kakao-karten.de Forum

Discord (Edit: 9.11.16 Server open!)

Ich hab es mir auch mal runtergeladen und würde auch gern im Chat vorbeischauen :D Nickname: Lissychan#7967

Hab seit heute auch Discord, wer mich adden mag, ich bin:

Styxcolor#7682

Bin der KaKAO-Gruppe auch schon beigetreten ^^

Huiij ein Kakao-Discord ö__ö
Da bin ich dabei!

hab mich irgendwie in Discord verliebt, ist super da!

Ich heiße dort Yngwer#4761

Ok ich bin noch ein wenig überfordert (bin ich immer mit neuen Seiten) XD

Naja mein Name ist wie hier nur ohne den _ also Lady Chouette #3124

Ich hab gestern auch mal wieder Discord auf meinem Laptop installiert.
Heiße dort firecloud#3013, falls mich jemand adden will.

Uhh, ich hab grad gelesen, dass es einen Discordserver für KK gibt, da musste ich den dazugehörigen Thread direkt suchen :wiiii:

da wird inzwischen so fleißig gechattet, dass ich gar nicht mehr nachkomme :'D

Da wir gerade unerwarteten Besuch bekommen haben: könnte man das Thema irgendwo unterbringen wo es nicht öffentlich sichtbar ist sondern nur von Forumsmitgliedern einsehbar?

eine sehr coole idee, da ich discord jetzt hin und wieder auch öfter mal nutze : 3
falls mich jemand adden möchte, werf ich auch mal meine nummer hier rein :D #3671

Bin eben auf den Thread gestoßen und hab mich jetzt auch mal angemeldet.
Bonsai_#3609
Also gleicher Benutzername wie hier. :)

Bin auch auf Discord <3 Wer also einfach mal quatschen mag oder mir seinen super tollen Server präsentieren will, darf mich ruhig adden xD Aerishi#1040

Bin auch schon was länger auf Discord, hauptsächlich zum zocken. Würde mich freuen auch mal was in Richtung KAKAO zu bequatschen <3
Also falls mich jemand adden möchte^^ Nexula#8573

Ich komme auch die Tage dazu ^^ Hab mich nie getraut, aber es ist Zeit für eine Veränderung.

Nur keine Scheu, es sind alle ganz lieb :) und es gibt keine Anwesenheitspflicht

Hey:)
Ich hab discord zwar nur bei meinen Eltern, aber würde gerne mal den KaKAO-Server kennenernen^^
Also falls mich jemand adden mag: It’sAMil#4522

Huhu ^^
Was man noch so alles findet, wenn man etwas mehr im Forum unterwechs ist… xD
Ich bin zwar nicht soo aktiv auf discord aber würde mich freuen, den KK-server kennenzulernen und vielleicht auch mal mit jemandem zu schreiben :3
Rea#8328

Ich glaube ihr müsst einfach nur auf den Link im ersten Beitrag klicken um auf den Server zu kommen :D @Glitzermond @Rea-Listin

1 Like

Noch einmal als kleiner Reminder für diesen Thread und unseren Discord Channel ein kleiner Push hier :)
Wir Speedwichteln fast jedes Wochenende (ab und an sogar mehrmals) und freuen uns auch über neue Gesichter - wer sich zu uns gesellen möchte ist herzlich eingeladen
Und auch so gibt es einen öfters einen sehr netten Voicechat in dem sich immer mal wieder User zusammen finden um z.B ihr Leid kurz vor STA Deadlines zu teilen und etwas über dies und jenes zu quatschen.
Link zum Server findet sich im ersten Post - bei weiteren Fragen sagt gerne Bescheid :D

7 Like

Da hab ich mal eine Frage. :3
Ich bin schon was länger im Discord sever. Allerdings kann ich nichts schreiben weil ich mich wohl erst verifizieren lassen muss? :see_no_evil:
Mach ich da irgendwas falsch?

Huch davon habe ich noch nie gehört?
Aber ich Versuch mal was herauszufinden. Heißt du auf dem Server wie hier?

Edit
Hab dich gefunden, vielleicht kannst du mir mal pn einen Screenshot deiner Fehlermeldung schicken :)