kakao-karten.de Forum

Evoli & seine Evolutionen Mini-STA [BEENDET!]

So ihr süßen zuis brief kam heute an und ich werde
die verteilung morgen abend begonnen und die briefe
dann spätestens mittwoch in den kasten werfen!

lg Asuki

Ah oki doki.
Dann sind sie spätestens nach Fronleichnam (Feiertag) bei uns am FR oder SA da.

Ah omg das mit meinem Brief tut mir Leid Q,Q Vielen vielen Dank, dass du gewartet hast & sorry für die Umstände. <3

Ich konnte leider diesmal nicht so viel kommentieren, weil ich die letzten Tage ständig auf Achse war, aber bei der STA kann man mal wieder nur ein Gewinner sein, bei den tollen Beiträgen. Bin schon gespannt auf die Verteilung. (:

So ihr lieben ich werde heute abend die Auflagen Karte
für euch hochladen. Natührlich wird darunter auch das Original
verlost. Also seid gespannt ;)

Lg Asuki :haha:

aaaaaaaaaaah ich kanns gar nicht erwarten x3
rumhibbel
und wehe der postbote hat am freitag den brief nicht dabei Ò____ó

ich bin auch schon total auf die auflagenkarte gespannt x3

mit Carrie mithibbel

Uiii wie cool, dann warte ich sehnsüchtig auf die Karte! _
Auf den Rückbrief bin ich auch soooo gespannt, will endlich wissen was ich ergattert hab!

Heißt das, dass wir uns Freitag auf die Lauer legen können?
Oww, der Briefträger darf sich auf meine gierigen Augen freuen xD

Bin auch echt gespannt, was ich bekommen werde und wo meine Schützline landen >w>

hier ist das Kärtchen : https://www.kakao-karten.de/karten/69780

Insgesamt gibts 5 auflagen + das original.

Allerdings muss ich an dieser stelle euch sagen das dies
mein ALLERERSTER Versuch war eine auflage zu drucken.
Und daher bin ich total mit ihr unzufrieden >_<

Also bitte fresst mich nicht auf wenn ihr sie zu sehen bekommt.

Ps: die briefe werden in den nächsten 2 tagen bei euch
da sein. sagte mein briefträger xD

lg Asuki

Raaaaaah. Ich will meinen Brief. Jetzt. ;___; zu Sora & Anzu lins hibbel

Die Zusatzkarte ist ja niedlich geworden, vielen Dank schonmal, liebe Asuka. <3 gleich noch kommentier

also bei mir ist heute leider noch nichts angekommen -.-
weiter auf brief wart
hoffentlich morgen dann x3

Schade ^^ bei mir war der Briefkasten leider auch leer geblieben! Dann hoffentlich morgen ^0^/

Bei mir kam auch nichts an, obwohl ich meine Post immer am nächsten Tag hab :C
Schade, vorallem, da ich übers WE weg bin .__. Määäh…noch länger warten XD"

Oh je, da kann ich mir sehr gut vorstellen wie du dann zur angekommenden Post rammelst und alles durchwühlst,
um dein Brief zu finden! XDD

Aber bei mir kam heut auch nichts an! ^^°
Naja ich hoffe soooo sehr morgen, denn bis Montag warten O___O Nein, das wäre die reinste Folter!

lol, dann ging es wohl alle so. Bei mir war auch heute nichts im briefkasten, aber Asuka hat ja noch geschrieben 2 tage später, daher konnte heute unsere briefe auch nicht drin sein. ^^ hat sie auch gestern hier gepostet. lol.

also morgen oder montag wahrscheinlich.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hab meinen brief x3
das warten hat ein ende XD
und ich bin absolut begeistert von meinen kärtchen
rumhüpf

#162 Flamara von LuckAngel
ich hab das kleiene süße flamara vom lavasee erhalten x3
ich find den hintergrund immer noch top
kein wunder das flamara sich da wohl fühlt XD
und die farben sind so herrlich bunt x3

#224 Geisterstunde von Nobody_Sora
hurra ich hab das kleine geist-poki A
es ist im original echt noch viel toller x3
die kolo ist absolut spitze
und ich liebe wie es einen ankuckt ______

#172 Fire & Thunder von Zui
und noch ein flamara
happy
und ein blitza noch dazu
noch glücklicher bins
und die beiden sind so ein herziges pärchen x3

und dann hab ich noch Auflage #2 der supersüßen Karte von Asuka-chan

vielen vielen dank für die super sta und die tolle organisation nochmal _______
es hat echt riesen spaß gemacht x3
dich mit keksen überhäuf

Hey ^.^ Da drück mir meine Briefträgerin doch tatsächlich einen Brief in die Hand!
Und diese schönen Karten sind bei mir gelandet:

“Glaziola beschützt” von Lucky Angel
Hihi, na wartet ihr Magnetilo’s, Glaziola beschütz Evoli!
Ich find das so süß wie Evoli die Ohren so nach unten senkt! ^//^
Die kleinen Schmetterlinge find ich auch cool, vorallen das rosane!
Die Blumensticker sind mir am anfang gar nicht aufgefallen, coole Sache! ^^b

