kakao-karten.de Forum

Crossover [STA]- BEENDET

so, hier auch meine erste Karte, wenn genehmigt:

an der zweiten arbeite ich schon ;P

Edit:
Ok, tut mir leid…, dachte, die Namen im Titel der Karte reichen. Der Typ da links ist You-know-who, der gefürchtete Dunkle Lord Voldemort aus Harry Potter, und kämpfen tut er gegen den Bastard von Winterfell, Jon Snow, aus Game of Thrones (bzw. Das Lied von Feuer und Eis).
Ich hoffe, das ist so in Ordnung.
Jetzt habe ich noch eine Frage, kann man zu einem Fandom 2 Karten machen? Also zweimal auf zwei verschiedenen Karten und in anderer Ausführung/Gestaltung benutzen?

@Nil
die karte ist zugelassen und die idee is auch schön
ich bitte dich jedoch, in deinen Text noch dazu zu schreiben, um welche Charas es sich handelt und woher sie kommen.

wie es vorne bei den Regeln steht :
“Da ich nicht alle möglichen Charaktere kenne, ist es extrem wichtig, dass ihr beim Einreichen in euren Beschreibungstext schreibt, welche Charaktere/Gegenstände etc. ihr gewählt habt, woher sie stammen und evtl. noch einen Link dazu setzten. Der Charakter/Gegenstand etc. muss eindeutig noch erkennbar bleiben.”

dann werde ich sie verlinken

Ich war zuerst skeptisch, aber ich möchte doch noch sehr gerne teilnehmen <3

willkommen an Bord und viel spaß beim Zeichnen

Hallihallo

Also…wenn ich noch darf würde ich noch sehr gern mitmachen^^

Ich hatte schon mal bei einem crossover hier mitgemacht…und es hatte so einen spass gemacht…das ich gern wieder mitmachen möchte^^

Falls erlaubt, wäre dies meine erste Karte :D

Ich muss absagen u.u

Bringe morgen alles wieder auf den aktuellen Stand
Bin nur mobil online mit wenig datenvolumen xD

alles wieder aktuell :D

Wenn genehmigt, wären das hier meine Karten:

Huhu :)

Wenn genehmigt meine letzte Karte für die STA :)

:D
super coole Karten, sind allesamt vorne verlinkt

wenn genehmigt, meine zweite und dritte Karte für die STA

die Ideen sind wirklich toll und die Karten gut umgesetzt, werd ich gleich verlinken :D

Sodele wollte dir nur sagen, dass der Brief gerade mit der Leerung rausging und in 1-3 Tagen ankommen sollte :)

Ich hab die Marke in den Rückbrief reingelegt wie den Priority Sticker falls du diese beim Öffnen nicht finden solltest :3

Ansonsten drücke ich die Daumen, dass alles geil ankommt und ich mach mich die Tage langsam schon ran einige Karten zu kommentieren ^^

Wenn genehmigt wäre hier nun auch meine dritte Karte:

@fenschu
super, ich melde mich, wenn der Brief ankam

@mossfire
sehr niedliche Idee und toll umgesetzt, wird verlinkt ^^

Okidoki (:
Ich werde mich dann wohl dem Kommentieren widmen. Den Brief mit allem drum und dran werde ich nächste Woche abschicken (:
(sobald er raus ist werde ich nochmal posten ^^)

meine erste karte wäre fertig

ich muss sie nur noch hchladen^^

So, ich wollte nur Bescheid geben, das der Brief am Montag rausgehen wird und ich mich dann auch mal an das Kommentieren machen werde^^

super super, am Wochenende erreichte mich schon ein Brief, bin allerdings erst heute nach der Arbeit erst wieder zu Hause um ihn zu öffnen, melde mich dann nochmal, von wem er war ^^