kakao-karten.de Forum

Danbiipans Kartenecke

Hier ist also meine Tauschecke, hier möchte ich ab jetzt freie Karten zum Tauschen anbieten oder sogar einen Wunschtausch abmachen :) Das Thema wird von mir natürlich immer aktualisiert falls es was Neues gibt ^.^

Freie Tauschkarten<3

Ich würde mich echt freuen wenn ihr Interesse habt an einer dieser Karten. Wenn ja, einfach eine PN schicken oder hier in den Thread schreiben :)

Karten zum Kauf<3

Bitte lest dazu unten noch unter “Bitte beachten” weiter! :)

Wunschtausch<3

Einen Wunschtausch fänd ich auch supi, da gibt es so einige Themen die ich gern sammle. Das Thema hier wird immer aktuell gehalten sodass die Wünsche immer angepasst werden :)
*
Auch hierfür bitte bei “Bitte beachten” nachschauen :)*

**
Was ich gerade verstärkt sammle:**

*Mein OCJunho
*Park Jimin [BTS]
*Kim Seokjin [BTS]
*Kim Namjoon [BTS]
*Chimmy [BT21]

Ansonsten ist die komplette Liste auf meinem Profil zu finden :)

Bitte beachten<3

• Bitte beachtet die Kakao-Karten.de Regeln!
  • Mir ist wichtig, dass die Maße eingehalten werden
  • Die Karten sollten ordentlich sein
  • Bitte verstärkt die Karten gut!
  • Manchmal hat man mehr Zeit, manchmal weniger. Wenn ihr länger braucht, sagt bitte Bescheid. Ich werde das genauso halten :)
  • Seid bitte nicht sauer, wenn da mal ein “Nein” kommt :(

Also eigentlich so die normalen STA-Regeln (unter anderem xD)…

So, wenn ihr Interesse an einer der Karten habt, dann schreibt einfach hier rein oder schickt mir eine PN :)

Viele Grüße
danbiipan

~Push~

Neue Themen und freie Karten hinzugefügt :)

Ich wäre an einem Wunschtausch interessiert. Ich würde dir dann gerne etwas von life is Strange malen, da ich das Game, selbst sehr gut fand :D meld dich einfach, wenn du Interesse hast.

LG

njjja Gleich zwei von deinen Karten find ich wunderschön (Judy und auch Rapunzel .), aber leider krieg ich momentan nichts zum Zeichnen auch die Reihe, daher muss ich sie wohl leider aus der Ferne anstarren o.O kopf auf den Tisch hau
Behalte dich aber auf jeden Fall im Blick !

lG von Ryurai

Wie lieb, besten Dank! :)
Vielleicht sind die beiden Karten ja noch frei sobald du wieder mehr zum Zeichnen kommst :)
Dann schreib mich natürlich gern an! Und lieben Dank fürs Beobachten!
:)

Liebe Grüße an dich zurück

:D Ja, vielleicht klappt das wirklich…das wäre dann so im Dezember, mal sehen grübel

Eventuell sind die beiden ja dann noch da :) Vor allem Rapunzel ist schon länger frei, deine Chancen stehen also gut :D :)
Und wenn nicht kann man ja vielleicht einen Wunschtausch machen mit den Motiven :)

Huhu :)

ich finde deine Karte mit Prinzessin Jasmin einfach toll. :) Wenn sie noch frei ist könnte ich dir gerne eine Wunschkarte zeichnen falls du Interesse hast. Würde mich freuen. :)

Liebe Grüße
Fennek

Hey Fennek,

Danke für das Lob<3 Ich schreib dir mal ne Nachricht :)

Liebe Grüße

Push push

Eine neue freie Karte ist dazugekommen :wiiii: :haha:

Hallo :)

Ich habe mich gerade extra hier angemeldet, weil ich total gerne die Chi-Karte ganz unten rechts hätte -
Du darfst dir dann gerne aussuchen was ich dir im Gegenzug malen soll. ^-^

Liebe Grüße!

Hallo Yesalia! :)

Ich freu mich dass die Karte so gut ankommt, wow :) Lieben Dank!
Leider ist sie schon vergeben :( Das tut mir leid. Aber in Zukunft werd ich öfters mal Chi zeichnen, und allgemein auch in dem Zeichenstil.

Liebe Grüße an dich zurück :)

push

Neue freie Karte <3

Huhu zusammen,

Ich würde gern einen Wunschtausch machen :) Wer meinen Stil mag und wer Zeit hat, schreibt doch in diesen Thread oder eine PN :D Bitte wirklich nur wenn ihr Zeit habt und auch was mit den Wünschen oben anfangen könntet :)

Hey,

Ich hätte Interesse und würde sehr gerne einen deiner Oc’s zeichnen :3
Würde mich freuen!

LG Pandora

Ich wäre an einem Wunschtausch interessiert, könnte mir vorstellen Kate Marsh zu zeichnen, da ich das Spiel auch angespielt habe ^^

Hallöchen! ^-^

Auch ich würde dir gerne eine Karte von der lieben Kate malen, erstrecht, weil ich selbst ein großer Fan von LiS bin. :)

Push

Zwei neue freie Karten :3

__

Würde mich über einen Yuri!!! On Ice Tausch freuen :)

push <3

Schaut mal im ersten Post, da gibt’s 'ne Verlosung :3

Ich möchte mit machen! :3
Ich liebe deinen Zeichenstil und du bist so nett. :D
Vielleicht habe ich ja Glück! ^.^