kakao-karten.de Forum

Die neue KaKAO-Seite ist da!

@Noir Es gab eine Veränderung, in welchen Foren die Beiträge gezählt werden. Wahrscheinlich hast du halt in diesen Foren was geschrieben und dann verändert sich natürlich nix.

In diesem Thread im Eingangspost findest du eine Auflistung der Foren, wo keine Beiträge mehr gezählt werden. Schau doch mal nach, ob du da gepostet hast und es deswegen keine Zählung gab?

Vielen Dank , Liebes für den link)))

Der von HopesDead verwendete Link führt zu einem veralteten Thema.
Wer den Text auf der Webseite liest, findet mehrere Verweise auf die richtigigen Regeln. Zum Beispiel auf der Hochlademaske von neuen Kakao-Karten oder beim Registrieren eines neuen Kontos. Habt ihr also im Ernst niemals draufgeklickt und die Regeln durchgelesen? :angst:
Im Fuß der Seite wird auch zu den Regeln verlinkt.
Und hier mache ich es nochmal: http://www.kakao-karten.de/regeln

Hallooo! <3
Ich hab auch mal eine Frage. Hab mit der Suche jetzt nicht gefunden, ob sie schno gestellt wurde, wenn doch tuts mir sehr leid :)
Und zwar hab ich jetzt schon dreimal eine PN bekommen, dass mir jemand auf ein Kommentar geantwortet hat. Wenn ich jedoch auf den mitgeschickten Link zu der Karte klicke, steht dort lediglich mein eigener Kommentar. Von einer Antwort ist da nichts zu sehen. Auch wenn ich den Browser schließe oder mich abmelde, ändert sich da nichts…
Könnte das ein Fehler sein, oder bin ich schlicht und ergreifend zu hohl? :D
Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe!

Eventuell hat der Kommentierer sein Kommentar wieder gelöscht oder es gibt so viele Kommentare, dass die Antwort vielleicht auf der nächsten Seite ist.

AH!!.. Oh, ach Gott, ich bin tatsächlich ein Idiot. Ich dachte immer, der Antwort-Kommentar steht direkt unter dem eigentlichen… Vielen Dank für deine schnelle Hilfe und sorry für die dumme Frage |D

Hallo, ich habe heute eine PN erhalten, die über die “Kontaktierfunktion” bei den freien Karten zur Verfügung steht.
Leider endet der Betreff nach “Das Original deiner Karte” ", wo der Titel stehen sollte.
Laut Kampfmieze kann es sein, dass das Sonderzeichen “#”, das bei meinen Kartentiteln vorneweg steht, schuld ist.
Gibt es eine Möglichkeit dieses zu beheben, oder sollte ich in Zukunft auf das “#” verzichten?
(Ich mag das “#” doch so gerne…)

Also, ich hab das “#” mittlerweile vor dem Titel jeder Karte und hab damit bisher noch keine Probleme gehabt :wtf:

Dann sollen die Leute, die PNs schreiben den Titel ergänzen oder in der Nachricht erwähnen.

Ich habe gerade entdeckt, dass man nun in der Galerie auch einen Link zu einer Seite hat, auf der alle Kommentare angezeigt werden, die der User geschrieben hat. Das finde ich absolut klasse, weil ich die Funktion schon auf der alten Seite geliebt und auf der neuen schmerzlich vermisst habe! Dankeschön fürs Einbauen! ^____^
Das ist eine tolle Alternative zur verschwundenen Favoliste, weil man nur eine Karte zu kommentieren braucht, um sie bei Bedarf wiederfinden zu können. xD