Hy^-^
Ich lade jetzt seit meiner #35 Karte hoch (und bin jetzt bei #86) und habe über 6-7 Monate meinen Stil stark verändert.
Dabei hatte ich schon einen, aber dieser passte nicht zu meinen Bilder. Mein neuer Stil hat einen etwas längeren Werdegang. Also wer ihn sich durch lesen will:
Mein Stil
Es fing damit an das mein Alter nicht zu meinen Bildern passte. Allein in die Augen habe ich nicht genug Gefühl reingekriegt. Und so ging ich erstmal auf den “Anfänger”-Augenstil zurück. Auf einem Bild(A4) hatte ich mich vermalt und um das Bild zu retten malte ich der Figur superlange Wimper.
Diese gefielen mir irgendwie und ich zeichnete in nächster Zeit seehr viele Augen. Bei einem Habe ich die Wimern wieder eeetwas genutzt und dafür aber voller also “dicker” gezeichnet. Meine Wimpern standen. Und wie ich die verschiedenen Gefühle darin gut wiederspiegeln konnte habe ich nach vielen Versuchen dann auch raus gefunden. Nur die Haare störten mich noch sehr. Sie erschienen mir zu Detaillos und ich hatte auch oft Probleme sie zu Colorieren. Deswegen begann ich dann einfach “wild” Striche in die Haare zu setzten. Damit war ich erstmal zu frieden, bis mir nach 1-2 Monaten auffiehl das dieses doch sehr durcheinander aussah und begann diese Striche gezielter zu setzten. Bis ich zu den heutigen Linien genommen bin. Bei der Colo allerdings bin ich noch am ausprobieren. Und beim Körper habe ich noch kein Still.
Das war meine “lange” Stilgeschichte.
Vobeu ich jetzt auch gerne mal aus dem Manga Stil “flüchte” und in andere Stile “reinzugehe” etwas vielseitiger zu werden.
LG Kiro