kakao-karten.de Forum

Die Sims

Hallochen ;)
Ich persönlich bin ja ein totaler sims freak und wollte mich mal erkundigen ob es noch so ein paar von meiner Sorte gibt xD
Btw. In der suchfunktion musste ich feststellen dass die sims noch keinen eigenen thread haben 0

Kennt ihr Seiten mit gutem Custom Content (nicht thesimsresource)?
Und hätte iwer mal lust add ons zu tauschen?
Ich könnte anbieten:
Inselparadies
Traumkarrieren
Showtime
Supernatruals
Reiseabenteuer
Dragon Valley
Wildes Studentenleben

Lasst mich nicht alleine im Sims Suchti Universum xD
Liebe Grüße
Sprinköl xD

Na aber Hallo! Hab bis jetzt jedes Sims gespielt und bin wohl auch ein kleiner Suchti x) Zumindest sollte man mich so bezeichnen, denn ich spiele eine Familie manchmal bis zur 20. Generation xD Viele halten es gar nicht so lange mit einer Familie aus, aber mir macht es total Spaß!

Hab mir auch schon Sims 4 vorbestellt. Soll zwar ein Flop werden, aber ist mir egal - Sims ist Sims x)

Ich bin zurzeit auch total am suchten! Habe ja jetzt mit Kakaos und Aquarell angefangen und nebenher ist das halt echt optimal! ^^
Addons tauschen wird bei mir wohl nichts, da ich alle Addons im Steam habe! ^^
Habe sogar schon überlegt eventuell ein paar Sims-Karten zu machen :)

Ahhh !^^ Sims 3 ist einfach hammer >.< Ich liebe das Spiel und werd mir Nummer 4 deswegen gar nicht erst bestellen. Ich hab auch schon überlegt ein paar meiner Figuren so zu zeichnen (Bin jetzt in der 4. Generation meines Simperiums) , aber da sie ja recht realistisch sind, wäre das echt schwer und wer würde schon sowas tauschen wollen?!
Add- On Tauschen kann ich leider auch nicht, da ich noch keins habe. Aber welche würdet ihr mir den empfehlen?

Ich hab mir neulich über Origin Sims 2 als komplette Collection heruntergeladen - hab noch nie soooooooo viele Add-Ons gehabt :D Also so viele Erweiterungen :D

Wegen denen spiel ich grad ganz retro Sims 2 ^^ Sims 3 liebe ich total :3 Vielleicht gibt es ja irgendwann nach und nach die Erweiterungen dazu super günstig, wär schon cool ^^

Sims 4 würd ich gern spielen um zu sehen was neu und anders ist - und nein, Let’s Plays sind nicht so meins, ich probier lieber selbst :D Hab ja selbst andere Anforderungen und möcht ganz andere Sachen ausprobieren als die Player in den Videos ;D Aber für das Geld werd ich mir das (noch) nicht gönnen… o.o

Ja, aber wenn man hört wie enttäuscht langjährige Fans da insgesamt eher sind? Ich weiß nicht, es gibt zum beispiel keine offene welt mehr, so dass man immer nur in Nachbarschaften mit 2-5 Leuten leben kann und viele andere (kleine )Sachen wurden auch abgeschafft: Zum meinem Leidwesen auch der Stammbaum… deswegen guck ich vorher lieber Let´s Plays und bleib bei Sims 3 ;)

Ich liebe Sims 3 auch ^_^

Finde da allerdings das Verkaufskonzept mit den Addons schon ziemlich dreist. Du kaufst dir alle Addons und wenn eine neue Version heraus kommt, kannst du nochmal alle kaufen. Und das nicht gerade billig. Das schlimme dabei ist, dass zumindest in Sims 3 die addons entweder Neuauflagen von alten Sachen sind oder nicht flüssig laufen.
Ich habe z.B. das Inselparadies und ich glaube die ganze Insel ist ein riesen Bug. Die Hausboote funktionieren nicht richtig (die muss man direkt löschen, sonst laggt es wie blöd), Resorts sind auch so najaaa (bei mir ist das NIE sauber, obwohl ich Reinigungspersonal habe) usw. Für den Preis finde ich es echt schon schade :(

Hat denn hier schon jemand Sims 4 ausprobiert? Das soll ja ziemlich mies sein… >.<

Sims 3 ist unterhaltsam,hab mir damlas günstig das Origin Bundle geholt mit Nightlife drin.Hab ne verückte Metaller WG gebaut.Muss aber sagen nach ner Weile verliert das Spiel seinen Reiz.Aber ab und zu spiel ich das noch mal.
Hab mir vor kurzem das SIMS 2 Bundle mit allen Erweiterungen geholt für Gratis.

