Die Idee für diesen Thread kam mir beim Frühstück xD Wundert mich eigentlich, dass es den noch nicht gibt :wtf: Jedenfalls hab ich den noch nicht gefunden.
Also:
Welche eurer eigenen KaKAOs mögt ihr am liebsten? Auf welche seid ihr besonders stolz? Und warum?
Dann mal fix losgeschrieben und verlinkt :)
Aber bitte: Nicht einfach nur eine Karte verlinken! Schreibt auch, warum ihr euch in diese Karte “verliebt” habt ^_-
Und ihr dürft ruhig raushängen lassen, dass ihr stolz auf die gezeigten Karten seid ^_- Haltet euch nicht zurück gg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~
#04 - Little Mermaid Shunai
Ein OC von mir, den ich viel zu selten zeichne, obwohl ich sie sehr mag. Hier mag ich die Karte als gesamtes :D Eine der ersten Polychromocolos, die mir wirklich gefällt ^_-
#33+#34 - Just kiss me…
Erst war’s mir ein wenig peinlich (warum eigentlich?!), mittlerweile nicht mehr ;) Stolz gilt hier der Colo, weil ich da noch meh mit copics rumgespielt habe, um warm mit ihnen zu werden ;3 (Ich mag die blauen Fächer total gern xD)
#46 - Your lips…
Yeah!! xD Ich steh auf Shôjo-ai! Ich hab für die Posen zwar Referenzen verwenden müssen, aber wenn man sich keine Mühe gibt, nützen einem auch die besten Referenzen nichts, wie ich finde ^_- Besonders mag ich die Colo, weil die Karte auch aus meiner copictestphase stammt xD
#47 - Nuregami
Mit dem Spiel habe ich nix am Hut, aber Argendriel hatte sich den Schlangengott von mir gewünscht - das kam dabei rum und ich war selbst überrascht, wie gut ich die Karte (besonders colotechnisch) hinbekommen habe :3 Und ich finde, dass ich Nuregami ganz gut “hinmodelliert” habe gg
#86 - What future may brings
Hier mag ich sowohl Motiv als auch Coloration <3 Das war (glaube ich) die erste Karte, bei der ich mal was neues bezüglich der Colo ausprobiert habe :3 Vielleicht mag ich sie deshalb auch so sehr. Und ich wollte schon immer mal eine erwachsene Chibi-Usa zeichnen :3
#90 - El agua
Diese Karte mag ich, weil ich mich komplett auf Blau und Türkis als Hauptfarbe beschränkt habe und es auch noch so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe :) Hier also mehr Coloration als das, was ich gezeichnet hab ^_-