kakao-karten.de Forum

Euer nächster STA Wunsch?

Hallöchen liebe Kakaoler :)

Ich habe wieder ein wenig Zeit zwischen den Semestern und würde sie gern nützen um in zwei Wochen eine große STA zu leiten. Es würde mich freuen, wenn ihr die Liste mal durchgeht und eure Favoriten ankreuzt. Dabei ist das völlig egal ob ihr teilnehmen könnt in der Zeit. Es finden sich hier auch einige Themen aus dem Themenvorschläge-Thread. Ich hoffe, ich konnte was passendes für jeden Geschmack finden und freue mich schon auf die nächste große STA ^^!

!Ihr könnt auch mehrfach ankreuzen!
Das Ergebnis gibt es dann am Ende der Umfrage in einer Woche, Sonntag wird das Thema dann angemeldet ;)

Ergänzend:*

-Regenbogen und Jahreszeiten sind noch gesperrt-
geflügelt (geflügelte Objekte, Lebewesen, Flügel müssen auch nicht immer am Rücken sein ;))
Tarot (die 22 Karten aus dem Major Arcana, der Narr, der Gehängte usw.
Schatten (ob der normale Schatten, Welten in Schatten, Schattenwesen usw.)
Remake (Remakes alter Karten, möglicherweise auch eine Karte eines anderen Zeichners, mehrere Optionen
möglich)
Trickfilm (um mal nicht Disney und Ghibli zu nennen ;))
Tierhybride (bei der Anmeldung nennt jeder 6 Tiere, die werden dann vermischt und zugelost und man muss eine Kombo aus zwei Tieren erschaffen)

Fragen:

“Du darfst nur 27 Optionen wählen.”
‘Nur’ :D

Regenbogen dürfte derzeit blockiert sein :)
Würde sich in meinem Verständnis zu sehr mit der Regenbogenzuckerwatteglitzerschock-STA beißen.

Ok danke fürs Bescheid geben :)! Hatte alles mal durchgegoogelt und da hab ich das wohl übersehen xDD

Ergänzt hab ich noch Tierhybride (bei der Anmeldung nennt jeder 6 Tiere, die werden dann vermischt und zugelost und man muss eine Kombo aus zwei Tieren erschaffen)

Jahreszeiten gibt es gerade auch Wanderpaket :) Das würde auch nicht gehen XD

Dam dam daaam :D hatte nur bei den STAs gecheckt, dann seht die beiden als unsichtbar an xD

@Lufia
omg __ kannst du nicht einfach alles machen? :D besonders bei Avatar, Ghibli, Trickfilm wäre ich auf jeden Fall dabei <3 (Tarot ist auch schön, hab ich jetzt ja aber schon als Privataktion ^^ aber witzig dass das jetzt allgemein öfter mal als Vorschlag kommt)

aber… dürfen WaPas und STAs nicht parallel laufen? Ich bin mir fast sicher, dass das vor nicht allzulanger Zeit wer gefragt hat und es okay war.

So viele geile Themen O^O Ich weiß gar nicht, worauf ich am meisten hoffen soll xD

Afaik ja, aber ich fänd den Zeitpunkt mit Februar eeetwas ungeschickt, weil das Paket Mitte Februar auf Wanderschaft geht.
Aber mir ists egal, muss im Endeffekt Chian entscheiden, sofern Jahreszeiten das Rennen machen würde :)

Edit… Hat sich erledigt :D

Insgeheim hoffe ich ja, dass es bei der Auswahl nicht unbedingt die Hörner werden, weil sich das enorm mit meinem erst vor kurzem angekündigten Thema beißen würde :/

Aquana
Der Gewinner ist nicht in Stein gemeißelt, sollte sich das zu sehr mit deinen Rehen schneiden, würde ich es auch nicht starten. Die Umfrage soll niemanden das Thema streitig machen oder was wegnehmen, ich werd das “gewinnende” Thema noch einmal durchchecken, ob das wie es ist auch sofort einsatzbereit ist und lass da auch mit mir reden ^^. Ich bin da lieber für mehr Vielfalt, als das man das gleiche Thema an verschiedenen Fronten hat. Wie zb. Regenbogen in WaPa UND STA, dass muss auch nicht unbedingt sein.

Und ja am besten starte ich einfach die ALLES-WORAUF-IHR-BOCK-HABT-STA, so eine Art Überraschungs Blindbag STA ;) Ist bisher doch recht spannend, wobei monochrom konstant vorn ist.

Juhu Ghibli hat noch mal aufgeholt :3 geflügelt aber auch. Uh, ist das spannend… XD sich insgeheim selbst die Daumen für Ghibli drückt

Ich hab den Verdacht, dass Ghibli das rennen machen wird ;)