kakao-karten.de Forum

Doofer Aprilscherz

Menno, ich hab mich gerade richtig in den April schicken lassen. Alles durchgelesen, mir eine Antwort überlegt und Vorschläge zurechtgelegt usw. und dann lese ich das Posting von pinky und argh
Aber ok, es war ein bisschen fies, aber sehr gelungen! :D

die Frage meiner vorposter interessiert mich aber ebenfalls.

Haha :D ich hatte mich beim Eingangspost verlesen und 110/jahr angenommen … als ich dann las, dass es 110/Monat sein sollte ist mir das Licht aufgegagangen… .
Aber ist auf jeden Fall besser so :) Wobei ich immer noch für so eine paypal-spendenaktion zu haben wäre

Ich war auch total geschockt von den Zahlen, aber ich glaube, sie hätten es geschafft sie zu decken. Da hätten sich wohl genug Spender gefunden.

Aber ich wundere mich wegen einer anderen Sache vom letzten Serverumzug: bei mir ging dadurch das Profilbild verloren. Wieso denn das und war das nur bei mir?

@Dora
Meins ist auch verschwunden. :wtf:
Weiß aber nicht, obs daran liegt…

War das auch Teil des Aprilscherzes, oder nicht?

Auf einer anderen Seite, auf der ich aktiv bin, gab es gestern einen sehr auffälligen Aprilscherz. Deshalb habe ich mir auch hier schon beim Anfangsposting gedacht, dass es ein Scherz ist und deshalb bewusst nichts dazu geschrieben.
Man muss immer nach der Regel gehen: Kein Admin, der etwas wirkliuch wichtiges zu sagen hat, wird das ausgerechnet am 1. April tun :D

Ja. Pff, Google lässt sich durch n dutzdend Buchstaben blocken. Das war so niedlich im Spamforum wie sie die Google-Suchergebnisse für den Umzugsgrund hielten. ;O

uuh ich bin auch reingefallen^^hab aber auch 110 euro im jahr gelesen statt im monat, sonst hätt ich mir wahrscheinlich was gedacht dabei xD

aber irgendwie doch schön dass soviele reagiert haben und helfen wollten^^

wer wusste es von anfang an? :hehe:

Hihi, da habt ihr euch was Gutes ausgedacht.
Ich habs geglaubt, war aber auch über die hohen Kosten erstaunt. Aber ich kenn mich mit sowas nicht aus. x3

Ja, ja xD Jetzt weiß ich warum ich meinen Senf nicht dazu gegeben habe :3

Ich kenn mich mit den Preisen von sowas nicht aus und bin euch voll auf den Leim gegangen :haha:
Mein Angebot für den Dauerüberweisungsauftrag steht aber noch :hehe:

das isses eben- die daraus resultierende diskussion fand ich nämlich recht interessant, was die leute, so für die seite hier zu machen und geben bereit wären.
sollte n scherz sein, war aber relativ aufschlussreich.

Stimmt auch wieder :3
Außerdem kann es ja wirklich mal soweit kommen, dass Kosten auf die Mitglieder umgelegt werden müssen, da ist es schon mal schön zu sehen, dass es vielen die Seite auch wert ist, nen Beitrag zu leisten ^__^

jupp.
Sagen wir… hätte ich die Rechnung gepeilt, hätte ich es sofort gewusst, da ich aber vom Sammelpack aus gegangen bin, hab ich mir gedacht “die 70ct… druff jeschissne” X’D

Aber wie meinte ich zu eri? Fanghafte ist immer ernst… das traut ihr keiner zu und darum MUSS es ein Scherz sein.
Ich habs jedenfalls gehofft. räusper

Ich les das natürlich jetzt erst XD

Der war fies der Witz! richtig fies! Aber ich finde es schön zu wissen, dass man sich auf Kakaoler im Ernstfall verlassen kann! *lol