Gar nicht so einfach, aber ich hab auch mal versucht ein paar Karten rauszusuchen, mit denen ich sehr zufrieden war und immer noch bin =)
#52 Hüter des Waldes
Die Karte war so ein bisschen ein Wegbereiter für meinen heutigen Stil, würde ich sagen. Ich habe einfach mit unterschiedlichen Farben ganz frei heraus gearbeitet. Und dieser Umgang mit Farben ist mir auch heute noch sehr wichtig. Damals fand ich die Karte gar nicht so besonders, aber im Nachhinein mag ich sie dafür umso mehr :)
#96 Winternacht
Meine Liebe zu Aquarell, Tierzeichnungen und Farben kamen hier zusammen und ich finde, dass mir der Fuchs gelungen ist.
#110 Krabat
Es fiel mir echt schwer, die Karte damals weg zu geben, da dort doch viel Herzblut dran hängt. Ich habe hier was gemacht, was ich unbedingt wieder finden muss und ich hoffe, es nicht verloren zu haben ._. Nicht zu viel zu wollen. Manchmal reichen kleine Akzente schon aus, um eine Wirkung zu erzeugen. Und vielleicht ist weniger Farbe auch manchmal mehr?
#124 Morgengrauen
Bei der Karte habe ich einfach drauf losgelegt, ohne viel darüber nachzudenken, was ich da mache. Die Stimmung kam von ganz alleine, es war, als hätte sich die Karte selbst gezeichnet ohne große Anstrengung. Und dann war sie plötzlich fertig nach 1-2 Stunden, ohne noch viel mehr daran machen zu müssen.
#246 Kampfbereit
Hab länger überlegt, ob ich auch ein Fanart-Bild so richtig mag, weil es “meine Art”, Dinge umzusetzen, am besten widerspiegelt. Habe mich für diese Karte entschieden und es ist gleichzeitig auch die aktuell EINZIGE Karte, die ich für mich selbst behalten habe und sich noch in meinem Besitz befindet ^^
#254 Fuchsfieber
2 Dinge, die wohl einige mit mir in Verbindung bringen: Tiere und Winterbilder xD Wie das passiert ist, wüsste ich auch gerne… Aber nun ja, ich zeichne beides echt gerne und die Karte finde ich besonders gut geworden.
#273 Beschützerinstinkt
Noch was recht Aktuelles zum Schluss, mit dem ich auch recht zufrieden bin :)