Also wenn ich mir so meine ganz alten Karten ansehen, muss ich manchmal echt lachen. XD Da sind Kandidaten dabei, wo ich mir mittlerweile echt denkt: “Wtf… warum hast du sowas produziert!!!” 
Aaaaaber es gibt auch Karten, auf die ich nach wie vor echt selbst stolz drauf bin. 
Und das bin ich nicht sehr oft, da man immer wieder selbst mit sich und seiner Arbeit sehr kritisch ist und alles im Kopf anders aussieht, als was man letztendlich aufs Papier bringt. Doch hier sind so meine persönlichen Lieblinge. Wobei es sogar mehr sind, aber ich kann nicht alle zeigen. XD Die hier mag ich aber mit am liebsten.
#260 - Weil ich Tiere nicht immer gut hinkrieg, aber hier mag ich alles. 
#338 - Weil mir Perspektiven nie gut liegen. ^^° Doch hier herrscht sowas wie Dynamik
#350 - Weil ich hier noch Neuling von Encaustic für den Hintergrund war und ich es liebe
#356 - Weil ich noch verdammt stolz drauf bin Pflanzen bzw themenuntypisches für mich so gut hinbekommen zu haben. OuO Bin immer noch baff, wenn ich die Karte seh. 
Auch meine letzten 15 Karten, die ich bisher on gestellt habe, finde ich nach wie vor für mich selbst echt gut, da ich bei jeder Karte immer wieder was neues versucht habe und immer mehr dazu lerne. Insgesamt bin ich stolz auf mich, das ich immer detaillierter werde. Klar gibt es immer mal eine einfachere Karte dazwischen, die man spontan einfach machen will, aber ich wage immer mehr. ^u^b Es macht einfach riesen Spaß. Zu sehen wie man mit jeder Karte immer besser wird.