kakao-karten.de Forum

[Druckaktion] Mode im Wandel der Zeit - abgeschlossen

Da ich mich in den letzten Wochen als unzuverlässiges Stüück erwiesen habe, würde ich mein Thema auch jederzeit freiwillig aufgeben! Es gibt genügend hübsche Epochen, an denen ich mich ggf bedienen kann.

Wenn du noch nicht angefangen hast ist das natürlich auch eine Möglichkeit. ;)

@LadyAndLion: Wenn du das Thema Jugendstil immer noch möchtest, dann hast du hier die Chance.

Oh je, nein, ich will kampfmieze nicht ihr Thema klauen! Wie gesagt kann ich sowieso erst September anfangen zu zeichnen. kampfmieze hat sich ja sicher auch schon Gedanken um ihre Karten gemacht.
Also nur wenn kampfmieze wirklich keine Lust mehr auf ihr Thema haben sollte übernehme ich, ansonsten bearbeite ich gerne die Renaissance. Hab mir schon Literatur dazu rausgesucht, das wird klasse. :)

Die Terminpolitik hier ist sehr fragwürdig. Leute, was ist los? :'D

Angesprochen fühlen dürfen sich:
**
Sidney [Viktorianisches Zeitalter, bis 15.08.]
moriquenda [Romanik, bis 15.08.]
kampfmieze [Jugendstil, bis 15.08.]
Sabeth [Rokoko, bis 19.08.]
Sylfonis [Französische Revolution, bis 19.08.]**

Ich glaub, ich muss aussteigen… Tut mir so Leid, dass ich grad unzuverlässig bin. Ich dachte ich pack’s zeitlich locker, aber scheinbar doch nicht und bin weit entfernt davon. Hatte zwar angefangen, aber Outlines komplett verhauen. Und jetzt komm ich zu nix mehr. Sorry für die Umstände .__.
Wenn ich doch was schaffen sollte, werd ich mich erst wieder melden, sobald ich auch was handfestes habe – wenn was auch immer ich mir also heimlich als Ziel setze währenddessen vergeben wird, kann ich’s immer noch für mich persönlich verbraten. So nehm ich zumindest niemandem was weg…

Immerhin ein Lebenszeichen von irgendwem hier. ;P
Gut, Leute, ich schätze Französische Revolution ist wieder frei.
Möchte noch jemand seinen aktuellen Stand berichten?

Ihr treibt mich langsam wirklich in die Verzweiflung. =(
Was ist hier denn los? Eine Strähne der Kreativlosigkeit trifft jeden mal und die dauert auch unterschiedlich lang. Ich kann das verstehen und auch wenn es mir leid tut, dass ich hier alle Teilnehmer verliere, wäre eine kurze Nachricht mit “Ich kriege nichts hin, versuche es aber weiter” oder “Ich kriege nichts hin und gebe auf” sehr informativ.

Vielen Dank an LadyAndLion für die Nachricht.

Oh, es tut mir Leid!
Ich dachte, ich hatte mehr Information in meine Nachricht geschrieben, als tatsächlich drin standen >.<

Ich war einige Wochen Sommerlagerbetreuerin und deswegen nicht in der Lage überhaupt irgendetwas zu Zeichnen (oder wirklich ins Internet zu gehen).
Danach ist dummerweise mein Zeitplan für die Uni total in die Hose gegangen und ich bin grad etwas im Stress meine Hausarbeiten fertig zu bekommen. Und egal wie ich das gerne hätte, Uni geht nunmal leider vor. Gleichzeitig saugt das aber halt auch meine komplette kreative Energie mit auf…

Ich würde die beiden Karten nach wie vor gerne malen, aber ich vermute, dass ich nicht vor in zwei Wochen dazu komme. Dann sind nämlich die meisten Abgaben fällig oder rum.
Wenn sich vorher jemand findet, der das Thema gerne machen möchte finde ich, dass die Person das ruhig kann. Wäre ja sonst irgendwie unfair, oder?

Also gut Kinder.
Ich habe mir das jetzt lange durch den Kopf gehen lassen, aber was muss das muss, hier tut sich ja gar nichts mehr.

Sabeth, deine neue Frist ist der 04.10.

Alle anderen sind jetzt raus. Danke fürs mitspielen. Wer möchte darf am Ende natürlich immer noch das Set mitbestellen, allerdings dann zum Nicht-Teilnehmer Preis.

Die Themen Viktorianisches Zeitalter, Romanik und ** Jugendstil** sind wieder frei.

Ich würde sehr gerne das viktorianische Zeitalter übernehmen. Das ist genau meine Zeit :D hab auch eine Tournüre hier zuhause.
Ab 30.09. hab ich auch 2 Wochen Urlaub, also werd ich das bestimmt schaffen.

Herzlich willkommen Windspiel!
Deine Frist ist der 15.10., viel Spaß und Erfolg. =)

Ich hab ja schon seit Anfang der Aktion überlegt, ob ich mitmachen soll und jetzt hab ich mich entschieden:
Ich würde gerne die Romantik übernehmen.
Ich find die Aktion wirklich schön. Schade, dass sie nicht länger geht. Es würde sicher noch einiges dazukommen mit der Zeit. =)

Du bist dabei, deine Frist ist der 16.10.

Je nachdem wie viel am Ende der Aktion zusammen gekommen ist, wird sie eventuell auch verlängert. Der Druck muss sich ja lohnen und ein “Nachschlagewerk” mit fünf Einträgen ist auch nicht das wahre. :P
Wer Zeit hat und möchte, kann also durchaus auch mehrfach teilnehmen. =)

Edit:
Ich weiß jetzt nicht, ob es ein Tippfehler ist, aber das Thema aus der Liste heißt “Romanik”. Es ist ein Stil aus dem Mittelalter. Romantik ist soweit ich weiß eher literarisch und malerisch, oder? Gabs dazu eine Mode, die sich besonders ausgezeichnet hat?

Hiho:3

Ich würde fragen, ob ich den Jugendstil machen könnte? Der würde mich doch arg interessieren:3

Liebe Grüße
Sereg

Gerne! =) Dein Abgabetermin ist der gleiche wie von Finn, am 16.10.

Viel Spaß und Erfolg!

Entschuldige bitte die Verspätung, und vielen lieben Dank nochmal für die Fristverlängerung. >__<

Hier sind sie endlich:

Natürlich habe ich hier auch die .tif-Dateien mit 600 dpi. :)

Vielen Dank und Verlinkt! =)

Ich würde dann gern die Griechische/Römische Antike zeichnen :3

oh…
Das ist der Auto-Korrektur meines Handys zu verdanken. (wie peinlich -.-)
Ich glaube die kennt das Wort nicht. Ich meine natürlich Romanik.
Ich hatte es mir extra nochmal durchgelesen hab’s aber nicht gemerkt.
Entschuldige bitte für die Verwirrung.

@Finn:
Kein Problem, nichts kaputt gegangen. XD Ich habe nur vorsichtshalber nochmal nachgefragt. =)

@star-behind-the-moon:
Bist eingetragen. =) Dein Termin ist der 19.10.