“High Voltage” von Carrie
Blitza!!! XD Hab ich ja vorne als Symbol bei meinen Namen bei dieser Mini-STA!
Cool, das ich jetzt auch ein Blitza…nein 2 Blitzas hab! ^//^
Im Original sehen die Blitze noch viel beeindruckender aus! Man könnte denken, man kriegt gleich nen Stromschlag!
Wirklich toll gemacht! Die beiden halten mich ab jetzt immer unter Strom! ^o^v

“Flugstunde” von Zui
_____ Die ist mir beim auspacken gleich als erstes ins Auge gestochen!
Ich liebe die Karte über alles! Die Colo ist der Hammer und überhaupt die ganze Karte und diese Evoli Evolution ist einfach nur wunderschön ausgedacht!
Eine sagenhaft geniale Karte, ich bin soooo glücklich das ich sie bekommen hab! Danke danke, ich pass ganz dolle drauf auf! 3

Ich möchte mich auch ganz lieb für diese Mini-STA bedanken!
Es hat insgesamt viel Spaß gemacht und es sind tolle neue Evo-Entwicklungen entstanden!
Ich hab wieder viel dazu gelernt! Danke auch für die Auflage #5, ich find die cool! XD

ah wie schön dann ist ja mein erstes kärtchen schon mal gut angekommen x3
ja die blitze sind toll nicht XD
man sieht richtig wie viel spaß ich beim zeichnen der dinger hatte

OMG, ich muss mich erstmal schämen. ich habe eben vor ner minute mein brief aus dem briefkasten geholt. (war den ganzen daheim gewesen) xD" lol
ich hatte noch morgen früh dran gedacht, mal gucken ob die Karten angekommen sind, aber ich habe mich mittags ein wenig hingelegt und mich gesonnt.

Dann las ich vorhin nen GBeintrag von Carrie auf Mexx, dass sie ihre Karten erhalten. Da dachte ich nur “OMG, ich habe noch gar nicht in den Briefkasten geguckt. ich habs verpennt!” lol Ö___Ö

Aber ich kann Euch alle sagen " DIE KARTEN SIND ANGEKOMMEN!"

Ich bin total glücklich und überrascht was für ein Glück ich habe!
Ich habe das original Kärtchen von Asuka bekommen. Also keine Auflage! Ö____Ö wow staun*
Ein riesen Dankeschön für die Mühe, Organisation, Rückkarten und für deine Karte.
Ich bin sehr glücklich darüber. Auch mit der Auswahl der Karten, die ich jetzt nennen werde. ^-^

“Wasserschlacht” von Nobody_Sora
Uiii wie geil, ich habe die Karte bekommen!! hihi
Damit hätte ich nicht gerechnet. Jetzt habe ich den Flamara wirklich mit meinen ausgetauscht. =P hihi (siehe kommi)
Die kräftigen Farben von Flamara gefallen mir total. Ein schöner Verlauf.
Aquana ist so süß, der Blick und seine freche Art mag ich voll. (ich bin auch manchmal frech!)
Also die Karte sieht in Original klasse aus.

“Meloloa” von Aprikoko
Boah, meine erste Karte von Anzu! >3< und dann noch das süße Käferchen-Evoli! hihi.
Die braune Töne gefallen mir, wunderschön gezeichnet und coloriert.
Die Pose ist dir gelungen, die find ich süß! hihi.
Die Idee von Anzu gefällt mir immer noch. In Original sieht es noch putziger aus. ^,^

“Nachtwache” von daietto_usagi
Oh, die Nachtara Karte ist bei mir gelandet. Meine Lieblingsentwicklung von Evoli. (neben Psiana xD) hihi.
Das eine Nachtara sieht so süß aus, wie es den schlafenden Nachtara beschützt und sein Blick gefällt mir.
Der HG gefällt mir. Die Nacht kommt gut rüber.
Auch die Karte ist wundervoll geworden und bin glücklich über die Nachtara Karte.

Also ich bin mit den Rückkarten zufrieden und auch auf das Original Kärtchen von Asuka.
Evoli und Co. sehen sooo süß aus, die Köpfe gefallen mir. ^^

Also nochmal vielen Dank für die Mühe und Organisation. Ich freue mich schon auf das nächste Thema von dir. Ich bin gespannt, was du als Nächstes startest. ^^

Und schön das schon 2 Karten von mir ein Zuhause gefunden haben. Ich bin total gespannt, wer mein Hytara (Evoli-Boden) bekommen hat. Ö_Ö
Also ich verfolge den Thread hier noch!!

