so, alle Karten sind da, ihr habt noch heute fürs kommentieren :D
Chibi_Shinichi wird mit zwei Karten teilnehmen, die Unfallkarte wurde aus der STA genommen.
wenn ich es zeitlich schaffe, kommt die Tage auch ein Gruppenfoto
so, alle Karten sind da, ihr habt noch heute fürs kommentieren :D
Chibi_Shinichi wird mit zwei Karten teilnehmen, die Unfallkarte wurde aus der STA genommen.
wenn ich es zeitlich schaffe, kommt die Tage auch ein Gruppenfoto
so, ab heute beginnt die Auswertung
Ich bin schon so aufgeregt
^^
Alle Beiträge sind so gut geworden^^
so, die Verteilung auf dem Papier ist fertig.
Ich werde mir jedoch ein ein paar Tage zeit zum Packen der Briefe bzw. schreiben der Beipackzettelchen nehmen.
Ich glaube von fenschu fehlt mir noch die Adresse? bitte per PN zusenden.
ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit euren Briefen, der Großteil war vorbildlich verpackt :)
allerdings waren auch ein, zwei dabei, die sich ganz offensichtlich nicht zu Herzen genommen haben, was ich im Eingangstext gepostet hatte und was in den Versandrichtlinien steht. Wie ihr dem Eingangstext entnehmen könnt, werde ich dies mit einer neutralen Bewertung quittieren.
Ein Brief kam mit losen karten ganz ohne Schutzhüllen an, und an zwei Briefen habe ich die Absender und Nicknamen ergänzen müssen, kein Weltuntergang aber dennoch vermeidbar. Auch waren einige wenige Karten dabei, deren Rückseite wirklich mehr als schlampig gestaltet ist, es sollte genüg Zeit sein, wenigstens ordentlich den Nicknamen, Name der Karte, Seite und Datum auf die Karten zu schreiben.
Ansonten habe ich denke ich eine schöne Auswahl für jeden gefunden.
Ui dann gibt es bald Post :)
Ich hab dir eine PN geschrieben mit meiner Adresse wird die englische sein da es vor meiner Abreise noch auf jeden Fall ankommt ^^
Uff ich hoffe ich hab damals nichts vergessen wäre ziemlich ärgerlich :0
Bin schon gespannt
Glg
Fenschu
Heute geht alles nur Post
Gruppenbild hab ich gemacht, kann ich aber erst nächtste Woche hochladen :D
meldet euch, wenn die Briefe ankamen.
Uiiii dann stalke ich den Briefkasten ab Montag und hoffe der Brief kommt schnell in England an x3
Freu mich auch schon auf das Gruppenfoto :D
Mein Brief hatte es offenbar eilig. :P Mich freut es, denn so hatte ich eine nette Überraschung nach der Arbeit.
Meine Beute:
“Im Namen von Aoba Johsai, werde ich dich bestrafen!” von Saorikim
“Perona” von HikaruHyuga
“Some lawyering practice” von mossfire
Bin absolut zufrieden mit der Auswahl :D Sehr abwechslungsreich und super witzig!
Tragt ihr mich dann bitte noch als neue glückliche Besitzerin ein? :3
Mein Brief kam heute auch bei mir an~
mossfire hat folgendes erhalten:
“Mutter aller Drachen” von piajulchen
“Der Hutmacher & Yugi” von HikaruHyuga
“Ungeziefer” von Cherryknoedel
Ich habe der Auswahl nichts entgegenzusetzen und freue mich immer noch über die 3 Kärtchen :3
(@Cherryknoedel - wird gemacht (; )
Yay,ich habe gestern meinen Brief bekommen und kann jetzt von meiner Ausbeute berichten :D
Ich habe bekommen:
“The castle & the tardis in the Sky” -Smellabi
“Außergewöhnliche Gäste” -Saorikim
“Ein Pilzspaziergang” -mossfire
Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl der Karten und kann mich über nichts beschweren :3
Hallo zusammen.
Gerade aus dem Urlaub zurück und schon kann ich mich über so viel Post freuen!
