Danke Sora. Das ist wirklich alles, was ich noch von dir wissen möchte, Asuka. Ich bin dir auch nicht böse oder sonstwas, solange ich einfach eine vernüftige & ehrliche Erklärung bekomme. Dann ist die Sache für mich gegessen.
Niemand hat behauptet, dass du eine schlechte Orga bist, oder ähnliches. Tatsache ist nur, dass du mir Kritik nicht allzu gut umgehen kannst & es persönlich nimmst. Dabei will dir keiner was böses.
Um gottes willen ich mache soetwas wirklich niemals mit zufallsprinzip,
im gegenteil ich mach mir immer so ne liste wo alle karten drauf sind,
so dann bekommt ihr jeder ne farbe und ich mach bei den karten ein pünktchen in der
jeweiligen farbe je nach dem welcher kommi~ schaut grasig duchreinander aus
und meine sauklaue mahcts ehct nit besser ._.
Allerdings muss ich an dieser stelle an eine Bitte erinner dir mir zugute kahm unzwar von 2,
und das erschwerte mir so alles um einiges, da cih diese 2 nicht enttäuschen wollte.
ich meine, ich bin ehct kein mensch der sehr gut streiten, zanken etc kann eher das gegenteil weich ei ist xD
So und ich nehme die shculd auf mich weils sich auch so gehört und
ich ärgere mich shcon genug das ich einiges hier wohl überflogen habe. seufzt zui hat auch allen grund sauer, wütend oder auch einfach naja verletzt zu sein * ka wie ich das umschreiben soll*
denn sie hat keine favo karte bekommen, was ich ehct gerne ändern würde aber das lkann ich nicht
und das ätzt mich grade voll an XD
@aprikoko*
SO nun zu dir, ja ich werde in zukunft meine 2 wachsamen augen offen halten und soetwas NIE
wiedre zutage kommen lassen _
Ich hasse tomaten xP
OMG dennoch hab ich ehct schiss euch jemals wieder um nen tausch zu fragen da ihr ja von nun
an ‘‘geprägt’’ seid xD
Auch wenn es nicht hierher gehört freue ich mich natürlich sehr, dass es bezüglich meiner Bitte funktioniert hat, was ich auch sehr schätze.
Allerdings denke ich, dass es trotz allem möglich gewesen wäre, dass Zui auch eine Karte bekommt, über die sie sich freuen kann.
Ich hätte zumindest gerne einer meiner Karten bei ihr gesehen, da sie ihr scheinbar auch alle sehr gefallen haben.
@Tauschanfrage
Naw, da hat das eine ja nicht mit dem anderen zu tun. Wäre ja schade, wenn du dich jetzt zurückhalten würdest. Sowas sollte man immernoch voneinander trennen :>
ohhh, du teribt mir noch pippi in die augen, wääääh XD
nick ich habe es anonym geschrieben, und werde niemand damit
persöhnlich ansprechen ^^
Und ja das hätte ich wirklich und ich hasse mcih einstück weit dafür…
*haare rauf’ wenn meine karten auch nur annäernd qualitativ genug wären würde ich
der zui ja unheimlich gerne eine endschädiung zu kommen lassen,
aber das löst nix und ersetzen eh net ~_~