Ich habe jetzt insgesamt 5 karten getauscht, hat alles wunderbar geklappt :) auf meiner warteliste stehen auch schon 4 weitere leute, für die ich demnächst, wenn ich mehr zeit habe, auch noch ihre wunschkarten malen werde.
also, direkt auf eine spezielle karte wurde ich bisher nur ziemlich selten angesprochen. meistens haben mich leute allgemein nach einer wunschkarte gefragt oder ich hab sie gefragt. das lief dann meist über animexx.
einmal habe ich auch eine anfrage abgelehnt, da mir von der person die karten noch nicht so recht gefallen haben, und mein verkaufspreis war dann wohl auch noch etwas hoch, aber billiger wollte ich meine karten dann auch nicht verkaufen.
leider biete sich für mich auch nur die möglichkeit, per post zu tauschen, da hier in der gegend niemand mit karten wohnt und ich auch nicht so oft zu cons komme. bis ich dann endlich die “eingangsbestätigung” des empfängers bekomme, bange ich immer total um die karten, weil die post früher schon einige male mein zeug verschlampt hat >_<
für die nächste con werde ich aber bestimmt extra noch ein paar karten malen :)
bisher kann ich mich also nicht über zu wenig tauschpartner beschweren ^^ und es gibt noch ein paar, die ich auch noch fragen wollte, aber erstmal die vorbestellungen erledigen, sonst verlier ich komplett den durchblick ;)