Schönes WE,
LA

Soooo~
Obwohl ich nicht zuhause bin, kann ich bereits sagen, welche 3 Karten zu mir gefunden haben x3
Ich habe eben einen Anruf von meiner Mama bekommen, die mir dann auch meine Kärtchen beschrieben hat, damit ich nicht noch vor Neugierde platze xD
Es war sooooooooooo süß XD
Richtige Kommentare werde ich aber erst schreiben, wenn ich alle in Natura gesehen habe :3

Freuen darf ich mich also über…

Löffelmagie von Zui
Dragora von daietto_usagi
Evolutionsversammlung von Aprikoko

Hier noch die passenden Beschreibungen und Kommentare meiner Mama xD

zu Zui: “Ooooooh! Das ist aber süß! Das ist so bläulich und da ist etwas über ihm… Das ist ein Pokémon oder? Oh, das hat sowas wie Zöpfe und einen spitzen Mund! Es guckt mich so süß an…”
zu daietto_usagi: “Sieht für mich aus wie ein Drache…Ja, das ist ein Drache! Da ist eine Burg im Hintergrund? Ja… Ist eine!”
zu Aprikoko: "Woa, da sind ganz viele drauf! Ein blaues, ein lilanes, ein Gelbes…und noch mehr…und Fische! (<—whus??? XD)

Meine Mama ist soooo niedlich! Aber sie hat ihren Job gut gemacht XDDDDDD

Alleine vom Betrachten der gescannten Karten bin ich seeeeeeeeeeeeeeehr glücklich mit meiner Ausbeute ___
Deshalb möchte ich mich auch schonmal bei dir Asuka für die tolle Verteilung und Mühe bedanken >//u//<
Wie gesagt, mein ausführlicher Kommentar folgt noch.
Das ist hier nur, damit die betroffenen Zeichner schon wissen, wo ihre Evos gelandet sind…bei mir hehe <3

@ Sora: LOL deine Mami is so süß XD drücken will

So, kurz bevor ich heute zu meinem Vereinstreffen losgeschritten war habe ich meine Kärtchen bekommen ^///^ Nun komme ich endlich mal dazu zu posten! Ich war sehr freudig erregt, als ich den Brief geöffnet habe und meine Kärtchen erspäht habe Q In meinem Briefchen sind folgende Karten gelandet:

Kategorie 1
Spielwiese von Nobody_Sora
Woah ich hab die süßen Folipurbas bekommen // Die Karte ist immernoch absolute Liebe! Und sie so im Original zu sehen…! Da fällt mir der Bildaufbau noch mehr auf und ich muss sagen, dass der mich immer wieder wegflasht _ Die Farben sind auch so schön satt und viel viel schöner im Original! Sie stimmen mich richtig happy ;o;~ Mittlerweile haben sich die Folipurbas ja einen gut verdienten Platz neben Aquana an meiner Spitze erkämpft, weswegen ich übermäßig glücklich bin, dass ich die bekommen habe! _ Einfach nur totale Liebe! Danke für diese tolle Karte ; A; wieder dran schnüffelt ;PPP

Kategorie 2
Hytara von LuckyAngel
Woah _ Ich liebe Luckys Bodentyp! (Mein erstes Lucky-Kärtchen :D) Bodentypen find ich ja eh schon genial, aber deiner sieht dabei auch noch so verflucht süß aus ;o; Und diese Koloration _ In echt wirklich superschön! Die Farben sind so angenehm! Auf den Scans wirkt immer alles so angegraut und leicht verschwommen D8 Aber jetzt, wo ich diese totsüße Karte in den Händen halte, muss ich das alles verneinen, das ist ja so süß D8 Auch erkannte man auf dem Scan nicht so wirklich, dass das süße Hytara eine ganz andere Farbe als der Boden hat _ (Ich zumindest habs nicht erkannt D8) Die Farbe erinnert mich an Cappochino _~ suchti xDDD"" Was ich für Assoziationen hab ey… Hammer… Woah auch diese Karte ist einfach nur absolut der Hammer ^///^

Kategorie 3
‘Wenn ich mal groß bin…’ von Carrie
…werd ich Vocaloid!!! D8 Sorry XD Das musste grad raus… Aber… Hrr _ ich bin begeistert, dass ich die Karte bekommen hab! Da sind so gut wie alle Evolis drauf, die ich Liebe ;o;~~ Was will ich da mehr? Und ich find es echt krass wie heftig dein Scanner die Farben frisst, Carrie oO Die Karte ist in echt soooo bunt und alleine schon Flamaras Koloration geht auf dem Scan total unter! Diese pralllen Farben sind spitze _ Und auf dem Original fällt mir erstmal auf, wie spontan das Feuer ausschaut! Das ist so klasse Q Total krasse Karte ;___;

Und auch dir vielen Dank, Asuka, für die süße Zusatzkarte :3 Mich killt das Aquana da drauf ja so sehr XD <3

Alles in Allem bin ich extrem zufrieden mit meiner Ausbeute _ Die Karten sind alle einfach nur traumhaft >//3//< Hier konnte man einfach kein verlierer sein _
Und ich bin auch froh, dass meine Kärtchen ein liebes neues Zuhause gefunden haben und sich die neuen Besitzer freuen ^///^ 2 indirekte Trades xDDDD