Auch wenn ich mich damit jetzt vielleicht bei der ein oder anderen Person unbeliebt machen könnte: Arschtrittstiefel anzieh und Rundgang mach
@Solacira
anstups 
@Hiltia
Na? Wie sieht es aus? Hast du die Figuren schon zusammengesetzt? Oder Fortschritt beim Kleid gemacht?
@Ismael
Was machen deine Projekte? (Worldbuilding, das BWL-Zeugs, Storyboard, Switch-Tasche?)
@Schatten
Was macht das Auseinanderschreiben? Kommst du da gut voran und klappt das mit dem neuen Zeitsystem?
@Wuestenpfeil
Was machen die Assassinen? Schon ein bisschen was skizziert bekommen oder zumindest eine genauere Idee, wie sienaussehen sollen?
@Makrel
Kakao-Tausch abgeschlossen? Fleißig Klavir geübt und Klemmbausteinchen geschichtet? 
@MidoriNao
Was machen deine Redraws? Und die Geburtstagskarte? Rechtzeitig fertig geworden oder ist noch Zeit? Und gibt es da schon ein paar Sticker zu sehen?
@Calyses
Wie sieht es bei dir aus? Fanfiction erfolgreich beendet oder bist du noch am Schreiben? Können ja schon seeeehr lang werden, solche FFs 
@linaly
Was macht denn der Keller?
@MiseryInk
Ich wollte mal fragen, wie es mit dem Video für das Tutorial aussieht. Ich hoffe, ich hab es zwischendrin nicht überlesen, dass es fertig ist
Mit den Berichten bist du mitzlerweile hoffentlich schon durch?
@Lilly_K
Was machen deine Comics? Stehen die Charaktere mittlerweile auf festen Beinen oder bist du noch am Probieren?
@Rosa-canina
Was machen dein Comic, bzw. die Lyricillustration?
An mich selbst
Paranoia-Bild ist soweit fertig, hab jetzt mit dem Scherenschnitt angefangen. Das geht echt auclf die Finger. Wahrscheinlich werd ich morgen stattdessen an den Erdbeerfröschchen arbeiten zumindest zwischendrin als Abwechslung und Erholung ;D
Bilder
Achtung, viele Augen und Ohren