.
Wer mich erreichen will, kann das aber auch anders tun. Nur selbst etwas zu erreichen ist oft ungleich schwerer. Zum Beispil bei einer Verlosung.
Nur leider bezweifele ich, das FB irgendwann “unmodern” wird. Weil so manche Firma schon ihre Korrespodenz über dieses Netzwerk führt und allgemein ja auch Vorteile gibt.
Nur für mich überwiegen eben die Nachteile. Deswegen glaube ich nicht, das man mich da je findet.
Das höchste der Gefühle wäre wohl ein Synonym um endlich Schulzeug mit zu bekommen. Aber ansonsten, Bildrechte und Co. möchte ich behalten. Und mir ist die Verführung zu groß, vielleicht doch mal was zu posten. Auch wenn ich frei entscheiden kann, ob ich etwas hochlade oder nicht. Aber grade als Zeihner ist die Verführung groß, zu zeigen, was man macht. Nicht wahr?
Ich hab mich auch lange geweigert, mich anzumelden - aber besonders bei der “Künstler”-Seite sehe ich es wegen den Bilderrechten so: Meine Bilder sind eh nicht so gut… die will eh keiner benutzen xD Und wenn, dann lade ich auf anderen Seiten auch was hoch, das kann sich auch jeder runterkopieren.
Wie gesagt, nur meine Sicht der Dinge…
Hab mir jetzt auch eine Seite zugelegt… Nachdem ich hörte wie eine Person aus meiner Uni jetzt Geld verdient, indem sie dort T-Shirts mit ihren Vektorzeichnungen verkauft und andere Sachen. Ich war sowas von schockiert was für eine Macht Facebook hat… Ich bin immernoch kein Fan davon, aber ich will auch weiter kommen und wenn besagte Person, die nicht mal schöne Zeichnungen hinbekommt jetzt auch noch Geld verdient… ich hab keine Worte dafür…
Deshalb besucht mich, oder nicht… kA… bin mir noch nicht im Klaren wie das läuft ^^
https://www.facebook.com/pages/Rivolution/170073753165099
Ich habe auch - relativ neu - einen Künstleraccount auf facebook eingerichtet. Da ich hoffe, viele neue aber auch alte Künstler zu treffen, dachte ich, dass das ne gute Idee sei :)
Da findet ihr auch meine KaKAOs, alte Skizzen, neue Arbeiten natürlich und diverse Projekte. Würd mich freuen, wenn ihr mal reinschaut und sie vielleicht weiterempfehlt :)
Bin auch auf Facebook, da sieht man poste ich auch mal öfter zwischenschritte meiner Scherenschnittkarten :0
… so wie auch in meiner Signatur xD
ich habe mich auf drängen einer Freundin eine Facebookseite eingerichtet und ein paar Zeichnungen hochgeladen.
Aber weil ich da bloss Selbstgespräche führe und facebook schwachsinnig finde, wied sie bald brach liegen…
Ich finde Facebook an sich etwas langweilig…
Bin dort auch nicht oft anzutreffen.^^"
Ich habe mal einige Posts von zuvor durchgelesen und muss den Leuten auch teils Recht geben.
Es ist einfach so, dass viele Leute unnützes Zeug veröffentlichen… Ich habe auch jemanden in der Liste, das übertrifft allen moralischen Vorstellungen was sie schreibt. (entweder Deprizeug (extrem um Aufmerksamkeit zu bekommen) oder über die Religion(Diese Fotos sagen das in etwa aus: du glaubst nicht an Allah, du bist nichts wert)) Das fand ich schon etwas heftig… (habe nichts gegen diese Religion!! Mein Freund ist zb von dieser) Aber ich finde, viele überschreiten einfach die Grenze von dem, was nun angepasst wäre zu posten, und was man eher für sich behalten sollte. Facebook ist kein TAGEBUCH!! Die Posts dieser Person wurden dann einfach geblockt.
Viele haben hier geschrieben, dass sie die Sachen, was andere schreiben nicht interessiert, da ist die Blockfunktion einfach super^^
Ich habe auch nur Leute in der Liste die ich wirklich kenne. Das finde ich schon recht wichtig bei dieser überaus… “seriösen” Seite wo “alles unter Verschluss bleibt”
Deshalb poste ich fast nichts. Vor allem nichts persönliches. Vielleicht mal paar Zeilen von einem Songtext.
Bin eigentlich nur angemeldet da es nun heutzutage leider so ist, dass die Schulsachen über Facebook geregelt werden.
Wir haben eine Klassengruppe dort, und ohne Facebook ist man da echt total aufgeschmissen… Traurig aber wahr… >_> Es wird einem auch nichts im “real life” mehr weitergesagt :/
Eine Seite für Zeichnungen habe ich auch erstellt. Da ist nichts los xD Macht mir aber nichts aus^^ So spamme ich wenigstens nicht meinen “richtigen Account” mit den Zeichnungen voll^^
Hier wäre sie: https://www.facebook.com/artistrayno
Ich habe hier zum Thema heute was geschickt bekommen. Ist für absolut jeden sicher mal interessant, zu machen:
http://www.friend-inspector.org/
**Worum geht's? ** Friend Inspector ist eine unabhängige Facebook-App mit der du testen kannst, wie gut du dein Facebook-Profil und vor allem deine Privatsphäre-Einstellungen kennst. Spielerisch kannst du herausfinden ob du weißt, wer deine Freunde sind, was sie von deinem Profil sehen können und wie du deine Privatsphäre-Einstellungen verbessern kannst.
