kakao-karten.de Forum

E-book-Thema gefunden: Der Geheime Garten

Oh ja, ich freue mich schon auf all die Piepmatz-Gemäuer-Garten-Bilder! :D
Schön dass du mitmachst, Yasao! <3

Ich hab auch dafür gestimmt und werde schon mal mit lesen anfangen. Bisher habe ich nur den Film gesehen und das ist auch schon länger her, aber den mochte ich sehr gerne (und schon dabei gibt es viele Szenen, die ich super gern zeichnen würde). Deshalb ist jetzt auch mal das Buch dran :)

Da ich mich wahrscheinlich für die STA anmelden werde, habe ich mir mal ne deutsche Ausgabe besorgt. Laut Weltbild.de handelt es sich um eine ungekürzte Fassung, woanders konnte ich keine Angabe dazu finden. Das wäre die Version vom Verlag Anaconda als gebundene Ausgabe für 4,95€ oder E-Book für 2,99€ (wobei ich mich mit den E-Book-Formaten nicht auskenne, soweit ich weiß nehmen manche Geräte nur spezielle Formate?). Nur falls das wen interessiert. ^^ Eine Seite vorher wurde ja nach einer vollständigen deutschen Ausgabe gefragt.

Danke für die Info, Delight! Das ist sicher hilfreich für die anderen, die das Buch noch nicht haben ^^

Ich freu mich, dass ihr zwei auch dabei seid! <3
Bin schon dabei, eine E-Book-Version mit Markierungen zu versehen, damit ihr beim Startschuss am 26.6. eure Lieblingsstellen wählen könnt.

Ich werde wohl dieses Wochenende anfangen zu lesen und hoffe auf mein Glück wenn die Aktion startet :D Die idee klingt herrlich! Falls ich sonst in irgend einer Weise behilflich sein kann, stelle ich gern mein Können in Indesign und Photoshop zur Verfügung…