Ich hab nach Sims 2 aufgehört das Spiel zu kaufen. A) weil mein Rechner langsam in die Jahre kommt und das neue Zeug nicht unbeschränkt schafft und b) weil diese ganzen Erweiterungen… Argh o_o ich wollte nimmer so viel Geld immer wieder ausgeben müssen!
Obwohl… Falls jemand sein Apartementleben nicht mehr braucht, würde ich da schon Interesse bekundigen XD

Sims 3 hab ich damals kurz angespielt (aus Bib geliehen) und fands ganz ok… War nett und neu, auch wenn es mich leicht wurmte, dass die offene Spielwelt meinen Rechner knarzen ließ.
Sims 4… Hab mir paar Reviews angeschaut und das neue Prinzip find ich ganz ok, auch wenn mir die Leute immer einfallsloser vorkommen. Es wird immer mehr reduziert (keine Pools, Kleinkinder oder gescheit große Nachbarschaft? ;___;) und wie schon hier erwähnt wurde: die Erweiterungen wiederholen sich. Was ja für mich ein Grund war bei Sims 2 den Schlussstrich zu ziehen. Mal ehrlich: nach all den Erweiterungen sollte ja klar sein, was die Leute im Spiel haben wollen! Wozu muss man jedes Mal ein Nightlife oder Haustier Addon kaufen?!

Wenn ich nach dem Inhalt gehe, war mir ehrlich gesagt Sims 1 am liebsten. Total viel Inhalt mit den vielen Erweiterungen! Zauberei und Glamour waren meine Lieblinge ;) Schade, dass der alte Rechner (noch älter als der jetzige XD das war mein erster PC damals!) auf dem die alten Daten waren das zeitliche gesegnet hat und ich danach nicht mehr den “neuen” alten jetzigen mit noch mehr Sims belasten wollte XD
Die Sims danach wurden technisch und optisch immer besser, aber… Na gut, das Business, Urlaub, oder Freizeit vom Sims2 waren auch ganz nett… seufz aber iwie kommt mir alles immer so wenig vor!

Die kostenlose Sims 2 Aktion hab ich neulich verpasst schnief

Mensch wenn ich ich das gewusst hätte das ihr da so drauf abfahrt hätte ich euch Bescheid gesagt.

Hihi ^^
Ich muss gestehen ich bin ehrlich am überlegen mir die sims 4 zu holen einfach nur wegen dem Baumodus ich liebe es zu bauen und da gibt es einfach so viele Möglichkeiten.
Und wegen inselparadies also bei mir ruckelt das so ziemlich gar nicht…komisch
Und ich habe zumindest bei mir entdeckt dass sobald ich eine bestimmte musikanlage platziere das spiel unheimlich anfängt zu ruckeln…

Ich glaube, das bleibt kostenlos, weil die daran nichts mehr machen ^^ Schau einfach mal bei Origin nach =)

Och mann weist mich nicht darauf hin…xD noch mehr womit ich den Laptop belasten kann xD
Wenn ihr Accounts auf der sims 3 seite habt lasst doch vlt. Mal eure namen da ; D hab da ganze 0 freunde bin zu faul um da iwas zu schreiben xD

Bei Origin The-Lunalight ich spiele nicht so oft aber ich kann euch ja was zuschicken

Also ich glaube das Sims 2 war nur bis Ende Juli kostenlos und nun ist es einfach weg o.O
Oder hat da jemand etwas anderes gefunden?

Also, das 2er liebe ich auch, mit dem 3er konnt ich nie was anfangen, hab ich mir auch nur geliehen… ich hab über tausend (und ja ich mein das wirklich so) von solchen extra Dingern ausm Internet (möbel, kleidung) deswegn braucht mein Spiel zum starten ne halbe STunde^^ Aber das isse mir wert :) Von dem kostenlosen weiß ich auch nichts, das is ja cool!
Aber bei Sims 4… keine Kleinkinder? Das sind doch die bestenXD

Bei Sims 4 finde ich auch hart, dass anscheinend Babys als Objekte angesehen werden XD

Bin ein großer Sims Fan. Sims 1 zocke ich auf meinem Laptop, da bin ich oldschool XD. Sims 3 spiele ich aufm normalen Rechner. Sims 4 werde ich mir nicht zulegen, ist Geldschneiderei. Sims 2 habe ich lange gespielt, aber seit Sims 3 hats den Reiz für mich verloren ^^.

Heyy,Ich hab da noch ne Frage an euch alle xD
Kennt ihr Seiten mit coolem (virenfreien xD) Download/Custom Content?
Ich weiß nur thesimsresource.com allerdings gehen mir da diese 10 Sekuden tierisch auf den Geist :pupy:
;) Danke im Vorraus :wiiii:

Kommt drauf an für welches Spiel. Sims2, 3, oder 4?

sims3updates.net kann ich für die Sims 3 empfehlen. Ist ne Seite die so ziemlich Alles listet was im Netz hochgeladen wird. So kommst Du auch mal auf alle erwähnenswerten Downloadseiten rund um Sims 3.