Da liegt nochmal ein Problem bei mir, ich kann absolut NICHTS an der Auflösung verstellen :P
Mein Scannerprogramm ist kompletter Müll -.-
Aber ich werde es heute oder morgen nochmal mit dem Scanner meiner Eltern versuchen und ich denke, dass du spätestens Montag zwei gescheite Dateien von mir in deinem Mailpostfach haben solltest ; )
In speziellen Fällen biete ich auch einen Not-Scan-Service an. Ihr könnt mir die Karten schicken und bekommt sie mit dem fertigen Set wieder. =)
Sehen wir uns nicht eh am 8. Februar?
Wenn ich das jetzt nicht hinbekomme, und ich werde es jetzt nochmal mit anderen Dateien versuchen, muss ich den Not-Service wahrscheinlich tatsächlich nutzen :P
Voraussichtlich ja. Es wäre mir am liebsten ich kriege die Daten vorher, aber Ausnahmefälle können auch nachträglich reingebaut werden. Solange das die Ausnahme bleibt. =)
Ich meinte das eigentlich mit dem zurückgeben ; ) (wobei ichs da eigentlich eh nicht so eilig hätte)
Sollte ich deine Hilfe beim Scannen wirklich brauchen würde ich dir die Karten natürlich vorher zukommen lassen :D
Edit:
So, das ist das beste was ich mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln hinbekomme:
Wenn das nicht gut genug ist, dann darfst du dich mal versuchen rainy ; )
http://i725.photobucket.com/albums/ww258/00sabeth00/girl2handy_klein_zps031d0cba.jpg
EDIT:
So.
Voll peinlich, aber:
Rainy, ich hab keine Ahnung, wie man Dropbox verwendet (als wahrscheinlich letzter Mensch der Welt XD) und ich bin zu blöd dir ne Mail zu schreiben, bzw. ich weiß deine Mail nicht?
Über die Kakao-Seite kann ich auf jeden Fall keine Daten anhängen.
Könntest du die mir vielleicht per PN zukommen lassen?
hust Hab grad dasselbe Problem ;___; Äh… ich durchstöber mal mein PM-Fach und den Thread, vl finde ich irgwo noch die Mail-Adresse ^^
edit: Ah!!! Hab deine PM mit der Adresse gefunden ;-) (so 2-3 Seiten zurück XD) Die Daten sind unterwegs <3
@star-behind-the-moon, deine E-Mail hab ich bekommen. Soweit scheint alles zu passen. =)
@Sabeth: Es kann sein, dass du die PN mit der E-Mail adresse nicht bekommen hast, weil du zu dem Zeitpunkt nicht angemeldet warst XD Du kriegst sie gleich
Und auch gleich eine Übersicht zum aktuellen Stand der Dateien:
Es fehlt mir:
02. Biedermeier - buntglas
03. 40er/50er Jahre - pink-mink
04. 60er/70er Jahre - Ypsilon [zu klein]
06. Romanik - Finn_Valentine [Text]
09. Viktorianisches Zeitalter - aiko282 (unterwegs)
12. Griechische Antike - Logj
13. Französische Revolution - Kyna
14. Schwarzwaldtrachten - tenshi_bakudan
15. Rokoko - pink-mink
Wie ihr seht noch ein ganzer Stapel. Haltet euch ran, meine Minions! =)
Also meine liebe rainy_day :)
Hier sind schon mal die hochaufgelösten Scans (hoffe genug :D)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/druckman26oqbig9wd.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/druckwomanr0fmhnwbz3.jpg
Texte … kommen noch.
Hi Kyna!
Deine Scans sind ziemlich groß, aber noch einen ticken zu wenig. Es ist nicht mehr absolut notwendig, dass du sie nochmal scannst, aber wenn du Zeit oder Lust hast wäre es gut es nochmal zu versuchen.
Die Bilder sollten etwa 1500x2100px groß sein.
Uuund Mail ist raus :D
Die Dateien sollten eigentlich groß genug sein.
Wenn nicht schau ich mal, ob ich noch was machen kann…
Habs grad auch nochmal gecheckt. Sind ziemlich genau 1500x2100 groß :D
Ach, jetzt habe ich einen riiiiiesen Schreck bekommen, ich hatte alles schon vor zwei wochen nochmals eingescannt und natürlich hätte die Dateien auch mal abschicken sollen. -.- Dies habe ich jetzt per Mail nachgeholt, ich hoffe, dass die Jugenstilbilder nun in Ordnung sind.
Danke euch beiden, ich aktualisiere mal :D
hier, rainy meine sonne, die wikinger waren mit im text. oder stimmt damit was nicht?
Gefunden, ich hab die Datei falsch benannt gehabt =)
Puh! Bin ich beruhigt!
So, ich aktualisiere den Stand jetzt nochmal:
Es trudelt so langsam ein, aber bis zum Schluss fehlt immer noch viel.
Der aktuelle Zeitplan sieht so aus:
10.02. - Layout Beginn
17.02. - Beginn Vorbestellung
07.03. - Ende Vorbestellung, Druck
ab 10.03. - Versand der bezahlten Sets
Alle die im gedruckten Set Karten haben bekommen von mir eine positive Bewertung.
push ;-)
Bald gehts los <3 Hoffe mal, die Daten sind schon alle da? ^^
Nein, ich hab seit der letzten Liste pinkys Scans bekommen, aber der Rest fehlt immer noch. Habe schon PNs verschickt, aber da kam auch nichts zurück. Dadurch dass die Aktion so lang geht sind manche zwischenzeitlich auch inaktiv geworden. =/
So Leute. Das wird jetzt ein Doppelpost, aber vielleicht sehen es so mehr Leute und ich kriege den Rest noch zusammen.
Ich habe die erste Version vom Druck-Layout fertig mit den Daten, die ich bisher habe. Wie ihr seht fehlen noch ein paar Texte, es wäre schön, wenn die noch eintrudeln würden in den nächsten Tagen.
Als nächsten Schritt werde ich einen Kostenvoranschlag von der Druckerei einholen mit den gestaffelten Preisen für die jeweilige Abnahmemenge. Danach wird die Vorbestellung eröffnet, ab da ist es wichtig, dass so viele Leute wie möglich mitbestellen, da der Stück-Preis mit der gesamten Menge stark abnimmt.
Nach etwa zwei Wochen Bestellzeitraum gebe ich den Druck in Auftrag, danach wird es nicht mehr möglich sein Sets zu bekommen, da ich genau nach Bestellung drucke.
Verschickt werden die Sets dann, nachdem ich das Geld bekommen habe. Ich bemühe mich das bis zum Nürnberger Kakaotreff am 08.03. über die Bühne zu bekommen, sodass sich die dort anwesenden den Versand sparen können.
Und jetzt die Übersicht (PDF mit lesbarem Text verlinkt. Bitte alle nochmal drüberschauen, ob die Texte, Bilder und Künstler richtig zugeordnet sind. Auch Tipp/Rechtschreib/Grammatik/Logik-Fehler in den Texten bitte melden.)
https://dl.dropboxusercontent.com/u/13013638/140205_Layout_draft2.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/13013638/140205_Layout_draft4.jpg
ich finde, es ist ein echt schickes set zusammen gekommen. ich freu mich schon drauf! ich konnte die pdf nicht öffnen. denke aber, dass alles seine richtigkeit hat