Gelandet sind bei mir:
WALL-E x BEVA von smellabi
Deadpool’s Heiratsantrag von Emeryn
Endlich frei! von piajulchen
Ich freue mich unglaublich über alle drei Karten, die sind so unglaublich toll geworden und sind für mich eine extrem wertvolle Erweiterung meiner Sammlung. Die Baymax-Walle Karte strahlt richtig, und mir gefällt wie hier mit den Farben gearbeitet wurde. Die Karte von piajulchen hat einen unglaublich interessanten Stil, und auch wenn ich das Mädchen links gar nicht zuordnen kann, freue ich mich, dass Pascal eine neue Freundin gefunden hat und Rapunzel nicht mehr alleine durch die Gegend zieht. Besonders freut mich aber die Karte von Emeryn, auf die hatte ich sofort ein Auge geworfen, und da werde nicht nur ich lange dran Freude haben ;)
Vielen lieben Dank an alle Künstler, und natürlich an lemontree für die tolle Verteilung. Dass du bei meinen Kommentaren diese tolle Sammlung zusammengestellt hast, beeindruckt mich sehr xD <3
Auch bei mir sind die Karten heute angekommen
Diese wären nämlich :
Danke füre die tollen Karten :))!
Habe sie alle super gern und wenn ich noch ein freies Plätzchen auf meinem Regal finde, dann werde ich sie gleich alle nebeneinander aufstellen (auf Mini Staffeleien) >~< !
Saorikim: Ui, wie cool! Dann haben wir ja indirekt die Fake-SailorMoons getauscht! :D
Jey mein Brief ist angekommen -
Danke für die wundervolle Auswahl an Karten. Danke auch an die Teilnehmer von denen ich diese wunderschönen Karten erhalten habe und die allesamt Schmuckstücke in meiner Sammlung sind. Sehr viele Personen/Dinge kenne ich nicht, bzw. nur vom Hörensagen da ich selbst das Spiel oder die Serie nicht gesehen habe, aber dennoch gefallen mir die Karten wahnsinnigst gut und ich liebe sie.
Kontherias Karte ist halt ein besonderer Schatz da ich ein Pratchet Fan bin und die Karte gewisse Geschichten und damit verbundene Gefühle in Erinnerung ruft, danke das ich diese wunderschöne Karte erhalten durfte <3
Danke lemontree fürs Organisieren der STA und die viele Arbeit die damit verbunden ist. Das Thema war super, die Auswahl an Karten für mich genial und die Leitung generell klasse.
Ich werde gleich noch eine Bewertung schreiben :)
SOOOO… auch ich habe Post bekommen :D
Ferkeltreff von Emy
Play Ball von Nil
Kon und Hamtaro von Chili-Shinichi
Vielen Dank für die tolle STA und die Karten :D
Meine Post kam auch heute an und ich bin begeistert von den Karten die im Umschlag waren <3
"It’s not easy to catch a nightshadow " von Nil
Da freunich mich besonders da ich die Szenerie so sehr mag wie der Aufbau und die Idee 0
Die Karte ist im Original so toll ich mag die Farben c:
Ich liebe wie detailiert alles ist und wie klein Ohnezahn wirkr das war bestimmt ne Arbeit ich liebe die Karte <3
“Winchester Bros. Consultant Detect.” von Kontheria
SUPERLOCK 0 Man erkennt Dean und Sam super in Watsons und Sherlocks Klamotten x3
Und dann Big Ben ich bin mega glücklich als derzeitige Londoner diese Karte zu haben sowoe aus dem Grund das ich Supernatural und Sherlock LIEBE :D
“Auf dem Weg zu Hagrids Hütte” von Cherryknoedel
Wow die Karte ist auch total toll und auch supertoll aufgebaut ich lieb die Idee dahinter immer noch :D
Auch hier sind die Farben im Original so schön und Howarts im Hintergrund ich kann mich nicht sattsehen c:
Vielen dank lemontree für die Leitung ich bin mehr als zufrieden :)
Ich bin zur zeit leider nicht zuhause war ein paar tage weg…ich komme heute heim und kann euch dann sagen was ich feines bekommen habe^^
Meine Karten sind auch endlich angekommen <3
und ich freu mich so.
mein Ausbeute:
“Ein fairer Kampf” von fenschu
die Idee ist wirklich genial und ich liebe die Umsetzung, so knuffig^^
“Feind oder Spieler?”_piajulchen
auch eine super Idee und regt mich total an, jetzt gleich noch eine Runde Pokemon Go zu spielen ;D
“Spezial Training” von Chibi_Shinichi
sehr niedliche Karte mit den beiden Gesellen, da freue ich mich auch wirklich^^
Vielen Dank auch an Lemontree an die super Leitung und diese Verteilung ;)
Lg Nil
Sodeleee
hab meine Karten heute nun auch erhalten.Ich habe bekommen:
Selkie und Shippo von Hikaru Hyuga
Voldemord vs. Jon Snow vn Nil
Habe ja nur 2 Karten bekommen wegen meines Klebeunfalls^^.
Ich bin voll und ganz mit meiner ausbeute zufrieden
Würde mich freuen wieder an so einer tollen Sta teilnehmen zu dürfen