dann will ich auch mal meine meinung dazu sagen, auch wenns wahrscheinlich niemanden interessiert^^
heute aus den ferien zurückgekommen, und, ja, die kakao-seite ist wieder da freude herrscht
der erste eindruck; sehr schick. ich bin kein profi im webdesign, aber ich finde die seite sieht sehr gut aus.
ab diesem zeitpunkt gings dann abwärts, und zwar mit jedem klick. erstmal bis die anmeldung klappte… e-mail? nix da. spam-ordner? leer. keine rechte erklärung was ich machen muss. passwort wechseln, aber wie? zwei links die ich beide probierte und meine addresse dazu angab, da kam nur ne fehlermeldung. schlussendlich hab ichs über passwort vergessen gemacht, das hat dann geklappt. etwas bessere infografik wäre wünschenswert. wäre mir diese seite nicht sehr viel wert sondern nur eine, auf der ich gelegentlich etwas surfe, hätte ich die seite aus meinen favos geworfen und wär hier nicht mehr aufgetaucht, einfach weil ich zu blöd war um mich wieder anzumelden o.o
wie schon angekündigt sind die alben weg, die man selber machen konnte, was ich ziemlich besch…eiden finde. ja, einige hatten es übertrieben, aber die meisten nicht und dort waren die echt hilfreich. ausserdem könnte man doch eine vorauswahl treffen bei eigenen alben, wie frei, tausch, sta, verkauf, usw., so dass man nicht mehr 100 alben erstellen kann aber doch die gängigsten.
ich hab mich auch erstmal ziemlich aufgeregt dass ich die freien karten meiner gallery nicht anzeigen kann. hier nachgelesen, ok es ist möglich; über die suche und dann den usernamen eingeben und häkchen setzen… leute, gehts noch komplizierter? wer macht sowas schon? höchstens eine handvoll stammuser.
moment, es hiess ja mal da sei noch was grün hinterlegt. ich bin froh dass das hier geschrieben wurde, denn es ist die einzige möglichkeit für mich, davon zu erfahren, denn: ich sehe nichts. es wurde darauf hingewiesen dass das grün sehr blass ist, aber ich kann mich auch auf den kopf stellen und sehe rein gar nichts, was grünlich schimmert o.o
die gallery gefällt mir auf den ersten blick gut, und gerade hier gefällt mir der sehr helle hintergrund wirklich gut. hat doch was von einem museum^^ weisse wände, viel raum um die bilder… schick. aber kein museum auf der welt hängt bilder auf, ohne den maler zu nennen. viele user haben es schon gesagt, dass es sie stört, aber nur einer hat es bisher für mich treffend auf den punkt gebracht; es geht darum die arbeit in den kleinen bildern zu würdigen, und genau desshalb gehört der künstlername dazu.
ein dickes, fettes POSITIV für die zufallsbilder! das habe ich auf der letzten seite sehr sehr vermisst und ich bin sicher es wird eine fairere kommentar-verteilung geben durch diese änderung.
ok, dies mein erster eindruck, und ich bin mir bewusst dass mehr negatives als positives dabei war. ich bin mir bewusst dass ich kein sehr aufgeschlossener mensch bin, jedenfalls was neues betrifft, und ich werde auch einfach zeit brauchen um mich an alles zu gewöhnen.