So! Meine Karten sind nun auch unterwegs ^^
Werde mich nun fleissig dem Kommentieren widmen :3
Langsam bekomm ich angst
Die deadline ist fast vorbei und ich habe noch keine addi bekommen…
T-T
@Chibi_Shinichi, @Cherryknoedel: Ich weiß auch nicht, ob mein Umschlag angekommen ist, und wenn nicht wird für mich auch die Zeit knapp nochmal was zusammenzuschustern. Aber in dem Fall würde ich mir an eurer Stelle keine Sorgen machen. Sobald lemontree hier wieder reinschauen kann, wird im Notfall bestimmt noch etwas Zeit gegeben, damit ihr alles in Ruhe abschicken oder nachbessern könnt :) Ich kenne sie nicht persönlich, deshalb weiß ich auch nicht wie die Funkstille zu interpretieren ist, aber wahrscheinlich ist was dazwischengekommen und sie meldet sich so schnell wie möglich wieder. Macht euch nicht zu viele Gedanken <3 Ihr könnt ja auch nichts machen jetzt…
so meine Lieben… sorry für meine lange Abwesenheit
ich hatte die letzten Tage ziemlichen Stress und Ärger…
wegen einem Autounfall ist mein Auto derzeit in der Werksatt, und ich habe dort meinen Schlüssel mit abgegeben :( dort war leider auch mein briefkastenschlüssel mit dran
und ich sehe zwar, dass dort noch ein Briefchen im Kasten liegt, aber ich komme nicht dran
so ich lese jetzt erstmal PNs und Forum und antworte dann nochmal.
@Cherryknoedel u. Chibi_Shinichi
karten sind alle genehmigt und verlinkt, teilweise waren ja vorher schon welche per PN mit mir abgestimmt, ich schicke euch gleich meine Adresse zu.
Dann bin ich ja beruhigt. :)
Karten gehen heute noch raus!
Meine karten gehen morgen raus.^^
Meine karten kommen alle bis heute Abend ;)
Lg
Edit: Hier sind meine drei Karten, die beschreibung folgt später noch ^^
LG smellabi
Aaaargh ich bin so spät dran,es tut mir so leid! Hier sind meine beiden weiteren Karten,sofern genehmigt:
https://www.kakao-karten.de/karten/272796?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/272797?sort=benutzer
Sobald ich die Adresse habe werden alle drei so schnell wie möglich (falls sie genehmigt sind) verschickt.
der Brief von Nil ist aufgetaucht, er wurde tatsächlich in den Briefkasten meines Nachbarn eingeworfen, der im selben Haus wohnt… und der Vollidiot hatte ihn dann für mich in den Keller gelegt… dort hab ich aber erst gestern nachgeschaut.
@Smellabi
die Beiträge sind allesamt sehr niedlich und werden gleich verlinkt
@piajulchen
auch zwei sehr kreative Karten :D
wird verlinkt
Bis wann geht die Kommentarzeit denn genau :D
Haben wir den ganzen 26ten noch oder sollte bis dahin alles durch sein ?
Bin schon fast durch :)
den 26. könnt ihr bis nachts ausnutzen xD
da hat meine Mutter geburtstag, da werd ich eh nicht zum Auswerten kommen.
So, der Brief ist nun heute statt gestern auf den Weg gegangen. Der Schlingel hatte sich doch tatsächlich vor mir versteckt. Aber nun passt es ja :)
Puh, da bin ich erleichtert, hatte mir schon wirklich Sorgen gemacht…
Ich bin momentan nur mit Handy online da im Urlaub, deswegen kann es sein, das manche Kommentare kürzer ausfallen oder ich vergesse… Sry -.-
Den größten Teil hab ich zum Glück schon vorgearbeitet, aber es fehlen noch die neueren Karten…
Der Brief ist auf dem Weg! :D
Ich hoffe er kommt heile an :)
Mein Brief ebenfalls :)
Ich hoffe mal das mein brief heile angekommen ist
Werde mich wenn ich heim komm gleicv an das kommentieren setzen
folgende Briefe haben mich über das WE erreicht:
Chibi_Shinichi - ich schreibe dir noch eine Mail wegen einer deiner Karten, das mit dem Kleberunglück hättest du mir ruhig vor dem Versand mitteilen dürfen…
piajulchen
Cherryknoedel
Kontheria (danke für die selbstgemalte Postkarte)
smellabi
Saorikim (total schöner Brief und umschlag)
Juhu, er ist angekommen :D ich mach mir immer solche Sorgen bei der Post… der Mist den die schon angestellt haben…
Ich hoffe dir gefällt die Postkarte. Hab nur in deinem Profil rumgestöbert und naja :) Wollte das sowieso mal ausprobieren^^
Ja das mit dem klebeunfall ist dumm gelaufen…
Ich hab dir auch schon einen lösungsvorschlag per pn gesendet^&