Uiii du hast Hytara bekommen. hihi. ^^
Jaaa wie ich es in der Beschreibung geschrieben habe, die Farben sind total gefälscht. doofer Scanner tret
Ja, das Poki hat ne andere Farbe als der Boden und sonst sieht der Rest der Farben auch etwas anders aus.
Aber ich bin glücklich, dass dir das Poki in Original noch gefällt. hihi. ein indirekter tausch. smile. =D
jeah und noch ein kärtchen das heil angekommen ist x3
und ja ich weiß mein scanner ist böse XD
aber schön das dir das original so gut gefällt
erleichtert
Oh weh ich schussel war so vertieft im die verteilung und hatte
die Woche da SO viel stress das ich das Gruppen Foto vergessen habe >O<’’’’
an schandmauer stell oh wehhh ich dussel >_<
Aber ich freue mich das bis jetzt jeder zufrieden war, mal schauen
zui fehlt ja noch ^^
sie könnte ihr brief am montag erst kriegen, weil sie in der schweiz wohnt. =)
Wegen gruppenfoto finde ich nicht so schlimm, obwohl ich gestern dran gedacht habe. Aber ich dachte du zeigst es vllt später oder so.
Aber wie gesagt, ich finde es nicht so tragisch. ^^
Mir ist übrigens grade aufgefallen, dass jeder bei Kategorie 1 das Pokémon bekommen hat, was als Icon vor seinem Nick auf der ersten Seite stand (bis auf Aprikoko, aber es gab bei Kat1 kein Aquana, sondern nur meine Folis).
War das Absicht? xD grad lustig find
das ist mir auch schon aufgefallen XD
aber so ganz an zufall glaub ich da nicht g
ZOMG, das war echt nicht beabsichtig O0O’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’’
Ich hab auch werder bei den avas was rum gestellt noch anderes, glaubt mir >o<
Ich bins immer, echtmal alles was ich anpacke hat ein eigenartiges ende xD
Sry leute, das war weder beabsichtig noch geplant,
die avas dienten nur als verschönerung und mehr nit oO
oh weeeeh -_-
mein blödes unterbewusstsein ist schuld >_<
ach was ist doch total lustig XD
und ich finds für mich persönlich super denn flamara ist eh mein liebling x3
Ich weiß jetzt auch nicht, was so schlimm dran sein soll, dass du dich derart rechtfertigst xD"
Ich fand es einfach lustig, egal ob bewusst oder unbewusst…aber so ein Drama ist es doch nicht ^__^"
Und beschwert hat sich deswegen auch keiner.
Bisher war jeder glücklich und Zui wirds sicherich auch sein oO
ich bin ein ‘‘drama kätzchen’’ das an dieser stelle xD
Und naja, ich war gerade angenehm überrascht, aber auch etwas
erschrocken, ich besitze schwarze magieeee xD
Tut mir Leid, ich kann mich der allgemeinen Euphorie iwie grad nicht anschliessen. Zu den erhaltenen Karten schreib ich morgen etwas, wenn sie denn auch in meinem Briefkasten sind & ich definitiv weiss, welche ich bekommen habe…
Wie versprochen werde ich jetzt noch meine Kommentare zu meinen erhaltenen Karten posten, da ich sie mir jetzt auch endlich mal in Natura anschauen konnte :3
Und da machen sie noch einiges mehr her, als die Darstellung am Bildschirm! >W<
Löffelmagie von Zui
Wie du vielleicht schon an dem Kommentar meine Mama gesehen hast, ist sie bereits ein großer Fan deines Psianas und ich bin es natürlich auch! Wahrscheinlich sogar noch mehr<3333
Psiana ist nicht nur irreniedlich, es hat auch wundervolle Farben und Übergänge ;_; Ich liebe die Art, wie du die Magie und das Leuchten dargestellt hast. ich fand die Idee mit dem Löffel schon so knuffig, aber die Umsezung dazu toppt nochmal alles ;o;
Das origamipapier im Hintergrund passt auch richtig gut zum Motiv. ich mag nicht nur die Farbkombi, sondern auch den Inhalt. Ich weiß nicht warum, aber diese Blätter erinnern mich total an teak City…und da gibt es die Kimono Girls…Und eine von ihnen hat ein psinana! Juhu wie passend! ;o;
Eine Karte, über die ich mich wirklich richtig freue ;3;
Dragora von daietto_usagi
Oh, ich liebe den Drachentyp, deshalb freue ich mich auch total, dass ich das passende Evoli dazu ergattern konnte! Und das Design ist richtig schick! Seit Anzus Kommentar muss ich auch immer an Siegfried denken, wenn ich diese Rückenschuppen/Härchen sehe, aber das passt ja dann nur noch mehr! ^w^
