kakao-karten.de Forum

Choco sucht Kakako-Adventskalender Tauschpartner

Hi,
Ich würde mich gerne für Impoleon, Bamelin und Glaziola melden wenn du magst und dir mein Stil gefällt.
LG Shippo

1 Like

Ja sehr gerne :3 Ich trag dich für die drei ein

1 Like

Hallo,
ich würde mich für Luxio, Bojelin und Plaudagei melden wenn du magst.
Liebe Grüße
Sarah24

Zur Abwechslung suche ich mal keine Pokemon-Tauschpartner sondern jemanden, der mir etwas zum MCU von Marvel zeichnet :heart: Genaue Infos gibts im Startpost editiert

2 Like

Kakao Adventskalender Tauschpartner gesucht!

Auch dieses Jahr suche ich wieder Tauschpartner für einen Adventskalender aus Kakaos. Ich habe dafür eine extra umfangreiche Liste erstellt, mit allen möglichen Themen - diverse Fanarts, OCs aber auch Sachthemen. Die Liste würde ich dann per PN schicken, sobald wir einen Tausch ausgemacht haben.

Wichtig wäre mir, dass die Karten bis Mitte November bei mir sind. Wenn du im Gegenzug auch deine Karten für einen Adventskalender o.ä. hättest halte ich mich natürlich auch an deine Deadline.

Ich suche vor allem voll ausgearbeitete Karten (sprich keine Headshots mit simplem Hintergrund), biete dir dafür natürlich im Gegenzug auch eine Wunschkarte an.

Wer Lust auf einen Tausch hat schreibt mir gerne einfach eine PN. Ich würde mich freuen auch dieses Jahr wieder einen vollen Kakao Kalender ertauschen zu können :grin:

3 Like