Hat mir jetzt 2 mal den Browser zerschossen, meine Downloads lahm gemacht und Facebook zu ner Dauerladegeschichte gemacht.
Auch ich habe seit einigen Tagen eine Facebookseite. Eine Freundin hatte mich dazu überredet. :wiiii: Dort zeige ich meine anderen Bilder die ich praktiziere außer meinen noch wenigen Kakaos und auch meine WiP’s zeige ich dort.
Werde glaub ich auch irgendwann eine Verlosung machen :D
Schaut doch einfach mal vorbei :)
https://www.facebook.com/SariChansArts
Hallo, hallo :D
Auf facebook läuft derzeit ein Voting der CFC (Children Fashion Cologne) über Graffiti-Bilder. Ich habe auch mitgemacht (als einzigstes Mädel…buhuu…schluchz) und würde euch bitten, dass ihr mir helft >///<
Hier ist das gute Stück:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=686605861367071&set=a.686605804700410.1073741840.612718375422487&type=3&theater
(Leider haben dies nicht auf die Kette gekriegt, das fertige Bild abzulichten… was solls >__>)
(Hier ist das fertige :3 auf meiner Künstlerseite:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=495629347184075&set=a.489801147766895.1073741830.486958588051151&type=1&theater
Liken, Teilen, Weiterverbreiten! <3
Ich wäre euch wirklich sehr, sehr dankbar! Immerhin kann man 750 Euro gewinnen und für einen kleinen urlaub und die Finanzierung der Connichi dieses Jahr, wäre das echt der Hammer QwQ
Vielen lieben Dank ?
Ich hab bei FB eine Miniaktion gestartet um mein Profil mal ein bisschen aufzufrischen um nicht so verlassen darstehen zu lassen XD
Also falls wer Interesse hat, würde ich mich freuen, wenn ihr einen Blick reinwerft.
https://www.facebook.com/pages/Bakuri/411947215548338
Auch ich habe seit heute endlich eine Künstlerseite auf Facebook und würde mich äusserst über euren Besuch freuen (^_^)/
Ich poste dort News, Works in Progress, alles rund um Kakao und Fanart, kreative Projekte aller Art…
Ich möchte die Seite auch als Plattform für Commissions, Aktionen (z.B. Verlosungen und Wettbewerbe), für Tutorials und Streams etc. nutzen — sofern ich genügend likes bekomme um letztere Funktionen zu aktivieren ^__^’
Ihr findet mich deshalb ab heute hier:
Christine Wonderland Illustration, Fiction and Crafts
(^_^)/
Facebook ist echt furchtbar…
ich habe gestern mit meiner kleinen Sis zusammen (die auf Facebook angemeldet ist) etwas auf Facebook herumgesurft und einige Leute “gestalkt”
unter anderem hab ich dann auch nach Ex-Freundinnen meines Freundes gesucht, nach meinem eigenen Ex, nach einer verflossenen Liebe etc.
( ich weiß sowas ist echt dämlich, ergibt sich aber durch diese blöden sozialen Netzwerke …)
und ich war danach so tieftraurig,
mein Ex ist nun mit einem deutlich jüngeren Ding anscheind sehr glücklich zusammen und sie unternehmen sachen zusammen, die er mit mir nie gemacht hat
meine verflossene Liebe ist auch glücklich in einer Beziehung und (was ich vorher nicht wusste) er ist auch noch Katzenliebhaber und hat zwei wunderhübsche Birmakatzen (jetzt bereue ich noch mehr, dass es mit uns nie geklappt hat)
…
lange Rede, kurzer Sinn… Facebook macht depri
an einer Künstlerseite hab ich aber nach wie vor interesse, vorallem, weil man halt einfach irgendwie etwas gezwungen wird dort angemeldet zu sein, weil man sonst so abgeschnitten ist und nix mitbekommt v.v
schlimm schlimm
Da man sich mittlerweile ohne eine Facebookseite schon fast als Hinterweltler fühlt, habe ich mir auch mal eine Seite erstellt^^ Viel ist noch nicht hochgeladen, ich würde mich aber trotzdem über ein paar Besucher freuen^^
Geplant sind dann wohl Uploads von Bildern, Skizzen und anderes Zeug was sich wohl um Anime/Manga und Zeichenzeug dreht :3
https://www.facebook.com/pages/Kathas-Trophe/386263648169225
Yay, hab mir endlich auch n privates Profil angelegt, das mit der Künstlerseite verbunden und kann nun interagieren- aber meine Fresse ist das ganze Gelaber und vorgeschlage und was nich alles von Facebook anstrengend! Was die mir alles vorschlagen und andrehen wollen und wen ich nicht alles angeblich als Freund adden MUSS- n Sch… muss ich.
Zum Glück gibts Add ons, die wenigstens 90% davon blocken können.
Aber wie hat eine so zugeknallte und aufdringliche Seite es geschafft so populär zu sein, wohingegen andere, weniger anstrengende Seiten nie eine Chance auf Erfolg hatten?