Die Bildkomposition des Kärtchen finde ich auch gut gelungen! Vorallem diesen tollen Hintergrund. Da steckt richtig viel Idee dahinter! und ich bin glücklich ^w^
Evolutionsversammlung von Aprikoko
Ein ganzer Haufen voller Evolis! Da hat man mit nur einer Karte den ganzen bunten Haufen an Formen eingesackt! Und nicht nur die Farben sind bunt, sondern auch das Treiben auf diesem Beitrag X//D Ich liebe ja die ganzen Ausdrücke in den Gesichtern. Da ist wirklich eines niedlicher als das andere ;o; Ganz besonders mag ich hier Blitza und Nachtara! >x3
Aber auch Flamara blickt so vollkommen zufrieden drein…oh und Psiana…und…und…man kann sie alle gar nicht beschrieben ;3;
Eine Karte, die richtig gute Laune verbreitet, ich liebe sie A
Und dann natürlöich noch Asukas Auflgage #4 ^o^
Also schlecht finde ich die Qualität gar nicht. Sie sieht sogar aus wie das Original. man muss jedenfalls genauer hinschauen um zus ehen, dass es überhaupt eine Auflage ist x3
Sehr niedlich! (auch wenn sie mich stark an meinen Evohaufen erinnert x3)
@Sora
Ich freu mich total, dass du dich so über Psiana freust! Dass es bei dir in guten Händen ist, daran zweifle ich nicht. (: & deine Mama ist die coolste! Die Kommentare von ihr sind Hammer. XD
Auch, dass meine andern beiden Kärtchen ein feines neues Zuhause gefunden haben, beruhigt mich. Auch wenn ich mich über die eine oder andere Platzierung zugegebenermassen etwas gewundert habe.
Meine Kärtchen sind heute auch angekommen. Aber wie gestern schon angedeutet, kann ich mich der Freude & Euphorie über die Verteilung leider nicht anschliessen. Ich weiss nicht warum, aber im Gegensatz zu allen anderen habe ich keine Favokarte bekommen & es wurde bei mir auch nicht auf meine Kommentare geachtet, das heisst ich habe kein einziges kommentiertes Kärtchen bekommen (Ja, ich habe nicht alles kommentiert, aber bei 10 kommentierten Kärtchen (die übrigens allesamt absolute Favokarten waren), wäre es meiner Meinung nach keine verzwickte Sache gewesen, wenn ich wenigstens eins davon zugeteilt bekommen hätte). Zufallsverteilung wäre auch eigentlich kein Problem für mich, aber wenn ich hier die anderen Kommentare so lese & sehe, dass die meisten sogar 2 Favokärtchen bekommen habe, da komme ich mir richtig blöd & übergangen vor. Keine Ahnung, was hier passiert ist, aber so richtig freuen kann ich mich über die erhaltenen Kärtchen in dem Fall leider nicht. Q,Q Versteht mich bitte nicht falsch, die Kärtchen sind alle richtig toll & wundervoll, aber ich kann die Verteilung wirklich nicht nachvollziehen, & wenn ich so eure Reaktionen hier lese, wie sich alle über ihre Favokärtchen freuen… Naja, so richtige Freude kommt bei mir da nicht auf.
Trotzdem will ich euch natürlich nicht vorenthalten, was sich in meinem Umschlag befunden hat & ich werde in den nächsten Tagen auch noch unter jede meiner neuen Karten einen Kommentar setzen, aber ich brauche im Moment einfach etwas Zeit, bzw ein Statement von Asuka, damit ich das besser verstehen kann.
Schneeflöckchen von Aprikoko <3
Poisera von Carrie
Blumensprache von daietto_usagi
Danke auch für die Zusatzkarte, ich konnte es auch kaum als Auflage indentifizieren, da du noch nachgezogen hast etc. Schade, dass es mit der Grösse nicht geklappt hat (die ist ja echt winzig Oo), aber den Druck find ich ganz ehrlich nicht schlecht. Allerdings habe ich auch kein Original als Vergleich.^^’
SO…
Zum einen Entschuldige ich mich offen dafür aber zum anderen muss ich hier an erster linie
klarstellen Das ICH auch nur ein Mensch bin und fehler menschlich sind.
Natührlich ist es wirklich beschi*** das DU karten bekommen hast die du ja anscheind
nicht wirklich klasse fandest.
Ich kann mich nun mal hier an dieser stelle nur entschuldigen und hoffen das du
das gu mir das jetzt nicht ALL ZU übel nimmst.
Ixch muss auch hier sagen das diie karten dennoch doch schöne karten sind, odre nicht?
Mir ist es auch shcon ÖFTERS selbst passiert das ich karten bekommen hatte wo ich ikeinen
kommi gesetzt hatte.
Ich stelle nochmal klar das das was hier oben steht KEINE ausflüchte oder ausreden sein sollen!
