kakao-karten.de Forum

Danbiipans Kartenecke

Hui! <3
Ich möchte auch gerne mitmachen und mein Glück versuchen. :3
Ich finde besonders deine Koloration sehr schön. Diese kräftigen und leuchtenden Farben haben so etwas Fröhliches und Niedliches an sich. :3
Man erkennt deinen Stil auf jeden Fall wieder. ;)

Halluu,

Eine Verlosung? Na da bin ich doch gleich dabei, ich würde mich sehr gerne mit in den Lostopf gesellen:)
…Hab auch Kekse dabei :3…

Ich liebe deinen Stil einfach, welchen man immer am meisten in deiner Colo und deinen Gesichtern wiederfindet. Du hast deinen ganz eigenen Stil von den Augen her und genau das mag ich an deinen Karten so :D Deine Colo ist einfach nur mega knuffig,denn sie ist immer schön bunt und sehr kräftig :) Mach aufjedenfall weiter so <3

Dein kräftiger und farbenfroher Stil ist wirklich wunderbar! Das zaubert direkt ein Lächeln aufs Gesicht :D
Ich würde liebend gerne mit in den Lostopf >u<

Hallo ihr,

Ganz lieben Dank fürs Teilnehmen!<33 Ihr seid alle im Lostopf<33

Hallo Faultierfee, ich würde auch gern in Dein Lostopf reinspringen und mein Glück versuchen. Besonders begeistert bin ich von der Farbwahl auf deinen Karten, irgendwie ist es eben ganz eigen im positiven Sinne. Stets harmonisch in sich gewählt und dennoch immer schön bunt! Mit gefallen auch Deine Lines, ob sie nun gezogen werden oder mit weiß betont, sowie nicht zu vergessen die Augen der Chars, einfach, weil Du sie durch die Colo so strahlen und ausdrucksstark machen kannst. :)

Ich würde gerne auch in den Lostopf. Ich mag an deinen Karten am liebsten auch die farbenfrohen und sehr stimmigen Colorationen. Vor allem, da es mir persönlich immer schwer fällt, wirklich bunte Farben zu erzeugen, ohne, dass sie schmutzig wirken ~~ Am liebsten mag ich mit unter deine Pokemonkarten <3

hiho,
dacht mir ich nehm auch mal teil^^
also da ich ja deine anfänge auf animexx miterlebt habe, find ich es erstaunlich wie du dich in dieser eigentlich mehr kurzen zeit verbessert hast. Du wendest techniken an die hab ich noch nicht mal ausprobiert =) echt beeindruckend mach brav weiter so! Ich würd mich freun ein kärtchen von dir zu gewinnen. =)G

Hallu,

Danke für eure sehr lieben Kommentare <3 Ihr seid alle im Lostopf ganz herzlich Willkommen :)

Hey, ich würde auch gern in den Lostopf^^
An deinen Karten mag ich die Darstellung der Charaktere und das Glitzern in ihren Augen. Auch die Coloration finde ich sehr schön >w<

Ich finde deine Karte wirklich toll weil sie einen großen erkkenungswert haben und ich liebe Color sehr.:grinning:🙆
Ich würde mich freuen wenn ich auch in den lostopf springen dürfte.:hugs::blush:

Aber natürlich möchte ich sehr gern an deiner Verlosung teil nehmen. Ich mag deinen Stil und habe mich schon lange gefragt, wie wohl mein OC Tinka in deinem Stil aussehen würde. :]

Huhu,

Ihr seid natürlich auch dabei! <3 Vielen lieben Dank für eure Teilnahme und die lieben Worte <3 :)

ich will auch bei der Verlosung mitmachen _

Ich würde auch gern in den Lostopf :3
Also ich finde deinen Stil total interessant, es ist mal was anderes und mir persönlich gefällt auch deine Colo-Technik sehr gut :)!

Ihr seid mit dabei! <3 Danke für das Lob <333

schüchtern hüstel ich würde auch sehr gern teilnehmen. >.<
Ich mag deine Karten echt gern weil die Charaktere etwas sehr typisches von dir bekommt. Meist sind es die wunderbar strahlenden Augen die mir schon auf der Startseite auffallen um auf dich zu verweisen.^^

Mich würde es auch freuen, wenn ich bei der Verlosung mitmachen dürfte. Deine Karten sind echt toll, ich finde es auch sehr interessant, wie du dich von Karte zu Karte verbessert hast, das sieht man wirklich. Obwohl du manche Charaktere schon mehrmals gezeichnet hast, ist jede Karte anderes und deine Galerie ist einfach so spannend zu “erforschen”. Die Motive sind wirklich toll und die Farben sind so schön und dann diese wunderschönen Augen, die einen immer so schön angucken. Du kannst auch total gut mit Licht, Schatten und Faltenwurf umgehen, was ich immer noch als extrem schwierig empfinde.

Faulie, wirf die Miyun bitte auch kopfüber in den Lostopf!
Ich hab dir wohl schon oft genig gesagt, wie gern ich deinen Stil hab, aber doppelt (oder hundertfach <3) hält ja bekanntlich besser. Du hast so einen strahlenden und einzigartigen Stil, der mir echt gut gefällt. Und auch die Mischung aus den eher comichaften und eher mangatypischen Elementen gefällt mir super :)

Gaaanz lieben Dank ihr Drei! <333 Ihr springt natürlich auch in den Lostopf :)

Huhu, ich würde auch noch gerne in den Lostopf hüpfen.
Ich mag am liebsten die kräfigen Farben deiner Karten, sowie diese wunderschönen, ausdruckstarken Augen der Figuren/Charaktere!
LG, THF