Ich kann wie erwähnt an dieser stelle mich nur endschuldigen und hoffen.
Was meine Auflage angeht, seufzt verzeih mir wenn ich bei meinem allerersten
versuch DEINER nicht gerecht werde.
Aber ich habe schon bei zeiten geschrieben das ihr bitte nicht zu hoch pokern sollen
da dies meine allererste ist.
Wenn cih ehrlich bin kränkt miuch deine aussagen shcon und das mahct mich traurig da ich
mir mühe gegeben habe um EUCH eine Freude zu machen.
Aber andererseits möchte ich auch eure ehrliche meinung wissen, allerdings net ganz so… naja >_>
Tut mir leid wenn ich alle mit meiner auflage enttäuscht habe, ich hab mir mühe gegeben und
anscheind versagt ^^’ Naja ich lern draus, einmahlige sache eben~
So genug geschrieben, hiermit beende ich diese, für MICH, shcöne Mini sta.
Tut mir leid, Asuki :traurig:
Also Asuka…
Ich muss an dieser Stelle wirklich eingreifen, weil es nicht fair ist, was du Zui hier vorwirfst o_O
Ihre Aussage bezüglich deiner Auflage war in keinster Weise kränkend. Sie erwähnte lediglich, dass die Auflage etwas klein geworden ist, aber das ist ein ganz normaler Hinweis auf eine Tatsache. Dazu sagte sie noch, dass die Qualität nicht schlecht sei (so wie du es selbst immer gesagt hattest…und ich bin ihrer Meinung, dass man sie kaum als Auflage erkennen kann = Kompliment!)
Wir sind alle dankbar für deine Mühe und wir freuen uns natürlich auch weiterhin über das tolle Kärtchen, aber du musst nicht so unfair werden, wenn man etwas kritisiert :/
Vorallem diesen Satz fand ich schon etwas unverschämt Zui gegenüber, die dir nun wirklich keinen Vorwurf gemacht hat.
Wegen der Verteilung…
In dem Punkt kann ich Zui gut verstehen, dass sie das nicht unkommentiert zurücklassen wollte.
Wir wissen alle, dass eine STA kein Wunschkonzert ist, doch bei 10 von 18 kommentierten Karten ist es höchst fraglich, warum es da nicht geklappt hat.
Natürlich hat Zui wundervolle Karten bekommen, doch liegt es sicherlich nicht an der Qualität der einzelnen Beiträge selbst, dass sie nicht glücklich mit der Wahl ihrer Karten ist.
Auch diesen Kommentar fand ich wieder mehr als unangebracht. Wie ich bereits sagte liegt es ganz sicher nicht an den karten selbst, doch ist es recht schade, wenn man in einer STA nur Karten bekommt mit dessen Motiv man nicht sonderlich viel anfangen kann.
Und eine STA ohne eine einzige Wunschkarte dürfte es nicht geben, wenn man eigentlich auf die Kommentare achten sollte.
Soviel dazu, dass ich die Karten angeblich beschissen finde. Auch lesen will gelernt sein.
Ich habe mich lediglich gewundert, warum bei mir anscheinend als einzige per Zufallsverfahren verteilt wurde & es ist mein gutes Recht, zu erfahren warum das passiert ist. Ich habe mich sachlich ausgedrückt & gesagt, dass ich ein wenig enttäuscht bin darüber, dass auf meine Kommentare nix gegeben wurde. Ich habe dich weder beschuldigt, noch hab ich dir Vorwürfe gemacht. Dass du jetzt gleich so ausfallend wirst & mir solche Sachen vorwirfst, die weder geschrieben, noch gemeint habe, macht mich grad echt traurig. Ich hatte von dir ein Statement erwartet, was du dir bei der Verteilung überlegt hast & warum die Sache mit den umkommentierten Karten passiert ist (Da im Eingangspost unmissverständlich steht, dass bei der Verteilung auf Kommentare geachtet wird). Mehr nicht.
Deine Aussage aber nun hat das Ganze für mich nur noch verschlimmert. Du stellst mich so dar, als hätte mir diese Mini STA Null Spass gemacht & als sei ich nur auf Wunschkarten aus , undankbar über die Verteilung & sowieso nur am rummeckern über deine Organisation. Keiner der Punkte trifft zu. Lies dir nochmal in aller Ruhe durch, was ich geschrieben habe & wenn du dann noch etwas sagen möchtest, sehr gerne.
Was die Auflage angeht, kann ich Sora nur beipflichten. Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass die Auflage Scheisse ist (deine Wortwahl ftw), oder dass sie meiner nicht würdig ist (!?). Nur ist es schade, dass sie ein wenig klein geraten ist, für mich ist das kein Weltuntergang, aber man darf es doch wohl anmerken. Passiert.
Danke für die STA & danke, dass sie mir zum Schluss noch ganz versaut wurde, hat mich gefreut. Kritikfähigkeit ftw.
Ich kann Sora nur bestätigen, dass deine Wortwahl doch etwas unangebracht war, hier wurde niemand in keinster Weise beleidigend dir gegenüber ^_^ Zui hat lediglich eine kleine Kritik ausgeübt und die war weder kränkend gemeint, noch böse, schließlich hat sie ja auch viel aufgezählt, was ihr gefällt. Nun denn, jetzt komme ich aber mit richtiger Kritik :( ich habe erst gedacht, dass es mit Soras Karten vielleicht auf dem Postweg Komplikationen gegeben hat, als ich in meinem Rückbrief sah, dass ihre Folipurba-Karte beschädigt ist (1, 2, 3). Als ich mit ihr darüber gesprochen habe, hab ich dann erfahren, dass ihr Rückbrief keinerlei Schäden hatte und da auch mein Brief keine Schäden aufwies (bis auf die Karte selbst) muss es ja leider bei dir, während du die Karten in Gewahrsam genommen hast, passiert sein :( (Um es verständlicher zu machen: Soras Karten werden immer in ein zweimal gefaltetes DIN A4-Blatt geklebt und zu guter letzt der Briefumschlag drum herum gewickelt ^^ Somit hätte die Vorderseite also nicht beschädigt werden können, da sie die Karten ja mit dem Rücken aufklebt) Ich finde die Schäden nicht erherblich schlimm, sie stören das Gesamtbild der schönen Karte nicht, es kann ja auch jedem mal ein kleines Maleur passieren, aber das nächste Mal wäre es schön, wenn du dass dann im Forum auch sagen würdest, schließlich hat jeder das Recht zu erfahren, was mit seinen (zukünftigen/gezeichneten) Karten passiert ist, falls soetwas geschieht.
Was?!
Mooment mal, ich habe hier garnichts beschädigt! … :wah:
Aber ich werde das zur kenntnis nehmen^^
Dagegen anzu gehen wäre jetzt naja, ich weis nicht wie ich das
ausdrücken soll… Zu mindest weis ich dass zu 100% das ich kein
mensch bin der fremde sachen ABSICHTLICH beschädige.
Das wollt ich jetzt einfahc so sagen ohne jeglichen zusammen hang, also klarstellen oO/)
@zui, Ich ** endschuldige** mich jetzt noch mal GANZ öffentlich bei dir,
denn ich war wirklich etwas zu, naja ihr wisst shcon -_-
Ich hätte wirklich etwas, naja erwachsener meine worte verpacken sollen das stimm ich VOLL
und ganz zu, aber dennoch war ich etwas traurig da ich mir echt mühe gegeben habe und nun
noch das von aprikoko was ich nun wirklich GARNET veruchsacht habe. :wah:
ich fange langsam an zu glauben das ich zu garnichts in sachen sta
orga taue, und ich bin nun wirklich kein kleind kind was bei der ersten leisen kritik
sich hinwirft und nach nen lolly weint ;___;
Ich dahcte das hier wird wieder was richtig schöne, und am ende hab ich zui die sta versaut,
und aprikoko und sora sie warscheinlich auch noch vermiest…
sich an die schandmauer klep und auf tomaten wart
Es tut mir wahnsinnig leid, ich bin so was blödes! >o<
lg Asuki
Ohne nochmal das Thema groß aufwühlen zu wollen.
Zui hat seit ihrem ersten Post nur nach einer Erklärung gefragt, warum bei ihr nach dem Zufallsprinzip verteilt wurde.
Es ist wirklich schade, dass du als Mini STA Leiter wirklich in keinster Weise auf diese Bitte eingehst und die Situation wie gesagt verschlimmerst :/
Btw…Die STA hat mir keiner versaut. Ich hab ja auch nichts Schlechtes hier erfahren, aber wenn ich das so sehe, dann tuts mir für die anderen beiden doch etwas Leid :/
Und es macht mich auch traurig, dass eine meiner Karten beschädigt wurde…egal ob bewusst oder unbewusst.
Hier wird niemand mit Tomaten beworfen, das leckere Gemüse, viel zu Schade für sowas ^__^ Und du scheinst die Zeilen nicht richtig gelesen zu haben, ich habe weder behauptet, dass du die Karten mutwillig beschädigt hast, noch, dass mir dadurch die STA versaut wurde, im Gegenteil, die STA hat mir eigentlich viel Spaß gemacht - sicher genau wie den anderen hier - aber ich finde es nun einmal ärgerlich, was sicher auch jeder verstehen kann. Und da die Karten weder auf meinem Weg, noch auf Soras Weg beschädigt wurden, kann man das ja nun mal so interpretieren…Ist doch nun kein Beinbruch ;]